Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2400 Mitglieder
zur Gruppe
Im Swingerclub
1200 Mitglieder
zum Thema
mollig dick und swingerclub?599
Welche mollige bis dicke frau hat erfahrungen mit swingerclubs?
zum Thema
Mollige Frauen im Swingerclub224
Meine Freundin 31 und ich werden demnächst das erste mal in den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

zu dick für den Swingerclub?

Naja, aber will man dann als Notlösung herhalten?
Das stelle ich mir dann doch sehr unbefriedigend vor, wenn man nur dazu da ist, damit er doch noch zum Schuss kommt..

Ich hoffe doch, dass es auch Männer gibt, die sich in einem Club dann ernsthaft angesprochen fühlen.. *zwinker*
@Flapjacks
Und wie willst du diejenigen, die die Dicken als Notlösung betrachten von denjenigen, die wirklich darauf stehen, unterscheiden?
@*******nson:

Ja, ich glaube, das könnte ein Problem werden.. *zwinker*
Aber ich denke, spätestens, wenn man dabei ist, merkt man doch, ob der Andere wirkliches Interesse am Körper des Gegenübers hat oder nur noch schnell Druck ablassen will, oder?
@Flapjacks
Da gebe ich dir Recht, allerdings ist es dann gegebenenfalls auch schon zu spät. Aber es ist ja auch nicht gesagt, dass derjenige, der die Notlösung nimmt, sich dann keine Mühe gibt.
@DuaneHanson
Ja, das kann ja sein.. Nur wenn ich währenddessen das Gefühl bekomme, dass ich nur eine "Notlösung" bin, würde ich mir schon benutzt vorkommen..

Wobei benutzt werden ja manchmal auch nicht das schlechteste sein kann.. *ggg*
Tja, das Leben ist an sich ...
... schon ein einziges Risiko. Ohne etwas zu wagen, wirst du es nicht erfahren. Eigentlich wollte ich der TE nur sagen, dass sie sich keine Sorgen machen muss.

Ich habe in Clubs schon ganz andere Kaliber gesehen und auch die haben jemanden abbekommen.
Eben.. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.. *zwinker*

Und ich glaube auch nicht, dass man als "Dicker" oder "Molliger" in einem Club leer ausgeht oder nur als Notlösung gebraucht wird.
****ne Paar
3.063 Beiträge
@Flapjacks
Mach dir keine Sorgen, mit etwas Gefühl für deine Mitmenschen wirst du erkennen, für wen du eine Notlösung bist und die sind schnell aussortiert.

Schau den Männern in die Augen *hypno* . Die Augen können nicht lügen...

*gg* *zwinker*

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
Ja, das denke ich mir nämlich auch. Und bisher hat mich meine Menschenkenntnis noch nie verlassen und mein Bauchgefühl war immer das richtige..
Und deshalb freue ich mich auch so auf meinen ersten Besuch, weil es bestimmt ein super aufregender Abend wird, ob nun mit Pfunden, oder ohne.. *zwinker*
Also bei dem was wir schon in clubs gesehen haben gibt es devinitiv kein zu dick.... da sieht man alles
Wir hatten bisher im Club überhaupt keine Probleme, obwohl ich (w) starke Bedenken hatte. Aber meine Bedenken waren total überflüssig. Am Besten vorher ein bißchen z. B. im Internet stöbern, welcher Club einem sympathisch rüber kommt. Bei unserem ersten Clubbesuch riefen wir vorher an und fragten unter anderem einfach mal, ob es für die ein Problem wäre, wenn man etwas mehr auf den Hüften hat. War ein sehr nettes Gespräch...
Liebe Grüße
Jani
Im club giebt es keine diskriminierung!!!
wenn jemand einem nicht gefällt muß man ja nichts mit ihm machen .... wir bleiben im club auch meist unter usn wenn sich mal was ergeben sollte dann nur wenn wir es wollen und das ist bei allen so

desweswegen keine falsche scheu
*****iss Frau
87 Beiträge
sagt mal ihr lieben...
...was würde mich denn, bzw. uns in einem sc eigentlich alles erwarten?

was passiert dort? was passiert dort nicht?

wie kann man(n) und frau sich das vorstellen?

grüßle
luna
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Um diese Frage zu beantworten...
wäre es ratsam mal in diese Gruppe zu schauen, alle Fragen werden da beantwortet und zudem noch viele an die du bisher noch gar nicht gedacht hast.


http://swinger-neulinge.joyclub.de/




*zwinker* von den Frenchs
Na wenn du dir darüber Gedanken machst, dürftest du auch nicht ins Schwimmbad gehen oder so... Also ein bißchen mehr Selbstvertrauen *zwinker*
****er Paar
19 Beiträge
Also ich muss sagen jegliche Bedenken die ich hatte sind absolut hinfällig und ich bringe wirklich eijniges auf die Waage, aber man wird supergut aufgenommen und als Notlösung habe ich nmich nie GEfühlt. Selbst wenn es so ist muss man sich denke ich mal einfach drauf einstellen und den notlösenden selber als notlösung nehmen...

