Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6295 Mitglieder
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2877 Mitglieder
zum Thema
Lack, Leder, Latex ohne SM449
Ich finde Lack, Leder oder Latex auf der eigenen Haut und auf der…
zum Thema
Fetisch Uniformen aus lack, Latex, Leder66
Ich liebe Fetisch-Uniformen aus Lack, Latex und Leder.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was denkt Frau: Leder-, Lack- oder Latex-Outfit für IHN??

Lack - Leder - Latex an Ihm? Worauf steht die Frau?

Umfrage beendet
Was denkt Frau: Leder-, Lack- oder Latex-Outfit für IHN??
Hab mal ein paar Fragen an die Fach-Frauen in dieser Runde:

1. Reizt Euch ein Mann in Lack oder Latex?
2. Welche Kleidungsstücke empfehlt Ihr denn? (Die Auswahl ist ja nicht gerade groß *snief*
3. Muss es bei Leder immer der derbe Biker-Stil sein?
4. Latex-Catsuit an ihm?
5. Oder mehr Lack im Matrix-Style?
6. Was findet Ihr sexy?
*frage*
Bin gespannt wir ein knallenger Latexdress auf Eure Kommentare!
*********rdom Paar
443 Beiträge
auch wenn fetish nicht mein "fachgebiet" ist, sondern eher ein netter "nebeneffekt" gehöre ich eher zu den leder-fans.
mir würde da am besten eine bikerhose gefallen, kombiniert mit einer art haness und (je nach rollenverteilung) noch ein paar bondage-accessiores...

lg
"sie"
Haben die Damen keine Meinung?
.. oder trauen sie sich nicht? *zwinker*
Leder für ihn - Lack und Latex für sie
lange nichts gehört
niemand sonst ne Meinung hier?
Nicht schlecht, aber Leder ist männlicher *hotlady2*
@Sandra: Danke!
.. und was denkst Du über Latex am Manne? knapp oder ganz verhüllt? schwarz oder auch mal bunt?
Ganz ehrlich? Lack am Mann finde ich eher albern. Aber das ist eben Geschmackssache!
Ja...
...leder sieht sehr schön an männern körpern. Und macht einen mann noch männlicher.
Die andere sollten wir für frauen lassen.
...
ich finde es sehr erregend.......
***ia Frau
143 Beiträge
Leder ist in einem gewissen Rahmen ok... aber Latex und Lack finde ich an einem Mann ebenfalls eher albern (und "unmännlich), sorry.
******lie Frau
204 Beiträge
nicht mein geschmack
*****n71 Frau
80 Beiträge
ich finde es anregend und wenn der Mann noch dazu eine sportliche Figur hat,kann es genau so schön aussehen wie bei einer Frau.
nicht
mein geschmack. Leder ja, lack und Latex gefällt mir überhaupt nicht


lg Diana
*********eKiss Frau
259 Beiträge
Ich liebe Leder an Männern *schleck*

Grundesetzlich finde ich Lack und Latex nicht schön. Sieht so plastisch aus.

Leder riecht gut, ist schmiegsam, weich und macht Mann männlich =)
1. Reizt Euch ein Mann in Lack oder Latex?
JAAAA...auf jedenfall! Ich liebe Latex, Lack ist auch OK. Da Latex ja leider sehr teuer ist.

2. Welche Kleidungsstücke empfehlt Ihr denn? (Die Auswahl ist ja nicht gerade groß *snief*
Ich finde Latexanzüge komplett mit Füßlingen und Handschuhen "angenäht" sehr geil. Dazu dann noch eine Maske. Unter dem Anzug dann noch einen schönen Latexslip mit Penishülle auf der Noppen sind. Das Gefühl finde ich persönlich sehr geil.

3. Muss es bei Leder immer der derbe Biker-Stil sein?
Nein bitte nicht immer dieser Stil!!

4. Latex-Catsuit an ihm?
JAA auf jedenfall. Siehe NR. 2

5. Oder mehr Lack im Matrix-Style?
Ich steh nicht so auf Lack eher auf Latex *g*

6. Was findet Ihr sexy?
Siehe Nr.: 2
*****n71 Frau
80 Beiträge
ich mag wen er latexhose in schwarz an hat und die noch seitenstreifen hat und schönen latexslip drunter uniformhemd das wäre super
Verspäteter Beitrag
Ich finde diese Umfrage äußerst interessant, weil ich mich selber gerne im Lackoutfit gegenüber Frauen präsentiere. Es ist eigendlich eine typisch männliche Fastzination, die erotische Wäschen an Frauenkörper bei uns Männern auslöst. Frauen kennen diese optisch-visuelle Erregtheit eher selten. Lackliebhaber wie ich stehen natürlich darauf, auch bei Frauen sexuelle Lustreaktionen auf das "geliebte" Lackoutfit auszulösen. Und ich bin trotzdem davon überzeugt, dass (m)ein gewagtest Outfit schneller zu gewagten Gedanken bei Frauen führen kann, als Standardklamotten. Die Reaktion von Frauen (und Männern), die mir im gezeigten Outfit begegnet sind (Lovparade, Events, ...), waren überaschender Weise überwiegend angetan und interessiert weil neugierig.

ABER: Ich stehe total auf Frauen in geilem Lackoutfit und erotischen Klamotten. Schön ist es, wenn ich ebenso Frauen gefalle.

MachoXXL
... es geht nicht um das was Du siehst, sondern um das was Du denkst!
@*****XXL

Für meinen Geschmack, zeigst du sehr schön, das Lack nicht nur von Metrosexuellen und theatralischen Tucken getragen werden kann. Das gefällt mir! Ja, ich bin einer der seltenen Fälle von Frau, die total auf optisch-visuelle Reize steht. Wenn das nicht stimmt, werde ich auch nicht erregt, dafür kann allerdings ein Mann in einem geilen Lack/Leder-Outfit meine Erregung sofort auf 100% fahren *sabber*

Und Generell:

Wie schon erwähnt, finde ich Männer in Lack oder Leder sehr scharf, solange es nicht irgendwie "tuntig" oder übertrieben wirkt. Es muss einfach zum Typ passen, ein Milchbubi in einer Lederkombi macht mich genauso wenig an, wie ein Sumo-Ringer mit Lack-Pants. Es muss auch kein durchtrainierter Bodybuilder sein, sondern es ist eher die Ausstrahlung. Er muss männlich aber auch elegant aussehen, das schaffen nur wenige. Leider, leider gibt es im Internet ebenfalls viel zu wenige Bilder/Videos mit wirklich knackigen Lack- und Ledermännern.
Latex finde ich hingegen nicht sehr geil, weiß auch nicht warum, es reizt mich einfach nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.