Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Chemnitz
1142 Mitglieder
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7020 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

###YPP - Die Young People Party### - Chemnitz (13.03.2020)

Logo
**5
1.173 Beiträge
Themenersteller 
###YPP - Die Young People Party### - Chemnitz (13.03.2020)
treibende Bässe heiße Körper*
Herzlich willkommen zu unserer YPP
„Die Young-People-Party“

Dazu heißen wir Euch recht herzlich im B5 willkommen.

Diese niveauvolle Party für Chemnitz, richtet sich bevorzugt an junge Paare und Singles. (Paare zusammen max. 79 Jahre alt / Singles bis max. 39 Jahre alt)

Der Abend steht ganz im Zeichen grooviger House und sphärischer Electro Musik von und mit
DJ Redlight alias Onkel Beule redlight09
Bekannt unter anderem von der Black Celebration, Youngster Ulm, Royal Dance, Young and sexy usw.
DJ Redlight wird uns die besten Bootlegs und eigene Remixe zu feinsten elektronischen Beats, wie z. B. Progressive, Vocalhouse und Deephouse auf den Tellern servieren und mit knackigen Sounds hedonistische Energien freisetzen.


Tanzt dazu, feiert und lasst euch von der Musik entspannt treiben und dabei frivol verführen.
Dieser Event ist für alle jungen Leute, die den Mix aus heißen Rhythmen, Tanz und Frivolität lieben und damit eher das neue Außergewöhnliche bevorzugen.

Lernt dabei sexy Leute kennen, knüpft neue Kontakte und/oder genießt einfach unser Angebot an Longdrinks und Cocktails. Auch ein leckeres warm-kaltes Büffet erwartet Euch.

Kommt vorbei, tanzt und feiert mit uns. Wir brauchen Euch!

Im Eintrittspreis enthalten sind ein leckeres Bufett, alle Räumlichkeiten und das Entertainment.
Alle anderen Getränke gehen auf eine Verzehrkarte.

Auszug aus der Getränkekarte:

Wasser 2,00 EUR
Cola, Fanta, Energy 2,50 EUR
Säfte 3,00 EUR
Bier 0,5 3,00 EUR
Sekt 0,1 2,00 EUR
Wein 0,2 3,00 EUR
Cocktails 5,50 EUR
Longdrinks 4,00 EUR
Kurze 2,50 EUR


Wir freuen uns, Euch bei uns begrüßen zu dürfen.
Euer Team vom B5


###YPP - Die Young People Party###
treibende Bässe heiße Körper*

Chemnitz, Sachsen
13.03.2020

Mehr Infos und Anmeldung:
###YPP - Die Young People Party###



Logo
**5
1.173 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Ihr Lieben,
noch zweimal schlafen und dann ist es endlich wieder soweit! *freu2*

Um den Abend gemütlich zu starten, beginnen wir schon 19 Uhr mit dem Einlass. So könnt Ihr ganz entspannt ankommen.
Beginn der Party ist 20:00 Uhr.

Das Team vom B5 und unser Onkel Beule freuen sich schon mächtig auf Euch!

LG Kati
107 Anmeldungen?
Sind das nicht gut 30 Leute zu viel für die Größe des Clubs? Laut Beschreibung des Profils sind bei ca 80 Menschen die Kapazität erreicht.
Wird dann ab 90 nicht mehr rein gelassen oder wie Hand habt ihr das? Unter denn Motto er zu erst kommt und der Rest hat die Anreise umsonst gemacht?
***_S Mann
87 Beiträge
nach der Party ist wie bei der Party ->ist vor der Party
Ich wünsche den Young People heute ein supertolle *party* Party.
Wenn ich all die tollen Frauen sehe, welche heut Abend ins B5 gehen... schwärm *floet*

Und für diejenigen Ladies unter euch, die sich gern mal etwas verwöhnen lassen wollen, habe ich einen *geheimtipp*

„LADIES NIGHT" meets Gentlemen“

kommt gut durch den FREITAG DEN 13. *panik*
Logo
**5
1.173 Beiträge
Themenersteller 
Wir freuen
uns auf die Party heute Abend *freu2*
Nicht vergessen , Einlass ist bereits ab 19:00 Uhr, Beginn der Party ist 20:00 Uhr.

LG Euer Team vom B5
Hi...wir glauben, dass viele Gäste nicht erscheinen werden heute Abend?! Kann das sein??? Mit denen wir geschrieben haben, die sind sich sehr unsicher 😟
Logo
**5
1.173 Beiträge
Themenersteller 
Natürlich
sind viele verunsichert. Fakt ist, dass es in achsen bisher sehr wenige Fälle gibt und die wurden alle rechtzeitig erkannt und in Quarantäne geschickt.
Weiterhin gehen wir davon aus, dass unsere Gäste ebenfalls verantwortungsvoll sind und zu Hause bleiben, wenn sie in Risikogebieten waren.

