Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2111 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2143 Mitglieder
zum Thema
Analsex aktiv und passiv unter Männern271
Nach dem gegenseitigen blasen folgt oft der Wunsch nach analer…
zum Thema
Bi-Männer: Vorliebe für aktiv oder passiv?448
Mir ging gerade einmal die Frage durch den Kopf, wie Bi-Männer ihrer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi-Sex: Aktiv, passiv oder beides? Was erfüllt euch?

Bist du...

Dauerhafte Umfrage
******978 Mann
11 Beiträge
Ich bin sowohl OV wie AV beides.
Einerseits ist es schön sich verwöhnen zu lassen und den Partner zu nehmen. Das Tempo zu steigern oder raus zu nehmen um das Ende gezielt zu bestimmen um dann den Höhepunkt zu erleben.
Anderseits ist es aber auch schön sich nehmen zu lassen. Zu spüren wie der Partner mich ausfüllt. Außerdem ist es immer wieder ein geiles Gefühl wenn der Mann tief in mir kommt.
******sss Mann
119 Beiträge
Habe passive angefangen, bin mittlerweile aber aktiv und passive weil es beides Spaß macht und es viel besser ist auch zu geben, anstatt nur zu nehmen.
*****uck Mann
123 Beiträge
Beim Blasen bin ich gerne aktiv aber auch gerne passiv.
Ich mag es gerne, einen harten Schwanz zu lutschen, mich seiner Präsenz und Härte auszuliefern, vielleicht einfach in den Mund gefickt werden.
Und beim Ficken bin ich passiv. Darauf stehe ich schon sehr, Voraussetzung ist natürlich genug Zeit und Sympathy. Besonders reiten finde ich gut. Wenn er da noch meine Nippel bearbeitet, kann es schon sein, dass ich völlig abhebe.
Beim Blasen bin ich aktiv beim Ficken bin ich eher passiv, das kommt auf die Situation.
Hatte mich mit einem Pärchen getroffen, Sie wollte Anal genommen werden und er
fickte mich zugleich.
****wZ Mann
6 Beiträge
Anal bin ich gern der aktive Part, da hab ich viel mehr davon. Bei oral gefällt mir beides, mir einen blasen lassen aber auch aktiv zu blasen.
Also wenn die Chemie stimmt dann möchte ich beides Aktiv und passiv OV AV ...jeder mit jedem 👿🤪
Ich würde gerne aktiv und passiv sein
Ich bin beides, also aktiv wie passiv. Es kommt auch auf die Situation an. Wobei ich so meine Vorlieben habe.
Aktiv bevorzuge ich meist den Oralverkehr. Ich blase halt gerne und mag den Geschmack und das Gefühl eines steifen und Vorsaft absonderten Schwanzes im Mund und natürlich auch seine frische warme Männermilch wenn er soweit ist.
Was den Analverkehr betrifft übernehme ich meistens den passiven Part. Besonders wenn wer gut mit seinem Teil umgehen kann ist es ein ganz besonderer Genuss.
Passiv / Aktiv von der Situation und Umgebung abhängig.
ich möchte gerne mal verwöhnt werden und mich schön blasen und ficken lassen, einfach mal verwöhnen lassen

ich lege mich hin und lass mich von Kopf bis Fuß massieren und bei der Massage auch geblasen und gefickt werden, das wäre sehr schön.

Und wenns gewünscht ist tausche ich auch gerne den Platz und verwöhne ihn damit.

Schön wenns harmonisch ist und beide was von haben. *lach*
*********lizei Mann
15 Beiträge
For me it's mostly passive. I am excited about the experience, the sensation of being fucked, not by men. Transgender women are much hotter to me than men are. I can see myself having a relationship with a versatile transsexual rather than have a one on one with another guy. However, in the context of a threesome or foursome, the free-for-all feeling can get me carried away, especially if the guy is more feminine.

I guess what I am saying is that I feel passive at the moment, but don't exclude the possibility of acting as active as well in some circumstances. After all it's all fluid, as I very well learned myself.
**********nnSHA Mann
295 Beiträge
Das ist eine gute Frage. Also ich (m) bin oral aktiv, anal bin ich je nach Stimmung aktiv und passiv.
Meine Süsse ist eher erst einmal passiv, aber das hat andere Gründe. Ansonsten ist auch sie wenn alles passt aktiv.
Haben wir Sex zu dritt, dann übernehme ich gerne mal das verführen des Mannes.
Meistens ist es ja aber so das es so kommt wie es kommen soll, jeder mit jedem ob aktiv oder passiv stellt sich dann schon während dem Akt heraus.

