Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2395 Mitglieder
zur Gruppe
Im Swingerclub
1201 Mitglieder
zum Thema
mollig dick und swingerclub?599
Welche mollige bis dicke frau hat erfahrungen mit swingerclubs?
zum Thema
Mollige Frauen im Swingerclub224
Meine Freundin 31 und ich werden demnächst das erste mal in den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

zu dick für den Swingerclub?

Hab wohl heut schreibprobleme, *lach*
meinte natürlich Swinger und nicht Zwinger.
Wo da wohl wieder die Gedanken waren? *schwein*
********Hops Paar
188 Beiträge
Swinger und nicht Zwinger

Eine "freudsche Fehlleistung"?


@******oTS
Aber nee mal im Ernst, man wird im Club wirklich zu nichts gezwungen. Es geht sozusagen ungezwungen zu.

Schaut euch das einfach mal an. Selbst wenn ihr nur hingeht, einen Blick werft, einen Schluck trinkt und wieder geht. Keiner wird euch Vorwürfe machen.
Manche Clubs bieten "Schnuppertage" an. Da kann man sich alles kostenlos mal ansehen und schauen ob es passt. Eintritt wird dann erst fällig, wenn man sich fürs Bleiben entscheidet.

Und von der Körperfülle her, macht euch keine Gedanken, achtet drauf, dass ihr euren Körper nett verpackt. Dann fühlt ihr euch auch wohl.

Hops
*****mia Paar
1.809 Beiträge
hallo?

buffalo ist nicht gleich buffalo.......ich habe sehr viele schuhe von dieser marke und es ist bestimmt kein klumpfuss dabei!

aber zurück zum thema...besser als nightbeat hätte ich es nicht beschreiben können wie ich darüber denke;

die feylamia
wir haben keine Probleme in den Swingerclub zu gehen
während die dünnen auf den Matten poppen,können wir in Ruhe weiter am Gesamtkunstwerk unserer Figur arbeiten und das Buffett leer essen *haumichwech*
sahnemops
endlich mal jemand der mitdenkt *haumichwech* *bravo* *zugabe* *spitze*
@nightbeat
...du sprichts mir aus der Seele!!!
Endlich jemand, der es ausspricht und wirklich dieses psychologische Gequatsche enttarnt!

Leute, ihr seid übergewichtig? Dann ändert was daran, nur ihr könnt es.

Ihr seid glücklich damit?? Wers glaubt wird selig - oder warum stellt ihr hier diese Fragen im Forum.

auch auf die Gefahr hin, dass ich nun von allen Seiten mit Haßmails bombardiert werde - Übergewicht ist unschön und ungesund!!
**********_swin Paar
100 Beiträge
Dick und deshalb nicht in den Swingerclub?
Wir beide sind ein molliges Paar, mit Kilos zuviel und fühlen uns mehr oder weniger wohl in unserer Haut. Wir selbst genießen den Sex mit uns und anderen in vollen Zügen.

Uns gefallen in einem Swingerclub eher üppige und mollige Paare, als dünne. Wichtiger jedoch ist das man sich wohl fühlt und einen gemeinsamen Nenner hat, dann klappt`s auch auf der Spielwiese.

Ab und zu sehen wir auch Paar die „völlig außer Form sind“. Na klar die gibt’s auch, aber soll man diesen Paaren verbieten in einen Klub zu gehen, nur weil sie dick sind? Wo hört mollig auf und fängt dick an?

Wir finden man sollte, wenn man in einen Klub geht, toleranter sein. Die Leute zu akzeptieren wie sie sind. Wir hatten schon Spaß und sehr gute Unterhaltung mit dicken Leuten, obwohl wir nichts gemeinsam gemacht haben. Haben dann auch anklingen lassen, dass es nur bei der Unterhaltung bleibt. Wir unterhalten uns ja auch mit schlanken Paaren.

Wer in einen Swingerclub geht muss damit rechnen, dass nicht nur Paare mit Modelfiguren herumlaufen, Menschen halt aus dem richtigen Leben und das ist nun mal vielfältig.

Wenn ihr Angst habt weil ihr ein paar Kilos zuviel habt oder weil ihr dick seid, einfach einmal einen Klubbesuch ausprobieren und dann merkt ihr ja wie ihr ankommt. Wir haben es genauso gemacht, einfach den Mut zusammen genommen, nette erotische Kleidung gekauft und einen Klubbesuch riskiert.

