Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1509 Mitglieder
zur Gruppe
Saunafreunde Hessen
1811 Mitglieder
zum Thema
Wie macht ihr am liebsten einen Blowjob?20
Mich würde interessieren wie ihr am liebsten einen Blowjob macht.
zum Thema
Wer hatte in deinem Leben den grössten Einfluss?44
Herz- und Liebesmenschen können positiven Einfluss auf dein ganzes…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Jahreszeit magst du am liebsten und wieso?

Welche Jahreszeit magst du am liebsten?

Dauerhafte Umfrage
Ich mag alle Jahreszeiten
Fange ich mal beim Winter an: die, wenn auch inzwischen seltenen eisigen sternklaren Nächte, etwas Raureif
Der Frühling: wenn wie ein Wunder aus den kahlen, leblos wirkenden Ästen Knospen kommen und langsam wird das Grün dichter, der Boden verliert an matschigem Graubraun. Und wer noch nie beobachtet hat, wie das aussieht, wenn die Knospen einer Kastanie sich entwickeln, tut das mal - perfekt! Obstbaumblüte!
Der Sommer: Die Bäume haben dichtes Grün, der Duft mancher Pflanzen nach einem Sommerregen, Wilde Gärten und angelegte Parks, Gärten der Welt in Berlin Marzahn sind ein Traum!!!
Herbst: Die letzten Obstsorten reif, Laubfärbung und letztlich der rauschende Gang durch das gefallene Laub
Wir mögen Beide den Sommer und den Winter.
Im Sommer im Urlaub ab auf unser Grundstück in der Natur, die Sonne genießen , sich bräunen lassen, ins Wasser springen, grillen, mit Freunden die laue Nacht genießen, etc.pp.
Im Winter durch den Schnee laufen, das Knirschen der Kristalle unter den Schuhen hören, am Feuerkorb sich zu wärmen, zu grillen.
Diese beiden Extreme sind für uns die schönsten Jahreszeiten, auch wenn wir den Frühling und den Herbst nicht missen wollen...
********witz Mann
2.311 Beiträge
Ich persönlich mag den Übergang vom Winter zum Frühling, also jetzt. Und auch den Übergang vom Sommer zum Herbst. Immer dann, wenn die Natur erwacht oder sich wieder schlafen legt. So lange es das in unseren Breitengraden gibt ist es immer ein schönes Auf und Ab. Wie im Leben. *hutab*
*******1wi Frau
62 Beiträge
Ich mag den Sommer am liebsten. Es ist viel heller, wärmer. Man kann viel weniger anziehen. Ich bin dann noch mehr draußen unterwegs. Im Winter ist es mir zu dunkel, ich mag mich da am liebsten verkriechen. Ich finde, das ist für die Psyche auch nicht so prickelnd.
*****nne Frau
3.247 Beiträge
JOY-Angels 
Ich mag den Frühling, wenn die Tage endlich wieder länger werden und die Schneeglöckchen, Narzissen usw. blühen, wenn die Natur erwacht. Aber mein Favorit ist der Sommer, vor allem, wenn wirklich auch Sommerwetter vorherrscht. Ich mag es, die langen Abende zu genießen im Freien, ohne sich dick anziehen zu müssen, die Sonnenuntergänge und Party's am See, im Straßencafe zu sitzen und Menschen zu beobachten. Das ist so ein bisschen meine Welt.
Herbst und Winter. Ich mag trübe und dunkle Tage. Am besten noch dazu Schnee und kahle Bäume. Stürme gefallen mir auch sehr. Wenn andere anfangen über das Wetter zu jammern und sich zu verkriechen, blühe ich auf. Kalte, frische Luft und wenig Leute unterwegs. Herrlich.
**********71_80 Paar
181 Beiträge
Eindeutig Sommer. Beide.
Die Röcke werden kürzer, die Tops knapper. Das Höschen kann man getrost zu hause "vergessen" *lol*

Ne, im ernst. Wir freuen uns, wieder nackt im Garten oder am See zu liegen, die Sonne überall auf dem Körper zu spüren. Schwimmen und einfach alles, was dazu gehört.
*****ssA Frau
2.254 Beiträge
Ich liebe den Sommer...das Lebensgefühl ist anders und vielleicht liegt es auch in meinen Genen, das ich mich schon früh morgens gerne von der warmen Sonne wecken lasse.
Frühling ist schön...Herbst ist grenzwertig und ich hasse (wirklich) den Winter...die Kombi nass und kalt finde ich schlichtweg gruselig *motz*

IdS *victory*
**********97076 Frau
8.794 Beiträge
Ich mag alle Jahreszeiten, vermisse aber hier den Winter mit eiskalten Tagen, an denen der Schnee unter den Schuhen knirscht. Die letzten Sommer waren mir definitiv zu heiß. Alles über 30 °C ist mir zuviel.

