Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1505 Mitglieder
zur Gruppe
Bisexuelle Wifesharer
1488 Mitglieder
zum Thema
Wo und wie habt ihr euch kennengelernt?136
Der Titel sagt es ja: Mich würde interessieren, wo ihr eure letzte…
zum Thema
Kondomverweigerin kennengelernt ... was nun tun?739
Hallöchen liebe Gemeinschaft... ich habe vor kurzem bei mir im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mann 31 noch nie Sex - noch eine Chance

*******977 Mann
22 Beiträge
Themenersteller 
@**ml
Große Zustimmung. ICh habe auch nur solche Frauen angeschrieben. Besonders ab 35 jährige haben oft richtigen Sex-Appeal

@****76
Wenn hier irgendjemand was behauptet kann man das ja machen. Ignorieren ist dann das Wort der Stunde. Was interessiert mich der Nonsense von anderen?
Dafür kann ich mir nicht vorestellen wie 13 jährige schon Sex hatten. Irgendwie bizarr wenn man dann durch die Stadt geht wo diese jungen Kücken rumlaufen. Da kann man schon mal neidisch werden. Auch wenn ich glaube das 13 Lenzen zu früh sind(hört sich jetzt makaber an von einem 31 jährigen Jungmann oder ?*raeusper*
Ich danke dir für den Link. Habe gerade ein bißchen darin gelesen. Hört sich echt interessant an

@*******mind
ist das jetzt nicht etwas zu forsch. ICh würde Ihr sagen wollen das ich GEfühle für Sie habe und es bei mir in der Bauchgegend kribbelt wenn ich sie sehe und schauen was Sie dann sagt/reagiert. Und eine Massage oder so probieren wenn Sie sich darauf einläßt
Ich würde meinem Arbeitgeber auch nicht sagen das ich gleich am Anfang die Limousine mit Chauffeur haben will.
Weiß zum Glück wie ein BH aufgeht und wo die Klitoris - nein nein bin kein Gigolo der als Fake da ist *nono* sondern weil ich *oma* im Krankenhaus versorgt habe.
Deine Liste finde ich mal cool. Wußte ich gar nicht. Das ist gut zu wissen

Hätte nie gedacht das ich hier bei Euch soviel schreiben würden. Deshalb auch gleich noch eine Entschuldigung für gelgentliche Rechtschreibfehler

Der Suchende
die Limousine mit Chauffeur
Da liegt der Hase im Pfeffer. Du denkst es ist was ganz besonderes, während cum_on sich nach dem dritten Date bereits vernachlässigt fühlt.
(Ist übrigens von einer Umfrage bestätigt [Quelle??], daß um das dritte Date herum, bzw nach zwei Wochen das Thema Sex ansteht.)
Es ist eben nicht forsch, sondern es ist das was Du willst und normal. Wenn Du es in der richtigen Form (d.h. so daß sie unbedrängt Nein sagen kann) anbringst ist es keine Zumutung, sonder das was sie vermutlich erwartet.

Versetz Dich doch mal in die Frau. Laut (immer noch herrschender) Konvention kann sie schlecht die Initiative ergreifen. Sie findet Dich nett und trotz (oder wegen) Deiner Narben attraktiv. Und nun muss sie muss warten bis Du das Thema aufbringst - und dann bringst Du es nicht.

Lass das Gesülze mit der Massage wenn Du mit Ihr ins Bett willst. Belüg Dich doch nicht selbst und vor allem nicht sie. Der Thread heisst noch nie Sex und nicht noch nie Massage. Massage ist voll ok, wenn klar ist, daß es Teil des Vorspieles ist, aber das Weitere ausser Frage steht.
suchender1977
schon mal gut,daß du dich hier angemeldet hast.auch du wirst jemanden passendes finden.

erst mal muß ich sagen,daß es überhaupt nicht schlimm ist,wenn du noch keinen sex hattest.somit bist du noch nicht verdorben.lächel.
den druck macht man sich selber oder?ich habe einen arbeitskollegen der war mit 40 noch jungmann.dann hat er eine kennengelernt(zufall) und schwupp war alles vorbei mit der jungfreulichkeit.so gesehen war er eher ein typ der nie frauen ansprach.da mußte eben die frau das ruder übernehmen.

