Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ass-Lover
1712 Mitglieder
zur Gruppe
Mutual Masturbation
561 Mitglieder
zum Thema
Tampon in den Po42
Wollte ma wissen, ob es auch frauen hier gibt, die gerne mal einen…
zum Thema
Beim SB auch mal einen Finger in den PO25
Mich würde mal interessieren ob ihr Fraunen euch beim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Masturbation mit einem Tampon im Po

**mi Mann
101 Beiträge
Themenersteller 
Masturbation mit einem Tampon im Po
Hallo! Mich macht es sehr an, mich mit einem Tampon im Po zu befriedigen! Ich weiß, das ich natürlich auch einen Dildo oder ähnliches verwenden könnte, aber ein Tampon macht mich wahnsinnig heiss! Wenn dann nur noch der blaue Faden aus dem Po hängt.... und man leicht daran zieht.....
Gibt es Leute, die sowas auch mögen?
irgendwie war es ja klar, dass diese Fragestellung von einem Mann kommt. Heute mache ich es nicht mehr aber früher habe ich das auch ab und an gemacht. Es gibt auch welche mit Einführhilfen. Die sind auch ganz nett. Aber ehrlich gesagt wenn mir heute danach ist, dann lass ich mich lieber f....
*********kness Frau
1.991 Beiträge
*hm* ist es speziell der Tampon als solches? oder eher das Gefühl und/oder das Betrachten oder das Wissen, Du hast etwas "versenkt" und kannst nur noch das Bändchen sehen?

Frage deshalb, weil ich mir einfach diverses Anal-Spielzeug angenehmer von der Handhabung vorstelle. Also wegen der Oberfläche. Gibt doch da auch diverse Möglichkeiten wie "love-balls" o.ä. wo Du auch nur noch einen Faden oder Kettchen oder wie auch immer siehst.
**mi Mann
101 Beiträge
Themenersteller 
Ja, es ist irgendwie speziell der Tampon selber, der mich anmacht, wenn ich ihn im Po habe! Da er ja eigentlich nur in eine Frau gehört macht mich das irgendwie an.....
*schock*

Hm ich muss doch immer wieder stauen was man so hier so liest. Hab ich ja auch net gehört das einer sich mit ein Tampon es sich macht.

Wie das wohl ab geht? So nach den Motto Hey Schatzi darf ich mal dein Tampon haben ich hab mal wieder Lust auf eine Runde Tampon Selbstbefriedigung *haumichwech*

Zum Thema:

Sorry ich mach es noch auf die jute alte art mit meiner Hand und meinen Willi und ab geht die Post is mir doch irgendwie lieber als mir irgendwelche gegenstände in mein Popo zu schieben.

Kurz gesagt wenn es dich Glücklich macht und dir den Kick dabei gibt so lass es krachen versuch es einfach mal mit Analspielzeug da wird es ja auch bestimmt sowas in der Art geben was du suchst so mit Bändchen *zwinker*
*********kness Frau
1.991 Beiträge
@**mi

Ahso, danke für die offene Antwort. Dann gibt es wohl unter dem psychischen Aspekt keine Alternative, weil eben genau die Tatsache Dich anmacht. Naja Du suchst ja auch nicht wirklich nach einer Alternative, dachte nur, dass andere Dinge viell. angenehmer sein könnten. Nur würden sie dann der Befriedigung im Kopf nicht dienen.


@****e79

Hat ja keiner was dagegen, dass Du es mit der Hand machst *ggg* Natur pur halt. Den guten alten Finger in den *arsch* und ab geht's .... Weiterhin viel Spass dabei *aetsch*
@*********kness

*schock* Sagmal hab ick irgendwas davon geschrieben das ick mein Finger in mein *arsch* gleiten lassen???????? Ich spiel ehr 5 gegen Willi *haumichwech*
*********kness Frau
1.991 Beiträge
*haumichwech* hach spike-schatz..... ich wusste doch, dass Du SO drauf anspringen würdest und konnte mir den joke einfach nicht verkneifen *ggg*
Isch weiss isch weiss... Dein *arsch* bleibt Jungfrau *zwinker*

*knutsch*
@**********nuffel

Du kennst mich eben und weisst worauf ick anspringe *fiesgrins*

Wie Recht du hast mein *arsch* bleibt eben Jungfräulich bis ans ende meiner Tage und das is auch jut so *haumichwech*

