Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
10335 Mitglieder
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1679 Mitglieder
zum Thema
In Jeans pinkeln - Wer teilt meinen Fetisch?48
Ich bin ganz neu hier. Mein Fetisch ist es in Jeans zu pinkeln und…
zum Thema
Ripping Fetisch - alte Klamotten zerreißen oder zerschneiden38
Ich habe einen etwas speziellen Fetisch. Ich liebe es, alte Klamotten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fetisch Jeans

******f73 Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Fetisch Jeans
Hi,

ich würde gerne ein Forum aufmachen, für alle, die auf enge Jeans stehen. Ich stehe total auf enge Levis 501, ich trage selbst gerne sehr enge ohne was drunter zu haben. Auch würde ich gerne mal Sex mit einer Frau in Jeans haben, meine Phantasie ist da grenzenlos *zwinker*

Wie sieht es bei euch aus?
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
So Fetisch finde ich persönlich die Idee nicht, aber ja, ich mag schlanke Frauen in ganz schön eng sitzenden Jeans, teils kann es supergeil aussehen. *hothips*

Meine 501 trage ich selbst aber eher locker. Viel Glück mit dem Thread, bin neugierig, wie die anderen Teilnehmer es sehen. *koenig*
*********asure Frau
1.686 Beiträge
Hmm, also entweder hat man Sex oder die Frau trägt Jeans. Beides gleichzeitig seh ich jetzt grad nicht so.
Ich steh aber auch auf enge Jeans. Wenn sie mein Mann trägt. So'n süsser Knackarsch ist schon was Schönes.
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
@painispleasure @Lustauf73
Vielleicht meint der Threaderöffner diese Jeans, die sich in manchem Pornofilm spontan zerreissen lassen. Die sind natürlich dann keine echte Jeans, sondern Imitate aus zerreissbarem Stoff, das dann nur wie Jeans aussieht. @******f73 müsste dann selbst hier schreiben, ob er die meint.
******f73 Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Nein, ich meine schon richtige Jeans. Wenn man bei der Frau vorne ein kleines Loch in die Jeans schneidet, dann ist Sex kein Problem. Es ist aber auch geil, auf die Jeans zu spritzen oder die Frau setzt sich mit ihrer Jeans auf das Gesicht.
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
OK, verstehe, so wie Du es dann hier erklärst, kann ich dann selbst wirklich nichts mit dieser Präferenz - oder von mir aus auch "Fetisch"- anfangen. *koenig*
Ich sehe zwar gerne eine Frau in einer schönen, engen Jeans aber als Fetisch haben wir das nicht.
Für uns ist wichtiger was denn unter der Jeans versteckt ist.
Knallenge Jeans sind für mich seit mindestens 30 Jahren das schönste,
was mein Hinterteil ,und das meiner Partnerinnen bedecken, beim Sex
kann ich mich allerdings auch nur den Vorschreibern beipflichten :
Natur ist pur *lol*
******e67 Frau
12 Beiträge
also, ein gutaussehender mann in engen jeans, am besten mit knöpfen statt reissverschluss, und ohne was drunter.....das sieht schon geil aus -

die vorliebe kann ich durchaus verstehen *g*
also, ein gutaussehender mann in engen jeans, am besten mit knöpfen statt reissverschluss, und ohne was drunter.....das sieht schon geil aus -

stehst du auf Schwuchtel oder wie? *floet*
@ Glatze
Was soll bitte daran schwul aussehn,
dass knallenge Jeans bei 108 kg Körpergewicht und sonstigem coolman-
Look nicht mehr geil aussehn , is ja wohl jedem klar *fiesgrins*
@hw67
Was soll bitte daran schwul aussehn,
dass knallenge Jeans bei 108 kg Körpergewicht und sonstigem coolman-
Look nicht mehr geil aussehn , is ja wohl jedem klar *fiesgrins*