wenn ich an deiner stelle wäre,würde ich mit der dame mal offen reden.was soll daran schlimm sein,wenn du ehrlich bist??ich glaube kaum,daß sie dir den kopf abreißt oder dich auslacht.nur mut!
wenn du offen bist,kannst du dir später keine vorwürfe machen,warum du nie was gesagt hast.oder??
Will es aber wenigstens 1 x probieren. Wenn es dann nichts ist laß ich es bleiben.

Mit einer gewerblichen Dame zu schlafen ist sicherlich nicht vergleichbar mit liebevollem Sex, und nicht als Maßstab zu nehmen.
Ich rate dir also nur, daran nicht festzumachen, ob du weiterhin sex haben möchtest oder nicht.
*********r_85 Mann
2.006 Beiträge
also dass man bis 31 keine sexuellen erfauhrungen sammeln konnte ist schon traurig.Aber ich kann es nachvollziehen warum er vielleicht bis dahin keine sexuellen erfahrungen sammeln konnte.

Bei mir war das so dass ich meinen letzten sex kurz vor dem 18 lebensjahr hatte.Da war ich 9 monate mir einem mädchen zusammen und wir hatten fast täglich sex.Seitdem sind jetzt 7 jahre vergangen

Nun gibt es aber Menschen die keinen so großen Freundeskreis haben und sich zu scheu oder zu stolz sind eine Frau anzusprechen oder angst davor haben eine absage zu bekommen.

Ein weiterer Faktor spielt dabei das mangelnde selbstwertgefühl um jemanden anzusprechen.

Finanzielle probleme um sich kleider und kosmetikprodukte zu leisten mit denen man ausgehen kann.Zudem weiß man nicht wie man sich am besten stylt und anzieht um aufzufallen.

Wenn alle diese Faktoren aufeinander kommen, kann es sogar sein dass man ein leben lang keine sexuellen erfahrungen sammeln kann.

Wäre ich damals nicht verkuppelt worden wäre ich vielleicht heute noch Jungfrau.Seit der trennung bis heute habe ich mädchen kennengelernt die was von mir wollten,ich aber von ihnen nichts wollte und umgekehrt.
Seitdem habe ich mir den Sex immer bei käuflichen damen geholt.

Depressionen,pesimistische ansichtsweisen,selbstmordgedanken,mangelndes selbswertgefühl sind dabei die folgen dieser einsamkeit.Ich kann ein Lied davon singen ich hab das alles schon erlebt und leide heute noch darunter.

Es ist wirklich nicht leicht aus diesem Teufelskreis rauszukommen.Es ist wie als ob ein fluch auf einem Lastet.

Das sind wirklich dinge über die man sich wirklich nicht lustig macht.

Deswegen kann ich die lage des Themenerstellers nachvollziehen und wundere mich nicht dass er in dem alkter noch keine sexuelle erfahrungen hat
Axel:

Finanzielle probleme um sich kleider und kosmetikprodukte zu leisten mit denen man ausgehen kann.Zudem weiß man nicht wie man sich am besten stylt und anzieht um aufzufallen.

