Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Latex
7161 Mitglieder
zur Gruppe
Latex Lounge
390 Mitglieder
zum Thema
Was denkt Frau: Leder-, Lack- oder Latex-Outfit für IHN??18
Hab mal ein paar Fragen an die Fach-Frauen in dieser Runde: 1.
zum Thema
Latex Catsuit bei molliger Figur16
Ich habe mit meiner Frau darüber gesprochen, dass ich es schön finden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Im Latex-Catsuit in den Swingerclub?

*******sboy Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
Im Latex-Catsuit in den Swingerclub?
Hallo

meine Frau und ich wollen mal einen Swingerclub besuchen. Jetzt haben wir uns überlegt das ich in meinen Latex catsuit und meine Frau in einem Wetlook Catsuit hingehen wollen.
was habt ihr da so für Erfahrungen??
Zurzeit macht das ganz bestimmt Sinn, besonders mit Atemmaske. So ihr denn die nächsten Wochen und Monaten noch einen offenen Club findet. ^^

Es gibt, senn alles wieder normalisiert ist, Fetischparties. Da seid ihr im Vollanzug weniger auffällig.

Sie
****az Mann
4.353 Beiträge
Wenn der dress code "Fetisch" oder "Lack, Leder, Latex" beinhaltet, passt das sehr wahrscheinlich.
*******n_HH Frau
5.950 Beiträge
Meine kleine Erfahrung:
Ob gierige, neutrale oder abschätzige Blicke: der Mensch muss sie genießen, aushalten, vertragen, ignorieren können und sich wohlfühlen *g*.
****a72 Frau
7.839 Beiträge
Also ich würde euch da auch eine Fetisch Party oder einen entsprechenden Club empfehlen.
Man sieht zwar auch sonst öfter Leute in Lack und Latex aber dann nicht unbedingt als Ganzkörperanzug sondern eher als Detail zu Sexy Kleidern /Röcken /Hosen. Also eher als Dessous.
Diejenigen, die ich mit Kleidern etc im Club gesehen habe, sagen aber alle das gleiche.

Sieht chic aus, aber aufgrund der Wärme in den Clubs ist es eine sehr schwitzige Angelegenheit. Solltet ihr also auch mal auf die Spielwiese wollen, dann nehmt euch noch was anderes zum Anziehen mit.
Erfahrungsgemäß ziehen diese Leute die Klamotten nämlich nur 1× aus und dann nicht mehr an.
Es sei denn ihr habt nicht vor auch Sex zu haben und wollt nur gucken.

Ansonsten sehe ich da kein Problem. Mich würde es auch in einem normalen Club/Party nicht stören, auch wenn ich selbst mit Lack und Latex nix am Hut habe.
Profilbild
*******See
340 Beiträge
Why not?
Was @****a72 schreibt ist logisch. Für gewöhnlich duschen Swinger nach dem Sex und tragen ihren Schweiß und andere Körperflüssigkeiten in den Ausguss.

Was bei Latexkleidern so gut funktioniert, sogar damit lauwarn (sonst zieht sich Latex zusammen, wenn man heiß duscht!!!), dass ich auch schon im kurzen Latexmini auf Party war. Ich musste mich also nicht einmal ausziehen.

Aber im Catsuit wird das eher schwierig. Und dann auch im Laufe des Abends eher unangenehm, den Geruch von Latex oder schlimmer Wetlook und Schweiß empfinde ich eher unangenehm, wenn dann noch Sexgeruch dazu kommt, wird es schwierig.

Sie
*******schi Frau
14.579 Beiträge
ich krieg schon beim anschauen des bildes keine luft mehr...

also ich war schon mal in einem recht kleinen club
hatte nur einen latex-badeanzug an
und habe mich furchtbar verschwitzt gefühlt
das wasser stand mir buchstäblich auf der haut
und ich habe mich umgezogen

nunja, wer sich selbst so quälen will?!

empfehlen würde ich diese outfits eher für bdsm/fetisch-parties
die oft in grossen hallen stattfinden
und die temperaturen dementsprechend nicht so hoch sind

ich würde mir jedenfalls ein ersatz-outfit mitnehmen...
**zo Frau
1.534 Beiträge
Mich würde es nicht stören, Dich als Gummiboot im Club zu sehen. Wenn ein guter Körper drin steckt, stört es mich natürlich noch weniger.

Als potentiellen Mattenpartner würde ich Dich allerdings nicht mehr wahrnehmen. Denn in der Regel ziehen sich Menschen, die im Club Sex haben mögen, einigermaßen "benutzbar" an - diejenigen Outfits, aus denen man sich erst mühsam pellen muss, signalisieren eher "bin nur zum Gucken und Angeschaut-Werden hier". Hose und Latexoberteil würden hier eher Bereitschaft anzeigen.

Das zweite Problem, das bereits angesprochen wurde, ist die Schweißbildung unter dem Ding. Körpergeruch und Silikonöl. Das ist für mich nicht so angenehm, deshalb würde auch das meine Neigung stark schmälern, mit Dir an diesem Abend Sex zu haben, selbst wenn ich Dich ansonsten hundertprozentig sexy fände.

Drittens suggerierst Du durch das Tragen von Latex, dass Dich gerade das Gefühl von Gummi auf der Haut antörnt. Die Mädels werden also annehmen, dass Du es auch auf der Matte beim Sex tragen wollen würdest. Damit reduziert sich die Anzahl der potentiellen Partnerinnen nochmals auf die paar, die das auch gut finden - und die sind im Swingerclub dünner gesät als, sagen wir, auf einer Fetischparty.

Insgesamt also eher ein Chancenkiller.
*******sboy Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
Hallo und Vielen Dank für eure Meinungen und Erfahrungen.
Denke wir werden wohl wie schon angesprochen etwas aus Latex anziehen. Ich dachte da an eine Leggings mit Reißverschluss 🤔🤔🤔 und meine Frau will ihren Wetlook Catsuit tragen.
****che Mann
14.734 Beiträge
Ich habe das mal gemacht, blauäugig, wie ich damals war. Einer meiner ersten Clubbesuche und das Motto lautete Fetisch.
An der Tür dann die Frage, ob ich ein schwarzes Höschen dabei hätte.
Nicht nur das, sogar einen ganzen Latexcatsuit; mir schwante aber Böses.
Ich kam mir an dem Abend total bekloppt und unpassend bekleidet vor und es war einfach viel zu heiß.

Egal wie das Motto lautet, ein solcher Club ist in erster Linie nun mal ein Swingerclub. Die Clubbetreiber sehen das selbstvertändlich auch aus wirtschaftlicher Sicht. Die haben viel mehr davon, wenn du dich auf der Matte vergnügst, jedes Getränk n der Theke dagegen kostet die bares Geld. Daher wird die Temperatur auch so geregelt, dass die Gäste sich auch knapp bekleidet sehr wohl fühlen und weniger im Ganzkörperkondom.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.