Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ass-Lover
1723 Mitglieder
zur Gruppe
Analsex
9014 Mitglieder
zum Thema
Masturbation mit einem Tampon im Po22
Mich macht es sehr an, mich mit einem Tampon im Po zu befriedigen!
zum Thema
Ich hätte da eine Frage an die Rubensliebhaber...47
Ich hätte da eine etwas "private" Frage an euch. Ich selbst bin eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tampon in den Po

****986 Mann
63 Beiträge
Ich kann mir was besseres vorstellen, als nen Tampon hinten drin zu haben.
***i6 Paar
2.030 Beiträge
.....
Schon irritierend, auf welche Ideen am Rechner gelangweilte Leute kommen,
die nur eine Hand zum schreiben frei haben. *lol* *sorry*

Ich kenne keine Frau, die ein Tampon mit etwas erotischem in Zusammenhang bringt.
Eher als notwendiges Übel.
Männer, die auf benutztes, fremdes Zeug aus Toiletten stehen,
würden mir schon Angst machen.
Das was du machst ist echt krank, Schonmal beim Arzt gewesen ?
_________________

Die einen, die an Unterhosen schnüffeln, die anderen, die an Tampons schnüffeln ^^

Mit sowas lässt sich tatzächlich Geld verdienen...
Eine Freundin von mir hat getragene Slips und Slipeinlagen/Tampons im "Angebot" und die Herren kaufen und kaufen und kaufen..... *schock*

*haumichwech*

@ Topic: Nein, ich hab mir noch keinen OB in den Hintern geschoben *g*
Dann doch lieber der gute alte Dildo-
der ist grösser *baeh*

Gut gelaunte Grüsse,
*sonne*
********h_th Mann
76 Beiträge
tja aber das ist alles Gen-Material..Deine Freundin hat anscheinend keine Ahnung, was sich damit alles so Böses anstellen lässt
Du glaubst doch nich wirklich, das sie die Dinger in die Mumu steckt? *haumichwech*

Unterhosen werden 3 Tage im Wäschekorb gelagert, bevor die in Folie verpackt auf die Reise gehen und was die Tampons angeht:

Die werden anders getunt *ggg*
Konnts auch kaum glauben, als sie mir das erzählt hat, aber das is auch ein anderes Thema *schock*
********h_th Mann
76 Beiträge
pisst ihre Katze da drauf? *ggg*
Nich ganz...
Aber Katzenmilch!! *haumichwech*

Hoffentlich liest sie das nich...
Die bringt mich um *haumichwech*
*******eins Mann
994 Beiträge
@*****hen:
nicht dein ernst, oder??? *oh*
Doch, mein Lieber *g*
Ich hab ihr vor Monaten erzählt, das ich mal schlüpfrige Unterwäsche verscheuert hab *g*

Daraufhin wollte sie sich auch ein bisschen "Geld dazu verdienen"...
Auf ihrer HP hat sie dann so gut wie alles angeboten, was man sich in die Unterbüx bzw. in die Mumu stecken kann....

Slipeinlagen, Tampons.. Ü-Eier, Labello o0 etc....
Textilien hat sie einige Tage im Wäschekorb gelagert, damit diese einen getragenen Geruch annehmen.

Als das nich so recht funzte, hat sie Katzenmilch mit noch irgent nem Zeugs vermischt und in die Unterhosen geschmiert *haumichwech*
Nunja.. sie hat zwei Katzen...^^

Die Herren haben wohl nichts gemerkt...
Ihr Geschäft verlief zwar schleppend, weil die Konkurrenz auf diesem Gebiet doch recht gross ist, aber die gleichen Herren haben mehrmals bestellt [b]schmunzel[/b]
*******eins Mann
994 Beiträge
*spitze* gewusst wie !!!
Ist doch immer wieder sehr interessant wofür die Herren der Schöpfung Geld ausgeben um jegliche Art des FETISCH zu befriedigen !!!
Gut jedem das Seine..... [b]overflow[/b]

Jetzt warte ich nur noch ab bis "Frau" auch eimal ein ähnliches Verlangen hat und ich brauche meine alten "Buchsen" nicht mehr der Mülltonne anzuvertrauen sondern verkaufe die Dinger dann an die Damenwelt... *haumichwech*
...ob da wirklich eine Geld dafür bezahlt *frage* *frage* *frage* *frage*

Ich glaube kaum !! *idee*
Versuch macht klug *zwinker*
Und wegwerfen kannst Du sie immer noch *lol*
*******eins Mann
994 Beiträge
OK !!
Willst du eine habe ???

HAAAA, war nur SPASS !! *ggg* *ggg* *ggg*
(neee, das lasse ich lieber..)
Ohjaaaaaaaaaaa
Aber statt Katzenmilch hätt ich lieber Ziegenmilch *hackfresse*

So..
Und jetzt mal lieber back ² Topic..
Sonst bekommen wir noch Schimpfe *zwinker*
aufgrund dieses treads
habe ich mir heute auch mal einen tampon eingeführt. viel vaseline an den, in den po, dann tampon rein - kein schlechtes gefühl. nach einiger zeit mit dem brauseschlauch wasser eingeführt - mm tampon hat sich vollgesogen und es war dann wie mit einem plug. dann am schnürchen gezogen und einen schönen orgasmus dabei erlebt.
******_ni Frau
23 Beiträge
Ich habe mir gestern einen Tampon nur in die Rosette gesteckt und dann mit Wasser nachgeholfen, dass er sich vollsaugt. Das ist ein Gefühl, als wenn einem die Rosette wegsprengt. Nur zu empfehlen.
****_mv Mann
5 Beiträge
Warum nicht
Meine Freundin besteht darauf mir ihre neuen und alten Tampons in den Arsch zu stecken .Aber auch alles andere war schon drin wie schuhspitzen usw. es ist immer ein geiles gefühl
habs als teenager mal ab und zu gemacht ... heute lieber dildos... *g*
?!
Also ich höre sowas zum ersten mal.. ich sag ja immer, man kann nie auslernen....aber manche Sachen muss man wirklich nicht ausprobieren.... der Gedanke dadran turnt mich nicht wirklich an.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.