Das ist allerdings schon ziemlich verqueres Denken. Die meisten Bekanntschaften mache ich in normalen Klamotten, nicht "gestylt um aufzufallen". Ich wuesste auch nicht, was man gross an Kosmetikprodukten brauchen soll, um jemanden kennenzulernen. Duftwaesserchen etwa? *haumichwech*
*********r_85 Mann
2.006 Beiträge
es fängt schon mit dem haarstyling an.wenn man nicht weiß welche frisur zu einem passt dann hat man bei den frauen glecih verschissen wenn der gesamteindruck wegen den haaren nicht passt
du bist aber sehr auf das äussere fixiert.ist doch totaler quatsch.schließlich hat jeder einen anderen geschmack.
*********r_85 Mann
2.006 Beiträge
muse2009
das äußere spielt natürlich eine wichtige rolle, wenn man den gegenüber nicht schön bzw sypatisch findet dann kann man rumbagggern wie man will.Ich jedenfalls suche den augenkontakt wenn die frau schon durch ihre körpersprache abneigung zeigt oder den augenkontakt mit mir meidet dann versuche ich es gar nicht erst weiter
fakt ist aber,wer es ernst meint läßt nicht locker!SO!!
alles andere ist doch verschwendete zeit oder man muß sich sagen*o.k. dann küsse ich eben viele frösche bis irgendwann dann mal der prinz kommt*.
es gibt viele menschen über den 2 blick.wer darauf achtet erkennt diese.egal ob mann oder frau.
also........
so allmählich fängt mich dieses Thema an zu nerven.

Ich bekomme bei jeder Antwort zu diesem Thema eine Mail.

Ich glaube ich habe schon 12. Millionen Mails bekommen.

Er soll endlich in die Welt ghen und knutschen bis die Lippen platzen

oder meinetwegen auch jeder zweiten Frau die er trifft unter den Rock fassen.
Irgend eine wird schon sagen.: "Eh geil, weiter"
so allmählich fängt mich dieses Thema an zu nerven.

Ich bekomme bei jeder Antwort zu diesem Thema eine Mail.

Klick einfach auf "Thema nicht mehr beobachten"
gute Idee......
könnte von mir sein.

Grüsse dich Just
Werbung ist alles zumindest wird er sich jetzt nicht mehr über mangelndes Interesse beschweren können.

Ziemlich gut der Bursche
das habe ich......
gestern schon geschrieben das ich der Auffassung bin das dies nur Mittel zum Zweck ist.

Aber gestern war es noch lustig,--heute nervt es halt nur noch.

LG
oder meinetwegen auch jeder zweiten Frau die er trifft unter den Rock fassen.
Irgend eine wird schon sagen.: "Eh geil, weiter"

Und was ist mit den vielen Ohrfeigen die er sich zwischenzeitlich einfängt?

TE.
Keine Panik, gibt viele Leute wo noch keine sexuellen Erfahrungen im reiferen Alter haben.
Da in unserer Gesellschaft Sex ein wenig in die Leistungssport Kategorie eingeordnet wird, reiben sich viele die Augen und verstehen es nicht.

Es gibt Leute die leben isoliert, vereinsamt....
Viele haben mal nach Beziehung 3-4 oder mehr Jahren Sexpause. Man merkt wie schnell Jahre vergehen.

Du bist keine 60....da kommt noch was.

Nur an die Tür wird keine Frau schellen und meinen "Hallo ich bin da!"

Die sind draußen...
Ui verzeihung das ich mir die Frechheit herausgenommen habe!

Ich konnte ja nicht ahnen das Ich dich damit belästige.
******gel Frau
1.159 Beiträge
Werbung ist alles zumindest wird er sich jetzt nicht mehr über mangelndes Interesse beschweren können.

Ziemlich gut der Bursche

das habe ich......
--------------------------------------------------------------------------------

gestern schon geschrieben das ich der Auffassung bin das dies nur Mittel zum Zweck ist.

Aber gestern war es noch lustig,--heute nervt es halt nur noch.

LG

Hey ihr! Welche schon vor Selbstbewusstsein so strotzen, dass es schon verdammt nach Selbstüberschätzung stinkt... wenn ihr schon nicht über die nötige Emotionalität verfügt, dann versucht doch nicht durch Unsensibilität zu glänzen. Wenn euch das Thema langweilt und nervt, dann stellt es auf nicht mehr beobachten, mich nervt und langweilt euer Chatgequatsche, allerdings interessiert mich dieses Thema.

Delia
Glueckskater
du hast es gut erkannt.es gibt nix hinzuzufügen.so sieht es nämlich aus.
Ich mein...schaut mal wie schnell Zeit vergeht...wie ein fingerschnippen vergehen die Jahre.

