Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1323 Mitglieder
zur Gruppe
Buttplug Club
267 Mitglieder
zum Thema
Plugs/Tunnel (inkl. Stöpsel) für Dehnung und 24/7 gesucht18
Guten Abend, da ich leider nicht abschließend und zufriedenstellend…
zum Thema
Plug - Probleme mit der Länge des Stegs14
Kann es sein das die Standard-Länge bei den "Jewelplugs" was den Steg…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auf der Suche nach dem perfekten Plug

******ilk Mann
469 Beiträge
Themenersteller 
Auf der Suche nach dem perfekten Plug
Ich habe inzwischen schon diverse Toys für den Hintern probiert und die meisten waren auch tatsächlich "für'n Arsch.

Nach dem ich sicher mehrere hundert Euro für Plugs ausgegeben habe hier mal mein Fazit und meine Probleme. Vielleicht kennt ja noch jemand einen der günstig und gut ist.

Bootie (S/L): Den Bootie habe ich in 2 Größen. Klein, quasi der originale und in Large. Was den Abschluss und das Material angeht sind beide eigentlich perfekt. Wobei ich aber das Gefühl habe das die einführbare Länge beim Großen für mich schon zuviel ist. Problem bei beiden ist, das sie sich zwar zum Sitzen super eignen. Allerdings machen sie sich früher oder später selbstständig wenn ich damit laufe. Früher oder später rutschen sie raus.

B-Balls: Auch eigentlich eine coole Idee. Allerdings ist hier der Abschluss (zumindest bei meiner Ur-Version) relativ schmal. Zusätzlich halten sie beim laufen ebenso nicht und wandern langsam aber sicher Richtung Ausgang. Also auch nicht optimal.

Für die folgenden drei mal ein Bild zur Veranschaulichung

Analspreizer (links): Eigentlich ein cooler Gedanke und durch das Auklappen bleibt er natürlich genau da wo er sein soll. Ist aber zum einen nicht so ganz komfortabel und zum anderen ist das Einführen ein echter Krampf.

Klassischer Plug (mitte): Die Form ist super und das Tragegefühl auch. Da er aus Metal ist hat man auch die freie Gleitmittel Wahl. Allerdings stört der Runde Abschluss zwischen den "Bäckchen". Da der Steg relativ kurz ist, halte ich es auch nicht für ausgeschlossen das er komplett verschwindet. Selbst wenn das nicht der Fall sein sollte, bleibt der Gedanke immer im Hinterkopf.

Plug (rechts): Dieser Plug ist um die 11 cm in der Gesamtlänge und aus massiven Edelstahl. Hat ein Gewicht von rund 400gr zur Folge. Das ansich ist schon mal eine Tatsache die dazu führt das man den Plug immer spürt. Gerade bei Bewegungen. Allerdings ist der Steg, wie auf dem Bild zu sehen, relativ lang. Das führt bei Bewegung dazu das der Plug bzw die Kugel mit der Schwerkraft wandert. Also eigentlich auch suboptimal.

Zusätzlich habe ich noch einen Viball und einen Analball. Die sind quasi ohne Probleme in beliebiger Dauer tragbar, durch den fehlenden Steg übertragen sich natürlich Reize von außen nicht wirklich. Beide haben Innenkugeln, welche aber beim Tragen nicht wirklich spürbar sind. Allenfalls beim Joggen oder schnellen Treppensteigen.

Ideallösung wäre meiner Meinung nach ein Plug mit einem Ankerförmigen Abschluss und der Form des rechten / mittleren.
Da scheint es aber nicht so wirklich viele Optionen zu geben.

Mein perfekter Plug wäre einer der durch das Tragen selbst kein unangenehmes Gefühl verursacht aber trotzdem immer spürbar bleibt.
Links Spreizer, Mitte klassischer Plug. rechts Peitschenbär Plug 400gr
****_AA Mann
2.628 Beiträge
Verschiedene
Sachen, je nach Lust und Laune. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.