Wie sieht es mit deinen süssen *arsch* aus *fiesgrins*
*********kness Frau
1.991 Beiträge
Mein süsser (Danke dafür *ggg* ) *arsch* ist keine Jungfrau mehr und das ist auch gut so *baeh*

btw.... beende jetzt hier mal diese "private" Unterhaltung, bevor wir noch nen Esel kriegen oder des Forums verwiesen werden *cool*
****52 Mann
31 Beiträge
Gleitmittel
Hallo, ich habe mir schon alles mögliche in den Po gesteckt aber bei den Tampons habe ich Angst dass das Ding anklebt und nicht wieder heraus komen will.... Machst Du Gleitmittel vorher in den Darm? Werde es sicher mal versuchen. Der Gedanke dass dann meine liebste das Tampon dann langsam herauszieht macht während ich masturbiere mich schon ganz geil! *zwinker*
tampon
ich habe es mal probiert, war nicht so toll, ich bevorzuge einen dildo.
*********kness Frau
1.991 Beiträge
Ich muss mal ganz offen sagen, dass ich es mal wieder faszinierend finde, wie offen Ihr darüber redet. Es gibt sicher nicht viele Männer, die das zugeben würden.
*****nTG Frau
14 Beiträge
Masturbation mit einem Tampon im Po
Ich habe vor jahren einmal meine ersten ob,s gekauft und habe es toll gefunden sie einzuführe wie ein Frau und es geilt mich dermasen auf.Schade das ich kein Periode bekommn kann. *ggg*
Ich hab es zwar noch nicht ausprobiert, aber kann mir durchaus vorstellen, dass es da angenehmere Alternativen gibt um sich anal etwas einzuführen.

P.S.: Mein Arsch ist noch Jungfrau *fiesgrins*
*****e62 Mann
121 Beiträge
Tampon bei...
...der Selbstbefriedigung habe ich auch schon benutzt. Und zwar einen von O.B. mittlerer Größe mit Einführhilfe.
Wenn er richtig sitzt, kann man ihn auch länger tragen.
Er ist bei der Selbstbefriedigung deshalb von Nutzen, weil er von innen Druck in Richtung Penis ausübt, da er ja direkt hinter der Blasenwand sitzt.
Dadurch wird der Penis noch härter als gewöhnlich *g* .

Nur wissen das die Wenigsten, weil vielleicht zu wenig damit experimentiert wird, da die Sache recht abwegig erscheint.

Motto für die Zukunft:

Probieren geht über studieren !

Sabine62
hm...
ich bin zwar ne Frau. aber ich werd das jetzt direkt mal ausprobieren, da ich mir auch gerne Anal was einführe, und auf die Idee mit dem Tampon bin ich noch nie gekommen, obwohl das ja echt nochganz praktisch sein kann mit dem Bändchen
**mi Mann
101 Beiträge
Themenersteller 
Kannst ja dann ma Deine Erfahrung als Frau hier abgeben! würde mich mal interessieren...
Tampons
Bemi, noch eine kurze Rückfrage. Spielt denn die Marke eine Rolle? Müssen es Obis sein oder funktioniert das bei dir auch mit billiger Ware? Ich frage deshalb, weil ich mal von einem Typen gehört habe, der einen Orgasmus angeblich nur dann bekommen hat, wenn er seine Rolex anhatte. Das finde ich voll pervers, weil das dann ja so ein Markenfetischismus ist, mit dem ich persönlich nichts anfangen kann. Das ist doch voll pervers. Nicht das mit dem Tampon, meine ich, sondern das mit der Rolex natürlich.

Der Lars
joa
war ganz nett, also ging jedenfalls schneller als ohne. Isch halt cool, dass man da immer leicht an dem Bendel ziehen kann...ich hab jetzt nen super Plus Tampon genommen..alle anderen wäre zu klein. Am Ende, beim Rausziehn ischs aber unangenehm, weil die Watte sich halt net so schmeidig anfühlt. Da gibts so neue OB comfort, die ham ne andere Oberfläche, viel glatter, und nicht aus watte, ich glaub die wärn dafür geeigneter, aber die gibts halt nicht in groß.
**mi Mann
101 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe eben auch einen OB Super Plus drinnen! Ehrlich! Finde das soo geil!!! Bist du dabei gekommen? in welcher Stellung hast du ihn dir eingeführt?
wargasm
also, ich hab des im Stehen gemacht und bin auch die ganze Zeit gestanden. Ging ziemlich schnell undich bin auch gekommen, aber ich hab natürlich gleichzeitig masturbiert, also ich komm natürlich beim Masturbieren auch so, ohne anale Stimulation, ich finds nur eben geiler und so gehts schneller.
Also ich bin ein glühender Anhänger der analen Stimulation während der Masturbastion. Allerdings greife ich hierbei immer auf ein Teil aus meiner Vibratoren- und Dildosammlung zurück.
Am liebsten hab ich es jedoch, wenn sich meine Liebste den Dlido umgeschnallt hat und mich damit beglückt...
LG
C.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.