Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Chemnitz
1144 Mitglieder
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7034 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

###YPP - Die Young People Party### - Chemnitz (13.03.2020)

**2m Mann
306 Beiträge
Lieber Sim_son !

Vielen Dank für Dein Verständnis und Dein Fürsorge. Ich habe soeben extra für Dich im Krankenhaus Deine Vertrauens ein Bett inkl. Pfleger und Facharzt reserviert, für den unwahrscheinlichen Fall, dass Du medizinische Behandlung benötigst.
Damit möchte ich meine Fürsorge um die Menschheit zum Ausdruck bringen, dass Du, als, in meinen Augen, einzige perfekte und vernünftigste Person, den Coronavirus überstehst. Und damit der wichtigste Bestandteil beim Neuaufbau einer zivilisierteren und vernünftigeren Generation entscheidend bist.

Ich habe nur das eine Leben und werde da auch nicht lebend rauskommen und bis dahin genieß ich das Leben in vollen Zügen.
*********1234 Paar
11 Beiträge
@****son

schon sehr nett anzusehen wie besorgt du doch bist, besonders wenn man nachvollziehen kann, bei wievielen Clubs du das gleichzeig macht in einem Bestimmten Radius.....

Ich hätte den Tip noch dazu, du hast einige Clubs zufällig ausgelassen, nun darf sich gern jeder seine eigenen Gedanken dazu machen *zwinker*
Das sind die Clubs in meiner Nähe,um die anderen kümmert sich hoffentlich auch jemand.
********z_77 Mann
16 Beiträge
Sim_son
Wieviele Clubs möchten Sie denn jetzt noch anschreiben und belehren?
Haben sie so ein großes Geltungsbedürfnis das sie sich das wirklich antun ?
Sorry, aber da fehlt mir gerade jegliches Verständnis für sie und ich kann ihr Handeln nicht nachvollziehen!
Am besten setzen die Überlebenden von Corona im Anschluss dieser Pandemie auf so ne Art schwarze Liste und untersagen ihnen den Zukünftigen Einlass in den jeweiligen Club!
Sie sind ja nicht besorgt sonder eher darauf aus den Clubs zu schaden !
Bleibt mal locker in der Hüfte...was ist hier los? 😂🤣😂🤣 es geht doch auch nicht um den Einzelnen oder den Veranstalter. Diese Situation ist neu, einige Begreifen es immer noch nicht. Grippe und Corona sind zwei paar Schuhe 👞👟. Es geht vorallem, um Intensivfälle und die dafür benötigten Intensivbetten in kurzer Zeit. Aber das versteht man dann, wenn die eigene Mutter/der eigene Vater zu Hause an Luftnot stirbt. Das sollte man auch ohne Medizinstudium verstehen😘
********z_77 Mann
16 Beiträge
Anfänger!!!!!
Zwei Idioten ein Gedanke 👍👍👍👍
*******aki Frau
9.064 Beiträge
JOY-Team 
Liebe Fetenbesucher,

das Thema soll euch einen Austausch zu der bevorstehenden Partynacht in Chemnitz ermöglichen.

Auch wenn die derzeitig angespannte Situation rund um das "Corona" Thema sehr emotional ist, möchten wir euch bitten, von Anklagen gegen Veranstalter oder Besucher abzusehen. Jeder kann und darf eigenmächtig entscheiden, wie er sich verhält und mit möglichen Ansteckungsquellen umgehen möchte.

Damit möchten wir die gesundheitliche Verantwortung jedes Einzelnen nicht kleinreden, sondern euch ermutigen, selber zu erkennen, ob ihr euch in dem Thema einbringen möchtet oder nicht. Wenn ihr euch dafür entscheidet, tut dem Veranstalter - und dem Rest der Community - bitte den Gefallen und nutzt das Thema für Fragen zur Partygestaltung o.ä.

Wir wünschen euch viel Spaß.
Macht das Beste draus!

Liebe Grüße
Koboldmaki
JOY-Team
Echt pervers wie einige drauf sind, aus einer sachlichen Frage...werden Beleidigungen verteilt. 😕warum? Nur noch 97 Anmeldungen aktuell auf Grund der Menschen mit schlechter Erziehung.👆🏽
*********_Amy Frau
65 Beiträge
Also wir werden auch da sein und freuen uns schon. *g*

Soll ich gleich meinen Kittel mitbringen und beim Einlass kontrollieren? *baeh*
*********9244 Mann
993 Beiträge
🙄corona hier, corona da🙄 es nervt einfach nur, scheiß panikmache

Und lasst es einfach sein die veranstalter belehren zu wollen, sie können es selbst entscheiden. Es wird schon meines erachtens zu viel abgesagt nur wegen so einer scheiß hysterie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.