Naja nicht ganz, aber schon irgendwie flott...*ggg*

Kenne selbst Pausen wo Sexleben etwas verstaubt, man wundert sich dann immer "ach Gott" soooo lange schon keinen Sex??"

Es gibt halt Leute die können locker, flockig Sex suchen und auch finden.
Andere sind halt nicht so spontan.

Lust ist immer da, verlangt danach gestillt zu werden, meistens dann mit Trostprogramm SB, wenn man nicht zu den Leuten gehört die offensiv Sex suchen.
*******977 Mann
22 Beiträge
Themenersteller 
@****ia
Genau wegen solchen Leuten habe ich Angst wenn ich denen mal die Wahrheit sagen würde / Ehrlich wäre und sowas dann ins Gesicht gesagt bekommen würde.

@*******mind
Vermutlich hast du Recht. Wenn ich wieder in der Situation bin sollte ich meinen Mut zusammenkratzen und mich Ihr dann offenbaren (wenn ich vorher nicht schon bei einer gewerblichen Dame war)

@****d_A
Das mit 1x probieren war gemeint Anja noch einmal zu Daten und es dann darauf ankommen zu lassen und einen Schritt weiterzugehen
Ist klar das käuflicher Sex was anderes. Will es auch nur technischbedingt machen.

@*******wley
Also zum Sex und Beziehung mache ich mir GEdanken(und davon wahrscheinlich zuviele). Depression und Selbstmordgedanken habe ich keine. Aber ich verstehe was du meinst das es schwierig ist aus diesem
auszubrechen.
Warum wolltest du von den Damen nichts wissen?

@*****009
Man(n)kann sich auch ohne Frau verderben *lach*
Du gehörst wahrscheinlich zur kleineren Gruppe Frau der sowas nichts ausmacht.

@********ater
Das mit wie schnell die Jahre vergehen kenne ich - allerdings aus anderer Sicht. Habe noch an die Sprüche geglaubt wie: wirst schon noch die Richtige finde, mußt halt warten....
Nein ich muß mich selbst ändern wenn sich was ändern soll

Na super jetzt hat sogar Scrab(das Hörnchen) im neuen Ice Age Film
ein Weibchen. Da werd ich das wohl auch schaffen

Der Suchende der auch ab und zu mal rumblödelt
*********r_85 Mann
2.006 Beiträge
suchender1977
mein problem war und ist dass die frauen die ich wollte,mich nicht wollten weil ich vielleicht nicht ihr typ war und die Frauen die mich wollten,nicht mein typ waren.
deshalb kam bis jetzt auch keine beziehung zu stande bei mir
*******977 Mann
22 Beiträge
Themenersteller 
@*******wley
Darf ich dich fragen welche Ansprüche du an eine Frau stellt bzw. was für einen Typ Frau hast du?
*********r_85 Mann
2.006 Beiträge
eigentlich bin ich nicht wählerisch,sie muss mir sympathisch sein,sie kann mollig sein sie kann magersüchtig sein das ist egal.Sie muss mir sympathisch sein.ihre ausstrahlung muss mir gefallen.

ich suche eine Frau für gemeinsame unternehmungen und die genau so wie ich so viel spaß am sex hat wie ich.das ist doch nicht zu viel verlangt
******_by Frau
225 Beiträge
Hmm... was da nun richtig ist, ist wirklich schwer zu sagen.
Aber deine Idee klingt ja schon mal nach einem Plan *g*
31 und noch keinen Sex... Naja du bist jetzt eben so wie viele anderen mit 16/17. Verunsichert weil neue Situation. Vielleicht bringts tatsächlich was, wenn du ihr dein "Problem" gestehst, aber vielleicht führt das auch genau in die falsche Richtugn.
Wir alle hier kennen Anja nicht und werden es dir bestimmt nicht einfach so auf die Hand legen können.
Bekanntlich heißt es ja "Ehrlichkeit währt am längsten" versuchs einfach... Wenns schief geht dann solls so sein!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.