Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1341 Mitglieder
zur Gruppe
Silicon Valley
2321 Mitglieder
zum Thema
Wie schnell habt ihr Sex nach einer Trennung?44
Mich würde ja mal interessieren, wie schnell ihr Sex nach einer…
zum Thema
Sex mit einem oder mehreren Partnern?111
Ich bin Liebhaber von vielen Teilnehmern beim Sex, da es spannend ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Partner an den JOYclub heranführen: Wie habt ihr es gemacht?

Partner an den JOYclub heranführen: Wie habt ihr es gemacht?
Hallo zusammen 😊...habe Mal eine etwas andere Frage, die sich nicht direkt auf mich bezieht.

Inzwischen habe ich eine Freundin und wir haben letzte Woche Mal grundsätzlich über das Thema Dreier und generell Sex mit anderen/mehreren gesprochen. Sie wäre davon nicht abgeneigt. Könnt ihr mir einen Tipp geben wie man jemanden am besten an sowas ranführt ohne jemanden direkt abzuschrecken? Es sollte besonders am Anfang nicht zu schnell gehen. Mit Portalen wie Joy oder einer etwas lockeren Lebensweise hat sie bisher noch gar keine Erfahrungen.

Wäre von den Paaren unter euch für einen Tipp dankbar, wie ihr damals dazu kamt, bzw. vielleicht erkennt sich jemand in diesem "Problem" wieder und kann von seiner Lösung berichten *g*

Vielen Dank im Voraus.
****i2 Mann
11.400 Beiträge
JOY-Angels 
Also ich locke die Leute immer in den Joyclub, indem ich von den tollen Gruppen und Foren erzähle. Und vom offenen Austausch über die Sexualität, der einen weiter bringt.
****id Frau
5.303 Beiträge
Ich spreche es offen an, meine Freunde und Bekannten wissen wie ich ticke und gehen locker damit um.
Für mich ist der Joy viel sachlicher und informativer als die "tollen und Öffentlichkeitstauglichen" Fickapps Tinder, Lovoo und wie sie alle heißen...
@TE
Als erstes würde ich mal den Status von Single auf Beziehung setzen wenn sie sich deine Freundin nämlich hier anmeldet und sieht das ihr Freund hier als Single unterwegs ist könnte deine Freundin schneller weg sein als du auch nur vom Dreier träumen kannst.

apropo Träumen
Ich finde es immer bemerkenswert wie schnell sich Paare die sich gefunden haben so sicher sind das ihre gerade erst begonnene Beziehung schon andere Mitspieler aushält, ihr habt da ein Tempo Respekt.
Oder denkt man(n) da vielleicht; Jetzt hab ich nen Lauf den wird ich gleich mal nutzen?

Ich wünsche euch viel Glück bei dem was ihr da vorhabt in eurer Unerfahrenheit, ihr werdet es brauchen.
*******n_HH Frau
5.935 Beiträge
Mir ist nicht ganz klar, an was du sie heranführen willst. Ihr den JC vorzustellen und gemeinsam in Gruppen und Foren zu lesen ggf. Kontakte zu knüpfen...ist doch nach einem Gespräch wie ihr es geführt habt, nicht sonderlich absurd bzw. brisant .
@*******n_HH
.ist doch nach einem Gespräch wie ihr es geführt habt, nicht sonderlich absurd bzw. brisant
Sollte man denken.
Nur leider ist das mit der Fantasie und der Realität immer so eine Sache wenn das Blut im Kreislauf grad in den Geschlechtsteilen unterwegs ist fehlt es woanders.

@****i2
Ja die ersten 500 CMs die ich hier bekommen habe waren Einladungen in Gruppen.
Da war mir sofort klar, das Joy hat mit *popp* nicht viel zu tun, was ein Glück das es noch das Forum gibt*schwitz*
*ironie*
****i2 Mann
11.400 Beiträge
JOY-Angels 
Ich denke, jede Community ist letztendlich, was die Community draus macht. Was bedeutet, dass es auch das ist, was du und ich draus machen. *g*
Wahre Worte @****i2 *ja*
****Tat Mann
1.399 Beiträge
Ich weiß nichts über Eure Beziehung, ein Urteil wäre daher gewagt.
Die Erfahrung vieler Psychiater und Paartherapeuten ist allerdings, dass Partner sich oft von dem Wunsch nach "Öffnung der Beziehung" bedrängt fühlen. In der überwiegenden Zahl der Fälle will der Mann Sex auch mit anderen Frauen, die Partnerin eigentlich aber nicht. Da sie nicht prüde sein will und Angst hat, ihn zu verlieren, erklärt sie zunächst "nicht grundsätzlich abgeneigt zu sein". *skeptisch*
Ich würde nie einen Partner mit guten Tipps geschickt irgendwohin manipulieren wollen. Wenn sie in einem offenen Gespräch sagt, dass sie die Idee heiß findet, kann man mit ihr besprechen, wie man das umsetzen kann, kann ehrlich sagen, dass man im JC schon unterwegs ist und ein gemeinsames Schnuppern planen.
Ein ehrliches Gespräch wo Du offen sagst, dass Du nicht sicher bist, ob Du sie überforderst und wo Du Deine Karten auf den Tisch legst, ist besser als jede Erfolgsstrategie Dritter.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.