Aber was ich trotzdem nicht machen würde ist ins Schwimmbad gehen, denn da gibt es zuviel gerede wenn ich anschwabbel
**28 Mann
46 Beiträge
@torker
.hummm..aber gibt es mollige atraklive auch.. *zwinker*
....ich....
.... gehoere auch zu denen, die ein paar kilo zuviel auf den rippen haben.... beim ersten mal ist es mir auch nicht leicht gefallen... aber man ist nicht alleine. sicher, es gibt auch die wirklich super schoen anzuschauenden schlanken maedels *ein bisschen neidisch guck*, aber der grosse teil ist doch eher normal bis uebergewichtig. und ja, es guckt wirklich keiner. egal ob man 60, 90 oder 120 kg wiegt.
es gibt auch genug maenner, die es schoen finden, etwas im arm zu halten und nicht nur an einem besenstiel zu fummeln.
nur mut !! und vor allem viel spass !!
wir sind beide nicht übergewichtig,aber wir würden nie sagen dicke( lieber sagen frauen mit rubensfigur) haben im club nichts zu suchen,es gibt sehr atraktive vor allem frauen welche übergewichtig sind

brujabcn@ müssen wir da voll recht geben *top* *bravo*

x_28 allein die frage ist eine frechheit *fluch* *flop* *tomaten* es gibt schönlinge oder die sich dafür halten die würde besser aus dem club bleiben denn sie sind doch meist schnell von den frauen enttarnt das sie nur blender sind
@babyborn
hallo ihr 2,
ich war noch nicht all zu oft in einem swingerclub, kann aber sagen, dass es dort immer wieder leute gibt die entweder dick, mollig oder einige pfunde zuviel haben...aber glaubt mir, dort wird nicht darüber gesprochen, wie die anderen aussehen...alles ist super locker und easy dort....laßt euch überraschen....

lg
lissa
**28 Mann
46 Beiträge
@brujabcun
.......schön.. *oh2*
aber schade daß du zu weit von mir bist,,,,,,,,,,,,,,,,
Diese allgemeine political correctness, welche heute an den Tag gelegt wird, um niemanden auf die Füße zu treten, ist einfach nur lächerlich. Warum steht denn niemand mehr zu seiner persönlichen Meinung, auch wenn diese anderen Menschen missfällt?

Nein, dick ist okay. Dick ist schick. Mache Dir mal keine Sorgen. Klar kannst Du mit Deinen 130 Kilo noch in einen Club. Niemand wird die Augen verdrehen.

So ein Quatsch! Sobald die Leute im Auto auf der Heimfahrt sind geht es los: "Hast Du den/die Dicke(n) gesehen. Wie ekelig!".....

Die gleichen posten dann in Foren: "Nein, nein! Uns stört das nicht", um sich nicht unbeliebt zu machen...

Ts,ts,ts.....

Auf die Gefahr hin, mich unbeliebt zu machen sagen ich zum Thema folgendes:

Ich persönlich finde völlig aus der Form geratene Menschen im Club (egal ob Mann oder Frau) abtörnend....

Für mich als Mann gibt es im Club nichts schlimmeres, wie eine 130 Kg schwere Frau, die sich voller Selbstbewusstsein in ein zu enges Leder-Outfit gequetscht hat.... das gleiche gilt für Männer, die den Kasten Bier im Feinripp stolz vor sich her tragen....

Damit wir uns nicht missverstehen:
Ich habe nix gegen sogenannte bei vielen Männern so beliebte gut proportionierte "Vollblutweiber" mit üppiger, sinnlicher Figur und kann gut verstehen, daß sie uns Männer schwach werden lassen. Von denen ist hier nicht die Rede, sondern von den fetten, aus der Form geratenen Frauen (und auch Männern), deren ehemalige ansehnliche Figur sich nur noch erahnen läßt und die so minderwertigkeitskomplexbeladen sind, daß sie Zweifel an ihrer Akzeptanz äußern. Von denen, die immer wieder betonen mit dem Gewicht glücklich zu sein, keine Probleme haben und dazu stehen, wo die Gewichtsangabe im Profil aber nicht angegeben ist....

