Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1458 Mitglieder
zur Gruppe
Kärntner Swingerfreunde
725 Mitglieder
zum Thema
In Jeans pinkeln - Wer teilt meinen Fetisch?48
Ich bin ganz neu hier. Mein Fetisch ist es in Jeans zu pinkeln und…
zum Thema
Fetisch Jeans31
Ich würde gerne ein Forum aufmachen, für alle, die auf enge Jeans…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eine Frage...

******Nic Paar
120 Beiträge
Themenersteller 
Eine Frage...
Hallo liebe JC- Gemeinde, *wink*


habe da mal eine Frage! Habe mal von einem Fetisch gehört der net ganz gewöhnlich ist ( schätz ich jetzt mal ). Folgende Fantasie wurde beschrieben:


Die Frau oben ohne dazu enge Jeans und Buffalos oder jegliche Turnschuharten in dieser Bekleidung dann Spielzeugautos zertreten!


Bei den Ausgefallenen Sachen hier ( mehr oder weniger ) ist mir dies wieder ins Gedächtnis gerufen worden und überlege jetzt halt ob dieser Fetisch einen Namen trägt! *gruebel*


Ich hoffe das sich jemand findet dem dieser Fetisch bekannt ist!

Ich finds klasse das viele über Ihre Fetische hier offen reden. Habe einiges gelernt durch dieses Forum. Der Dank gebürt denjenigen! ( Nur nebenbei bemerkt) *danke*


lg
Die Nic im Nick *smile*
Kenne ich habe ich schon oft gehört sehe ich jeden Tag,ist echt schade um die Autos *rotfl* *haumichwech* *lach*
******Nic Paar
120 Beiträge
Themenersteller 
Hmm
naja lustig ist es eher indirekt weil es nunmal auch Filme darüber geben soll. Da ich eine Frau bin werd ich wohl kaum darauf stehen aber ich habe nunmal einen Bekannten der auf sowas steht, jedem das Seine!

Danke für deinen äusserst humoristischen Beitrag dazu! Hab mich köstlich amüsiert!



lg
Nic
*******e_nw Frau
447 Beiträge
oben ohne spielzeug-autos kaputt treten?
ob das zu ausgefallenen sexpraktiken gezählt werden kann?

*nixweiss*

google auch nich

*panik*


aber wenn man das thema schon in der themen-überschrift erwähnt, erhöht man einfach die chance, dass es gefunden wird.
******Nic Paar
120 Beiträge
Themenersteller 
Ja
Ich war mir auch net sooo sicher obs hierhin gehört aber ein Mod den ich fragte woanders würd es net passen. Da es ein Fetisch wäre der denjenigen sexuell stimulieren würde und dieser net grad gewöhnlich wäre! *nixweiss*



Naja war ja nur ne Frage da es wohl auch darüber Filme geben soll die ich aber noch net gefunden geschweige gesehen hätte.


Aber danke für die versuchte Hilfe!


Lg
Nic
Hast Du schon auf Jou Tube oder Clipfish nach solchen Filmchen gesucht?Ich würde mir auch mal gerne so einen Spot reinziehen *wiegeil*
******Nic Paar
120 Beiträge
Themenersteller 
Lächel
Hab schon alles im I-Net aufm Kopf gestellt hier in Deutschland. Ich ackere mich grad durch die amerikanischen Websites wenn ich was gefunden habe stell ich es mal hier ein soweit ich des darf!



lg
Nic
*********aeger Paar
632 Beiträge
Crushing
Die von dir beschriebene Handlung zählt zum Crushing und ist wohl ein recht weites Feld das sich oft auch mit Fußfetischismus überschneidet. Kleine Spielzeuge, Modellautos (auch Essen) werden zertreten, je nach Vorliebe in Turnschuhen oder auch gerne in Heels.

Gruß von der Ringträgerin


P.S.:
Eine Abart( in meinen Augen) ist das sogenannte Animal- crushing*wuerg* das sehr zu meinem Entsetzen nicht verboten ist solange es sich um Insekten handelt( wollte mal jemanden anzeigen der mich für ein solches Shooting engagieren wollte, Höhe der Gage sollte sich nach Größe des Subjekt richten *wuerg*)
Nichts gegen Spielzeug zertreten aber bei Lebewesen hörts echt auf.
*********k_be Mann
146 Beiträge
fetish +crushed +matchbox warf mir u.a das hier aus

GTs (Frauen als Riesen)
http://www.keine-links-zu-kommerzseiten-erlaubt.invalid

dann habe ich noch das hier gefunden:
http://www.keine-links-zu-kommerzseiten-erlaubt.invalid

bei youtube findet sich einiges generell zu dem thema: frauenfüße crushen was auch immer:

Das es dann Matchboxautos sind und die Frau halbnackt und mit schweren Schuhen würde ich als Spielart einschätzen.

Nachtrag, da sind die Autos:


@********äger: Das nennt sich Synchronizität *zwinker*
******Nic Paar
120 Beiträge
Themenersteller 
Danke!
Super das freut mich! Ich danke dir vielmals zeilenfeind. Hab vergeblich gesucht aber nochmals vielen Dank.


Da ich mich da echt net auskenne wusste ich jetzt net obs ein Fetisch oder eine Spielart ist. Mein Bekannter wirds freuen das er nicht so ganz allein ist damit weil in seinem Umkreis schaut ihn jeder komisch an wenn er von seiner Vorliebe spricht wenn er überhaupt das Thema anspricht!



lg
Nic
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.