Für uns wichtig ist aber das vorherige absprechen wie weit man(n) geht, natürlich das selbe auch bei Frau.

Wir haben es immer auf uns zukommen lassen, hatten schöne Zeiten und weniger schöne Zeiten, das ist nun mal so.

Übrigens ob wir aktiv suchen ? Nein !!!
Wir lassen uns finden und dann sehen wir weiter wie es sich entwickelt. Zum suchen ist uns die Lust echt schon beinahe vergangen, doch das gehört nicht hierher.

Euch allen eine schöne Zeit

LG Tanja und Thomas
Blasen tue ich aktiv
Anal bin ich pasiv

Davor war ich Stock Hetero.

Bi bin ich im PK geworden.
Ständig nur Schwänze und nur selten eine Frau da gewesen. Irgendwann war ich mal so geil, dass ich es selbst erst nicht mit bekommen habe. Aufmal war ich auf Knien und hatte nen Schwanz im Mund. Merkte es erst als er mir sein Saft in mein Mund rein pummte. Seit dem bin ich Bi geworden
******ver Mann
83 Beiträge
Schwierig zu beantworten. Ich hab jetzz beides genommenen. Bei den meiste Praktiken stimmt es auch, lediglich bei AV würde ich eher nur den passiven Part machen *g*
AV würde ich gerne alleine zu zweit machen und gerne beides, aktiv und passiv
****_E Mann
191 Beiträge
Ich erlebe gerade den genuss zu sehen, wie der andere sich freut, wenn es mir gefällt.
entdecke es auszusprechen, zu empfangen nehmen zu können...war bis jetzt immer anders....

das macht echt freude und ich spritze als wenn ich 20 wäre
*********klux Mann
295 Beiträge
Also bin oral A wie P; beim Ficken meistens aktiv, wobei ich aber auch gerne nen tollen Schwanz ganz, ganz tief in mir spüren will ! *pimper*
Ich lasse mich gerne durchficken,
Blase gerne spritzgeile Schwänze ,
liebe Samenspiele.
Oral ganz klar beides, aktiv und passiv.
Anal bin ich lieber passiv, das ist viel geiler. Aktiv habe ich das Gefühl in ein leeres Loch zu Ficken, da kommen nicht wirklich Gefühle rüber. Kann auch am Kondom liegen, aber ohne geht gar nicht.
*******ol55 Paar
760 Beiträge
Also ich m, bin oral gerne aktiv und av nur passiv! Meine Frau ist beides ! Sie ist eine 3 Loch Stute , und liebt Sperma!
********kerl Mann
464 Beiträge
Alles aktiv und passiv
********even Mann
761 Beiträge
Eher aktiv…
*******urus Mann
128 Beiträge
Kann ja nur von meiner Fantasie bzw. meinen Wünschen sprechen, aber in meiner Vorstellung vom Sex mit einem Mann geht es mir darum, dass zu bekommen, was meine Frau mir halt nicht bieten kann.
Sprich, ich möchte gerne der passive Part beim penetrieren sein. Wobei ich unter passiv jetzt nicht unbedingt verstehe einfach nur dazu liegen und hinzuhalten.
Beim OV würde ich echt gerne blasen, aber auch total gerne mal gerimmt werden.

Auch wenn das jetzt irgendwie komisch klingt, aber ich finde es beschreibt meine Vorstellung am besten:
wenn ich mir Sex mit nem Typ vorstelle, würde ich am liebsten den Part der Frau übernehmen, wenn man jetzt vom „normalen“ heterosexuellen Geschlechtsvekehr ausgeht.
Wobei ich jetzt keine Tendenzen habe eine Frau zu sein oder Ähnliches. Ich hoffe man versteht was ich meine.
Für mich kein klares aktiv/passiv
sondern ein gemeinsames durcheinander
*******s_bw Mann
4.343 Beiträge
Ich habe "beides" gewählt.

OV bin ich sehr gerne als Bläser aktiv, aber ich lasse mich auch sehr gerne blasen, also auch passiv.

AV bin ich fast immer aktiv, obwohl ich auch gern mal passiv wäre. Fast immer aktiv aus praktischen Gründen: Fast jeder, den ich treffe, ist passiv. Von den wenigen Aktiven ist fast niemand geübt und erfahren genug. Ansonsten offen für den passiven Part.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.