Wir haben das bis heute nicht bereut, im Gegenteil wir hatten schon sehr schöne Stunden und tolle Erlebnisse obwohl wir jenseits von Traummaßen sind.
Geglotzt
wird doch eigentlich immer oder ? Nobody is perfect.
Lasst euch davon nicht abschrecken , ich bin auch nicht dünn und meine 2 Schwangerschaften sind am bauch sichtbar geblieben durch streifen und das stört mich auch nicht ..... und wen es stört ja mei der soll halt weg gucken oder ?

Vio
Honigbienchen
Geglotzt
wird doch eigentlich immer oder ? Nobody is perfect.
Lasst euch davon nicht abschrecken , ich bin auch nicht dünn und meine 2 Schwangerschaften sind am bauch sichtbar geblieben durch streifen und das stört mich auch nicht ..... und wen es stört ja mei der soll halt weg gucken oder ?

Vio

du hast den nagel auf den kopf getroffen,das sage ich als bestimmt kein dicker und mann
ich weiß nicht was mansche sich raus holen und über andere lästern,sollte sich doch jeder selbst mal vorm spiegel betrachten bevor das tut *top2* *bravo* *zugabe* *spitze*
coconut
*ggg* *danke* eben die die am grössten Lästern verstecken warscheinlich die Grössten Dinge immer erst schön vor der eigenen haustür kehren *g*

Bienchen
Honigbienchen
das du Vio zu dick bist kann ich mir aber anhand deines fotos auch nicht vorstellen
*nene*
Lächel
habe ich auch nie behauptet ....... man sollte wirklich einfach nur dazu stehen wie man aussieht mehr Nicht .-)
selbstbewusst auftreten
Wir waren bisher erst einmal in nem Club und ich gehöre auch nicht gerade zu der Fraktion Hungerhaken.

Natürlich war ich entsprechend nervös, aber wir hatten beide richtig Lust drauf. Was ich anhatte war natürlich ein Hauch von einem Nichts... und ganz zu Beginn habe ich noch ständig an mir rumgezogen und rumgemacht, damit auch alles gut sitzt... aber irgendwann, nachdem ich warm geworden bin, hab ich den Kopf hoch genommen, gelächelt, mim Arsch gewackelt und selbstbewusst durch den Club gelaufen.

Insgesamt wars die geilste Nacht unseres Lebens und letztendlich kann ja auch jeder selbst entscheiden ob ich ihm zu viel drauf habe oder nicht. Mir gefällt ja auch nicht jeder... und auch ne schlanke muss nicht automatisch hübsch sein. *zwinker*
******oTS Paar
65 Beiträge
Vielen dank schon mal für die vielen antworten von euch =)

Wo kauft ihr denn so eure "heißen dessous" für den swinger club?
Gerade so für mollige etwas? *g*
bei"debbys" z.Bsp.
gibt es sehr schöne Sachen. Auch in der Katalogwelt ist einiges zu finden.
Traut Euch, es gibt wirklich sehr SCHÖNES auch in XXXL.
******oTS Paar
65 Beiträge
Dann werde ich da mal schauen,danke
******oTS Paar
65 Beiträge
Also habe auf der seite mal rumgestöbert aber war nichts dabei was mir zu sagen würde *snief*
**28 Mann
46 Beiträge
molige paar..
..ich siehe sehr gerne auf mölige paar... *smile*
**28 Mann
46 Beiträge
..
ich stehe meine ich...
swinger
in swingerclubs fand ich bisher nur freude auch und gerade an molligen. da hat man doch was in der hand und liegt weich.hauptsache offen und geil
********elle Frau
3 Beiträge
Auf Webseiten Infos holen
Habe auf der recht neuen Webseite http://www.sexy-erotica.de gestöbert. Da sind jede Menge Swingerclubs drin. Bei einigen werden kennenlern Tage für Neu-Swinger angeboten. Einfach mal die Webseiten der Clubs aufsuchen und für sich entscheiden, obs was sein könnte.
*****666 Mann
6.423 Beiträge
der Thread ist aspach uralt....

Kirk ende
****91 Paar
1.406 Beiträge
...
Da sind jede Menge Swingerclubs drin. Bei einigen werden kennenlern Tage für Neu-Swinger angeboten


oder hier :

Clubinfo-Kaffeetreff


LG

Jochen und Kerstin
Yeah!
Beam me up Scotty!
*******exy Paar
34 Beiträge
Ausserdem gibt es in vielen Swingerclubs spezielle Rubensabende, für den ersten Besuch wenn man verunsichert ist, wegen seiner Kilos, nicht das falscheste.........
Oder mit einem befreundeten Paar zusammen hingehen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.