an mir sieht alles geil aus... *g*
**********abaer Mann
719 Beiträge
jeansfetischist seit der jugend
aber nicht in dem sinne, dass ich sie als erotisches objekt benutze oder so.
aber ich stehe absolut auf echt ausgewaschene enge jeans an den beinen einer schönen schlanken frau, wobei sich dann die furchen im stoff so hinreißend und auffällig im schritt zu ihrer vaginalöffnung hin"bewegen", dass einem fast schwindelig wird, wenn man diese stelle beim vorspiel streichelt und dann den vor erregung feuchten stoff der jeans ins visier nimmt, bevor man vorsichtig den reißverschluss öffnet, um .....
naja, wir wollen hier mal keine erotische geschichte entstehen lassen.
aber escht: es gibt nichts geileres an kleidung als ne enge jeans und nen weißen slip drunter. das muss ein überbleibsel aus meiner jugend sein, als ich die ersten sexuellen kontakte hatte. dieses gefühl begeistert mich noch heute, und so habe ich mir das drumherum eben als vorliebe abgespeichert.
******f73 Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
ja, das ist heiß. Das ist genau das, was an einer Frau in einer engen Jeans scharf aussieht ...
**********abaer Mann
719 Beiträge
sag ich ja
leider hatte man in den 70ern keine digicam dabei, um die mädels zu knippsen - und es wäre wohol auch doof gekommen *zwinker*
*******bar Mann
104 Beiträge
Jeans ist ein irres Thema.
Ich kenne eine tolle Frau, die es mag, wenn man Ihr auf den Jeans-Hintern spritzt.
Sie hat ne tolle Figur. Ein Klasse Hintern. Dazu noch ne Gutaussehende Jeans. Wow

Sie erzählte es einfach beim gemütlichen Spieleabend. Sie war ganz allein mit Ihrer Meinung. Meine Frau will es nicht ausprobieren.
Ich dagegen würd es gern einmal testen. Dann kann ich sie verstehen *g*
Sehr interessantes Thema, spricht mir voll aus der Seele. Ich dachte schon, ich bin allein mit meiner Leidenschaft. *g*
Nur schade, dass es wohl nicht viele Frauen gibt, die diesen Fetisch/diese Leidenschaft nachvollziehen können oder ausleben wollen. Schade eigentlich. Dabei ist dieses Thema durchaus eine gigantische Bereicherung im Erotik-/Sexleben. *g*

Gruß, Flare
****74 Mann
37 Beiträge
Jeans...
ist überhaupt das geilste !
Seit meiner Jugend bin ich diesem derben Denim verfallen!
Super dieses Thema!
Ich selber bin ein Fetischist getragener Jeans!
Meine Sammlung umfasst mittlererweile sehr tolle Teile die ich dank ebay immer weiter ausbauen kann.
Momentan habe ich sehr viele G-star sowie M.O.D Jeans!
Mein allerbestes Stück habe ich mir bei P.P ergattert!
Für mich ist manchmal unerklärlich, warum Frauen diese geilen Teile aussortieren!
Tolle Bilder wären mal sehr schön hier!!! *hotass*
Bildchen :)
Na denn werd ich mal den Anfang machen. *zwinker*
Auszug aus einem Shooting (ich bin natürlich HINTER der Kamera)
**********abaer Mann
719 Beiträge
sehr schön
du siehst toll aus

an alle jeanssammler: ich könnte euch von meiner freundin (29) eine schöne im schritt kaputtgerissene jeans eines tages anbieten.
**********elboy Mann
978 Beiträge
sexy Jeans
Insbesonder bei Frauen liebe ich Jeans. Sieht meist super sexy aus. Sehr gern mag ich tiefe Hüfthosen. Miss Sixty ist einer meiner Lieblingsmarken.
Miss Sixty
Ja, Miss Sixty is auch mein Favorit. Wie man unschwer an meinem Nicknamen erkennen kann. *zwinker* Die Kenner kennen die Flare Nixie. *baeh* Eine der geilsten Jeans, die Miss Sixty je rausgebracht hat. Schade, dass Tommy, Flare Nixie, Oneway und Co. nicht mehr "in" sind und auf unseren Straßen verschwunden sind.

Vllt. sollte man hier eine neue Gruppe beantragen, die sich ausschließlich dem Jeans(fetish) widmet. Da gibts sicher viele Anhänger hier. *g*

Gruß, Flare
Oh ja, die Flaire Nixie is echt geil *ggg*

(Bilder im Profil)
Selber Jeansfan
Kann meinen Vorrednern nur zustimmen ... bin schon seit meiner Jugend dem Jeansfetisch verfallen. Würde mich freuen, mich mit Euch auszutauschen ...
Schade, dass kaum eine Frau diesen Fetish teilt. Oder sie traut sich nicht, es zu sagen. *zwinker*
Los Frauen, traut euch!!!!!! *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.