Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2108 Mitglieder
zum Thema
Liebe und Swingerclubs - wie paßt das zusammen bei Euch?449
Uns interessiert, wie Ihr es schafft, in einen Swingerclub zu gehen…
zum Thema
Swingerclub in Paris6
Meine Freundin und ich wollen nächstes WE nach Paris und Samstag…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingerclubs in Niedersachsen für junge Päarchen??

Swingerclubs in Niedersachsen für junge Päarchen??
Hallo liebe Leute.
Ich weiß, ich weiß...dieses Thema gibt es schon auf der Seite, aber da war nichts nützliches zu lesen.
Wir würden gern mal was neues ausprobieren, aber wollen wir dafür keine Weltreise machen. *zwinker*
Wär schön, wenn ihr ein paar Tipps hierlassen könnt! *ggg*

Muss aber nicht zwingend ein Club sein...andere Ortschaften wie Burg, etc. interessieren uns auch!

Danke schon mal im voraus!

RoSa
Antwort!
Auch wenn Ihr, (lt. Eures Profiles), keine Älteren mögt,
wollen wir mal auf Euer Tread antworten.

Es gibt eine ganze menge Clubs in Niedersachsen,
wo sich überwiegend jüngere Leute aufhalten.
Da Niedersachsen sehr groß ist, läßt sich hier schlecht
ein Club benennen, denn Ihr habt keine Ortsangabe
in Eurem Profil.

Tipp !
Schaut einfach mal bei Google.de rein und unter
Swingerclubs Niedersachsen werdet Ihr bestimmt
einige Clubs finden.
Auf deren Homepage sind Termin und Events,
(auch für jüngere Leute), zu lesen.

Viel Erfolg bei der Suche.
Gruß vom Ehepaar-Nds
Danke für eure Antwort.
Haben uns schon ein bissl umgesehen, aber nix passendes gefunden! *snief2*
Wir können euch leider nur Clubs nennen wo KEINE jungen Leute sind...
Als da wären:
-Waldhaustreff am Groß Ippener
-Partytreff in Delmenhorst

In Oldenburg ist auch ein ganz netter Club (Oase) der aber leider als wir dort waren, extrem schlecht besucht war *snief2*
Ich denke mal wenn die Zwei nicht auf ältere stehen und sie den Anblick nicht so prickelnd finden, sollte man das respektieren. Es heißt zwar immer "Schamlippen bekommen keine Falten", es ist aber wohl nicht jedermanns Sache, auch ältere Generationen dabei zu beobachten. *achtung*
*********in_by Mann
88 Beiträge
auch wir finden....
...diesen Kommentar von "paarnordsee" absolut unpassend!!! Jeder predigt hier Toleranz und Verständnis aber bei diesem Thema geht die "ältere" Generation regelmäßig in die Luft. Wieso eigentlich??
Wir bleiben auch lieber in unserer "Altersklasse", weil wir einfach junge Körper ansehnlicher finden und wir stehen dazu! Natürlich werden auch wir älter, aber momentan ist das eben unsere Ansicht und möchten auch das das einfach respektiert und toleriert wird.
Jedem Tierchen sein Pläsierchen!!!
Mein Gott,
die beiden sind gerade 18 Jahre alt. Erinnert ihr euch noch, wie es mit 18 war? Leute die älter als 25 waren, kamen für mich überhaupt nicht in Frage. Die beiden sind doch wirklich tolerant wenn sie sogar 30-jährige akzeptieren wollen.

Allerdings bin ich erstaunt darüber, das sie mit ihren zarten 18 Jahren schon ihr Liebesleben aufpeppen müssen. Wie wird das erst mit 30 oder sogar 40 ???
Hinweis für das PAARNORDSEE!
der Beitrag von wurde von uns gelöscht..da Beleidigungen und Beschimpfungen unter Usern nicht ins Forum gehören!
Siehe unsere Forumsregeln!

Danke fürs Verständnis!

lg die Mod
Josi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.