Alles in allem kann man nur die Situation weiter beobachten und von Tag zu Tag das Risiko neu bewerten. Sollte sich hier was ändern, werden wir natürlich geplante Veranstaltungen absagen.

Letzendlich muss es aber jeder für sich selber entscheiden, ob er noch ausser Haus geht.
Wir hofen trotzdem auf eine tolle Party.

Liebe Grüße
Kati
********z_77 Mann
16 Beiträge
ich freue mich auf heute Abend sehr und sehe keinen Grund nicht zu erscheinen 😁
Ich lasse mir doch nicht den Abend verderben und wenn ich das richtig gesehen habe sind die Anmeldungen für heute Abend stabil und das ist geil 👍
Ich denke das einige so denken wie ich und freue mich auf ne Hammer harte Party heute Abend
😁
*********9244 Mann
993 Beiträge
Ich wünsche euch eine tolle *party*, habt viel spaß 😊👍😘. Beim nächsten Mal bin ich auch wieder mit dabei👍😊
Logo
**5
1.173 Beiträge
Themenersteller 
Für alle
die immer noch unentschlossen sind:

Unser Beule steht schon alleine wegen seiner Megaparty nächste Woche in engem Kontakt mit dem Robert Koch Institut um informiert zu sein.

Seine Antwort dazu:

Aktuelle Infos Robert Koch Institut 13.3 .
4 von 5 Infizierten haben gar keine! Oder nur leichte Symptome (z.b.Schnupfen )
80 % der Schwererkrankten sind Ü60 oder mit Krankengeschichte (meistens Lunge ) ,es ist also nicht "lebensgefährlich" unsere Veranstaltungen zu besuchen, Gruss Onkel Beule


In Thüringen gibt es bisher 18, in Sachsen Anhalt 25 und 30 in Sachsen. Kann jeder selber nachlesen.

In diesem Sinne freuen wir uns auf eine tolle Party!
Euer Team vom B5
Wie viele von den angemeldeten Personen werden denn da sein? Unserer Befürchtung ist, dass wir den Weg auf uns nehmen & dann nichts los ist bzw kurz vorher abgesagt wird. Lust auf den Abend haben wir ja schon, aber eben auch Bedenken. 🤔
Logo
**5
1.173 Beiträge
Themenersteller 
Abgesagt wird die Party auf keinen Fall, das ist auch gar nicht nötig. Das öffentliche Leben läuft ja hier noch normal und Clubs und Restaurants haben ja auch auf.

Sehr viele der angemeldeten Gäste sind mir odr Beule persönlich bekannt und werden definitiv erscheinen, sonst hätten sie schon längst storniert.
Corona
Schulen werden geschlossen,diese Art Club nicht ?
Hätte der Betreiber nur ein Fünkchen Verantwortungsbewußtsein würde
er von sich aus diese Veranstaltung abblasen, hätten es die Besucher
würden sie nicht erst dahin gehen...
*********ruity Paar
2 Beiträge
Du musst ja nicht gehen und kannst dich zuhause einschließen 🤷🏼‍♂️ Aber lass die anderen ihren Spaß haben und belaste sie nicht mit deiner negativen Einstellung, zum Thema.
**2m Mann
306 Beiträge
Nur für mich mal kurz zusammen gefasst, das B5 ist ein Club für Erwachsene Menschen, über 18 Jahre alt und somit eigenverantwortliche und denkende Personen. Warum kommt dann immer irgend wer daher und meint andere in Ihrem Handeln und Tun bevormunden zu müssen.

Es ist schon anstrengen und nervig genug, dass sich alle dieser Hysterie anschließen und sämtliche anderen Lebensrisikien scheinbar komplett ausblenden, die Teilnahme am Straßenverkehr ist aktuell gefährlicher und trotzdem fahren wir mit dem Auto, Fahrrad oder ÖPVN.

Mir fällt dazu noch folgende schöne Geschichte ein:
Ein Student ist auf dem Weg in eine große Stadt.
Vor dem Stadt-Tor trifft er auf den Tod, der im Schatten der Stadtmauer sitzt.
Der Student setzt sich daneben und fragt: Was hast du vor?
Der Tod antwortet: "Ich gehe gleich in die Stadt und hole mir 100 Leute!"
Der Student erschrickt, rennt in die Stadt und schreit:
"Der Tod ist auf dem Weg in die Stadt! Er will sich 100 Leute holen!"
Die Menschen rennen in ihre Häuser, verbarrikadieren sich.... Aber vor dem Tod gibt es kein Versteck.
Nach vier Wochen verlässt der Student die Stadt wieder - und sieht im Schatten der Stadtmauer wieder den Tod sitzen. Er rennt auf ihn zu uns brüllt ihn an:
„Du Lügner! 100 Leute hast du holen wollen! Nun aber sind über 5000 tot!! „
Der Tod erhebt sich ganz langsam und sagt: „Ich habe mir planmäßig die 100 geholt, wie jede Woche. Alte, Schwache, Kranke...
Die anderen hat die ANGST getötet! Und die hast DU in die Stadt getragen!