Gerne werden Menschen wie ich dann als Menschenverachtent dargestellt. Das menschenverachtendste Verhalten zeigen doch die stark Übergewichtigen selbst, die dann eines Tages hier fragen, ob sie überhaupt wegen ihres Aussehens in einem Club akzeptiert werden.

Wie sehr muß jemand den Menschen verachten, der ihm am nächsten stehen und am wichtigsten sein sollte, nämlich sich selbst, wenn er so rücksichtslos mit ihm umgeht? Es geht schließlich nicht nur um die Figur und das Aussehen, die ruiniert werden, sondern, was noch wichtiger und folgenschwerer ist, die Gesundheit, von der immer - und das zu Recht - behauptet wird, sie sei das höchste Gut.
Menschenverachtend ist dieses Verhalten darüber hinaus auch gegenüber der Familie, die meistens genau so fett und ungesund ernährt und so der eigenen Optik angepaßt wird.

Nochmal:
Ich spreche hier nicht von Menschen, die ein paar KG zuviel haben, sondern von Menschen, die völlig aus der Forum geraten sind....
Swingerclub oder Schönheitswettbewerb
Das ist doch schliesslich total egal ob dick oder dünn, schlank oder fett. Wir wissen doch was wir im Swingerclub wollen,oder nicht?
Ausserdem gibt es Menschen die auf total dicke Partner stehen, und manche auf extrem schlanke Menschen. Ist doch jedem selbst überlassen. Man kann keine Menschen wegen Ihrer Körperfülle ausschliessen, warum auch?Es kommt auf die Augen des Betrachters an. Also ein bisschen mehr Toleranz.

Uschi
******oTS Paar
65 Beiträge
Hallo,

mein freund und ich würden auch gerne mal in einen zwingerclub gehen um mal was neues zu testen waren noch nie da.....leider habe ich da ein paar bedenken wegen meiner figur....weil ich übergwichtig bin *snief*

Wie läuft das denn da ab? Wenn man figurlich nicht der "gesellschaft" entspricht? Wird man da blöd angeschaut evtl. oder kommen da irgend welche kommentare wie wenn man in der stadt ma rum läuft oder so?

Was zieht man denn da überhaupt so an? Mein freund und ich lieben buffalos könnte man die dort auch anziehen?

Und wie ist das mit dem patnertausch dort, muss man das auch machen den patner tauschen oder kann man in einem club auch nur spaß mit seinem eigenen festen freund haben? Sorry für die vielen fragen *g*

Über ein paar antworten würde ich mich sehr freuen, danke schon mal.
also,
mir ist mal aufgefallen das sehr viele dickere Frauen in Zwingerclubs gehen und es auch ne menge Männer gibt die das schön finden (mein Mann mal ausgeschloßen, der mag das nicht so gern).
Mir ist das egal wie dick oder dünn die Leute sind, wenn Sie mir nicht zusagen, bin ich doch nicht gezwungen mit Ihnen was zu haben.
Jeder muß es selber wissen, solange man sich seiner Figur entsprechend kleidet, kann es auch sehr nett anzuschauen sein.
Zu den Fragen von BuffaloTS ,
Was man anzieht: alles worin Ihr euch wohlfühlen könnt, man sollte jedoch beachten, dass man sich sexy und erotisch kleidet, Ihr geht schließlich nicht einkaufen. *zwinker*
Buffallos sind wohl eher nicht das richtige. Sei mal ehrlich, sexy Body, Kleid oder was auch immer und dann der Klumpfuss unten am Bein (am besten noch Strapse). *huch*
Findet Ihr das erotisch?
Da würde ich mir eher wegen den Schuhen als wegen der Figur Sorgen machen.
Natürlich könnt Ihr euch auch nur zusammen vergnügen, Zwingerclub heißt nicht gleich Partnertausch.
Alles kann, nichts muß.
Ihr entscheidet selbst was Ihr machen möchtet und wie weit Ihr geht.
Letztendlich werdet Ihr schon sehen wie es läuft und wenn man das erste mal in nen Club geht, wird einem sowieso alles erklärt und gezeigt.
Viel Spaß beim ersten mal,
wünscht Euch,
kleene Curly *gg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.