Gewählt habe ich den Herbst, denn die Farben der Bäume sind wunderschön.
*******olf Frau
2.445 Beiträge
Ich habe Herbst angeklickt. Im Herbst färben sich die Blätter schön bunt und ich empfinde es weder zu warm noch zu kalt.
*********hen85 Paar
252 Beiträge
Ich liebe den Winter... Also früher als noch richtig viel schnee lag... Ich liebe die knackige kälte und ich finde es wunderschön wenn die welt in ein unschuldiges weiß gekleidet ist... Wenn dann noch die sonne scheint und alles so schön glitzert ist die welt für mich perfekt..
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Mir ist alles gleich lieb. Jede Jahreszeit hat ihre eigenen Reize. Und jede hat auch ihre Nachteile.
******aus Frau
580 Beiträge
Ich mag den Frühling, da erwacht alles,man riecht den Frühling sogar,und oftmals wenn ich mit dem Hund unterwegs binsehe ich viele verschiedene Tiere,wie sie emsig sind. Abervkein Liebling ist einfach der Sommer, ich bin da einfach gerne unterwegs,diese Blumenvielfallt die es da einfach gibt.
Der Sommergeruch,nackt baden gehen am See, einfach herrlich. Und im Sommer lassen sich ja noch mehr Dinge anstellen...😉😉😉😎
********witz Mann
2.311 Beiträge
Zitat von ******aus:
... Und im Sommer lassen sich ja noch mehr Dinge anstellen...😉😉😉😎

GRILLEN!

Wobei ich vermute, dass du wohl etwas anderes meinst. *zwinker*
****o9 Mann
4.504 Beiträge
Schönen sonnigen Tag in die Runde *sonne*

Den Frühling, das alles grün wird und blühend, herrlich, die Vögel die das ganze noch berauschen.

Den Sommer, schwimmen im See, die Natur genießen. Als Sonnenanbeter, gibt es nichts Schöneres. Das ganze Flair😊🌻

Den Herbst, einfach klasse. diese Farbgestaltung, sehr beruhigend. 😊

Tolles Thema, gerade wo die Welt still steht, das kann nur der Frühling und Sommer beheben und wieder lebhaft machen.
****t77 Paar
256 Beiträge
Wir lieben die wärmeren Monate, von Mai bis September, leichte Kleidung öder am besten ohne alles ist das beste Lebensgefühl für uns beide. Freiheit für Körper und Seele. Es sind auch die erotischen Monate. LG m&b
********witz Mann
2.311 Beiträge
Zitat von ****t77:
... Es sind auch die erotischen Monate. LG m&b

Da wiederspreche ich! Für mich sind die anderen Monate auch einfach "Bett"-Wetter. *lol*
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Meine liebste Zeit ist der Sommer.
Ich mag das Schwitzen, die Wärme und das Licht.
Ich liebe den Geruch, das Lebensgefühl, die lauen Sommernächte.

Ich liebe die Hitze in mir , die leichte Kleidung, Flipflops und offene Schuhe.

Die Wärme die über meinen Körper streicht wie der heiße Atem meines Geliebten.

Der Frühling gibt es ersten Vorboten, lässt mich mit seinen Blumen schon träumen .
Der Herbst erinnert mich , lässt noch ein bisschen hoffen.

Der Sommer jedoch ... hmhmmmm

Erregt...
*****008 Mann
1.708 Beiträge
Ich liebe den Herbst besonders - wegen der Farben in der Natur. Gleich danach kommt das Frühjahr wegen der Blütenpracht.
*****a_S Mann
7.187 Beiträge
JOY-Angels 
Ach interessant, so wenig Männer, die auch den Frühling am liebsten mögen.
Denn für mich ist der Frühling die liebste Jahreszeit.
Alles blüht und riecht gut, es ist nicht mehr so kalt, aber auch noch nicht heiß,
die Menschen denken vorwärtsgewandt, machen Pläne, freuen sich auf den Sommer,
und viele Frauen tragen sexy "Übergangskleidung", ist für mich als Fetischisten
reizvoller als so ganz wenig im Sommer.
Ich hoffe sehr, dass die Corona-Krise nicht den ganzen Frühling lang
das öffentliche Leben lahmlegt, sodass man im Frühling wie im Winter leben muss. *schiefguck*
*******987 Frau
8.476 Beiträge
Ich mag den Herbst, weil es da nicht so heiß ist, es aber auch noch warme Tage gibt. Außerdem ist Sankt Martin mein Lieblingsfest. Und ich mag die Farben der Natur. Erst die bunten Blätter und dann die kahl werdenden Bäume. Und es ist nachts wieder früh genug dunkel um gut schlafen zu können, wenn man wie ich früh im Bett sein sollte.
Ich bin da eher entspannt, bin nicht Jahreszeiten abhängig.
Ausser im Sex, da bevorzuge ich schon die Outdoorsaison 😉
Die Coronafreie Zeit !!!
****72 Paar
317 Beiträge
Sie schreibt:

1. Frühling *schmetterling*
Da hab ich Geburtstag, die Tage werden wieder länger und die Temperaturen sind ok.

2. Herbst
Die Temperaturen sind ok, das Wetter zum Teil auch.

3. Sommer *sonne*
Ist mir zu warm. *schwitz*

4. Winter *schneeball*
Ist mir zu kalt. *frier*
Winter in Trondelag...irgendwie das Spiegelbild meiner Seele...ruhig, still, klar, kalt, dunkel, einsam, aber zugleich warm, knisternd, kuschelig, gesellig, verspielt und gastfreundlich. Zu dieser Jahreszeit fühle ich mich mir selbst, den Ahnen, Sagen und Geschichten der Vorfahren am nächsten. Ich komme zur Ruhe. Siniere und fahre runter. Ich schätze einen schönen nordischen Winter.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.