Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2102 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2062 Mitglieder
zum Thema
Der beste und edelste Swingerclub in Paris7
Wir wissen, dass es hier bereits den einen oder anderen Beitrag zu…
zum Thema
Liebe und Swingerclubs - wie paßt das zusammen bei Euch?449
Uns interessiert, wie Ihr es schafft, in einen Swingerclub zu gehen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingerclub in Paris

*******orf Mann
185 Beiträge
Themenersteller 
Swingerclub in Paris
Hallo zusammen,

meine Freundin und ich wollen nächstes WE nach Paris und Samstag Nacht etwas aufregendes erleben. Paris ist ja schließlich die Stadt der Liebe und Erotik.

Wir haben uns etwas hier im Joy Club und im Internet informiert.

In Frage kommen zur Zeit 2 Clubs, "No Comment" und "Moon City". War jemand schon dort und kann etwas erzählen? Besonders beim No Comment scheint nicht klar, ob es noch ein Swinger Club ist.

Auch Infos zum Eintritt des No Comment sind willkommen.

Danke !!
Overside
Ich weiß, dass ist nicht der geforderte Club, aber ein paar bekannte von uns waren im Overside und meinten der wäre einer der besten.

Also viel Spaß bei Eurem Vorhaben.
Le Liberté ....
...ist nsch unserer Erfahrung der schönste und angesagteste Swingerclub in Paris - sehr schön, mit Restaurant, Discjockey.

Stilvoll, angemessen teuer, ansprechendes Publikum, gute Musik!

Wo auch immer Ihr in Paris hingeht, ist es wichtig zu wissen, dass sich die dortige Szene in Echangiste (Swinger mit PT) und Melangiste (Soft-Swinger die ggf. zwar erotische Partys, aber keinen Körperkontakt und keinesfalls PT wünschen) aufteilt.

Also auf das Thema der Party und ggf. Armbänder zum Thema achten, sonst geht es mächtig daneben in Frankreich. Auch wichtig zu wissen: 80% der Clubbesuche laufen in Frankreich tagsüber, wenn der Nachwuchs zur Schule ist...abends sind die Clubs ziemlich leer, tagsüber in der Woche geht es rund.

Und nun viel Spaß, denn die Szene ist erheblich stilvoller als in Deutschland...
*******occa Mann
203 Beiträge
Pariser Clubs
Wie Rexstout schrieb, gibt es einige Unterschiede zu deutschen Clubs. Meist gibt es einen Bereich mit Bar oder Restaurant, in dem man eher bekleidet ist, auch sind Bad- und Sanitärbereiche/Umkleiden meist deutlich kleiner... es sei denn, man geht in einen Sauna Club.
Das 2plus2 war mal einer der führenden Paare Clubs, ist aber jetzt an vielen Tagen auch für Singles offen. Das Overside hat mehr Chic und ist da strikter, nur an 2 Tagen in der Woche haben Einzelherren Zutritt und mit starker Kontrolle, um ein ausgewogenes Verhältnis aufrechtzuerhalten.
Die von Euch genannten Clubs kenne ich leider noch nicht.
Ihr könnt nach Eurem Besuch ja hier mal berichten!

Viel Spass und heisse Nächte in Paris
LG Saltimbocca
*****ara Paar
412 Beiträge
Chandelles
Habt Ihr schon mal vom Chandelles gehört?
*******occa Mann
203 Beiträge
chandelles
Chandelles soll auch zu den besseren Clubs gehören, war ich selbst aber bisher noch nicht.
*********u_he Paar
18 Beiträge
Les Chandelles
Wir waren Anfang Dezember im Les Chandelles gewesen, ein sehr schöner Club mit gutaussehenden Menschen, sehr zu empfehlen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.