Also ich komme heute Abend erst recht vorbei, wenn ich nicht im Straßenverkehr vorher verunglücke. *zwinker*

P.S. So wie ich Onkel Beule kenne, hat er ein eines der besten Medikamente gegen so ziemlich alles dabei - Pfeffi! 🤩
*****a82 Mann
2 Beiträge
Ich schließe mich meinen Vorrednern gern an...... das kann jeder für sich entscheiden.
Lieber Sim_son, ich persönlich empfinde dies schon als einen sehr persönlichen Angriff auf den Veranstalter und bitte doch darum, nicht über Verantwortungsbewusstsein (Veranstalter und Gäste) zu urteilen. Ich denke, dass steht keinem zu und ist eine persönliche Entscheidung.
Schade, dass man gleich so persönlich werden muss.
********1982 Paar
8 Beiträge
Wir sind auf jeden Fall dabei. Und freuen uns auf einen schönen Abend mit tollen Menschen.
********z_77 Mann
16 Beiträge
Sim_son, ich habe für Ihre Angst großes Verständnis!
Zumal Sie ja zur jener Gruppe gehören die als ,, besonders gefährdet“ gilt
Aber ich bitte sie das sie jeden selbst überlassen sollten was wer, wann wie unternehmen wird
Ich bin mir sicher das jeder Club Betreiber in ganz Deutschland die momentanen Entwicklungen mit großer Sorge verfolgt um dann dementsprechend zu handeln!
Ich kann hier nur für mich sprechen und sagen das ich keine Lust darauf habe mich von Coronavirus-Fällen in die Knie zwingen zu lassen 😁
Da sieht man das der "Unternehmer" und das allgemeine Volk nur
an sich selbst denkt, so ist unsere Gesellschaft nunmal geworden.
Schon mal darüber nachgedacht das es nicht um euch selbst geht,
sondern um die an die ihr das Virus weitergebt ?
***_S Mann
87 Beiträge
Häää
Die bösen Unternehmer und das liebe gemeine Volk in einem Atemzug in den gleichen Topf geworfen- Respekt.... 🤣🤣🤣🤣
********Life Frau
101 Beiträge
Schon komisch, dass alle im Moment nur vor dem Corona Angst haben...Leute, wenn Ihr euch in Panik versetzen lasst, seid Ihr vermutlich eher in Gefahr, als andere, denn das schwächt euer Imunsysten.

Schaut mal auf die aktuelle Grippewelle...wie sind denn da die Zahlen und Quoten im Moment? Vergesst Ihr diese komplett? Vermutlich nicht, aber dennoch blendet Ihr das aus und habt keine Angst davor und geht normal raus...sehr komisch... 🤔

Schützt euch, indem Ihr euer Imunsystem stärkt (Vitamin C und D!) und nicht euch selbst und zusätzlich uns noch mit Panikmachen schwächt. Überall wird gesagt, Ruhe bewahren, Hände waschen und in Armbeugen Niesen. Seid verantwortungsvoll, haltet euch daran und bleibt Zuhause, wenn Ihr Schnupfen habt. *danke*
********z_77 Mann
16 Beiträge
Wird nicht besser lieber Sim_son 😂😂👍👍
Ich persönlich zähle mich zum gemeinem Volk
Und ich will feiern 🥳
Naja ihr seid eben unbelehrbar, dann bitte aber später nicht jammern
wenn die Krankenhausbetten nicht reichen.Ihr bekommt zuletzt eins *traenenlach*
*****a82 Mann
2 Beiträge
Ich hoffe, ich darf für alle hier sprechen und mich herzlich bei Ihnen bedanken lieber Sim_son, dass Sie uns belehrt haben.
Auch wenn wir hier alle ein Alter inne haben, welches nicht mehr nach einer Belehrung bedarf.
Aber wir/ ich wünsche Ihnen einen schönen Abend Zuhause und freue mich nun endlich zu wissen, wer für die Bettenvergabe verantwortlich ist.

Ihnen einen schönen Abend.

Ich freue mich nun um so mehr auf den Abend 😀
Dito, dein Name enthält ziemlich viel Buchstaben vom Virus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.