Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2111 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2143 Mitglieder
zum Thema
Analsex aktiv und passiv unter Männern271
Nach dem gegenseitigen blasen folgt oft der Wunsch nach analer…
zum Thema
Bi-Männer: Vorliebe für aktiv oder passiv?448
Mir ging gerade einmal die Frage durch den Kopf, wie Bi-Männer ihrer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi-Sex: Aktiv, passiv oder beides? Was erfüllt euch?

Bist du...

Dauerhafte Umfrage
****59 Paar
1.747 Beiträge
Ich bin auch gern a/p.
In der Realität gibt es glaube mehr Passive da ich zuviel aktiv bin *traurig*.
Ist auch schön, aber wenn man mit Erwartung und gut vorbereitet in die Gay-Sauna geht und wieder den Aktiven macht ist das schon manchmal enttäuschend.
****aTV Mann
247 Beiträge
Ich bevorzuge es der passive Part, der gebende, zu sein.
Das fügt sich nahtlos in mein Bedürfnis ein geführt zu werden.
****83 Mann
4 Beiträge
Will beides mal erleben
selbst passiv
kommt die Lust werd ich auch aktiv
****y68 Mann
32 Beiträge
Beides macht doch viel mehr Spaß
***ky Paar
254 Beiträge
Er schreibt:
Ich bin ausschließlich passiv
********lfMG Mann
8.273 Beiträge
Meine Erfahrungen haben sich leider noch nicht vergrößert. Vom Grundgedanken bin ich eher der passive Typ
*****sni Frau
154 Beiträge
Hallo @*******eart ,

ich wechsele mich auch gerne ab, jedoch beginne ich gerne sehr offensiv.
Mir gibt es bestätigung, dass sie mich auch will und Wolllust verstürt. Dass sie sich wohlfühlt und ,wenn ich beginne, gerne erstmal in eine Richtung gelenkt werden möchte.

Viele Grüße Holmes
Emma
***if Mann
87 Beiträge
Oral sehr gerne aktiv und Anal Leidenschaftlich gern passive !
*******1909 Mann
175 Beiträge
Aktiv und passiv:)
Beides.
Aber nicht immer beides zusammen, kommt halt auf die Situation & Stimmung an.
@*******1909 ich auch, aber schaffte allerdings noch keiner meinen engen Arsch zu entjungfern *lol*
********ng62 Mann
24 Beiträge
Da ich beides bisher nicht erlebt habe,
bin ich einfach gespannt auf eure Erlebnisse und Empfindungen und lese mich hier mal bisschen schlauer…auf jeden Fall ist die Neugier da.
Habt noch einen schönen Sonntag. ☺️🙋🏼‍♂️
*******846 Mann
107 Beiträge
Ich mache beide Geschlechter.
Sex mit Mennär ,früher war ich nur passiv.
Letzten Zeit meine Frau hat kein Lust mit mir.
Jetzt mache beide aktiv und passiv kommt von situation an.
*******7178 Paar
120 Beiträge
Ich wäre gerne viel mehr aktiv bin aber echt zu schüchtern.
Passiv bi heißt für mich nur hab keine Probleme mit dem gleichen geschlecht aber nicht ich steh auch auf Frauen und finde Boobies toll. *brueste2*
Ich bin beim Blasen, Küssen aktiv wie passiv und beim AV nur aktiv
*******1909 Mann
175 Beiträge
Zitat von *******7178:
Ich wäre gerne viel mehr aktiv bin aber echt zu schüchtern.
Passiv bi heißt für mich nur hab keine Probleme mit dem gleichen geschlecht aber nicht ich steh auch auf Frauen und finde Boobies toll. *brueste2*
ich hab schwierigkeiten, den ersten schritt zu machen, weil ich nicht weiß, ob ich denn wirklich darf. Wenn derjenige dann sagt, dass ich zb mal seinen Schwanz lutschen soll, dann gehts eigentlich problemlos und das Eis ist geschmolzen..
******sss Mann
119 Beiträge
Für mich ist es so, dass ich im oralen gerne beides erlebe, und bei analem bisher und auch weiterhin es total genieße gefickt zu werden. Aufgrund neuer Erfahrungen, bin ich allerdings auch aktiv geworden im analverkehr, und siehe da es ist wunderbar, solange die hygienischen und optischen Bedingungen erfüllt sind.
****930 Mann
7 Beiträge
Zitat von *******uer:
Bi-Sex: Aktiv, passiv oder beides? Was erfüllt euch?
Aufgrund des anderen Themas Bi-interessiert - und dann? stellt sich für mich nun folgende Frage:

Wer ist aktiv, passiv oder beides UND: was gibt es euch, was erfüllt euch, was empfindet ihr dabei?

Ich bin grundsätzlich beides, rein körperlich mag ich Sex aktiv und passiv erleben, aber jeweils nur im speziellen Kontext:

Aktiv im Sinne von führen:
Bin ich bei einem männlichen Partner dominant, dann mag ich das er mich bläst (ich passiv) und ich ihn aktiv nehme. Das gibt gibt mir v.a. Kopfkino und es kommt mir weniger auf den eigenen Orgasmus an, sondern vielmehr drauf, das er tut was ich sage, das er mir zeigen kann wie innig und gut er blasen kann, das er sich vor mir bücken muss oder das vor mir auf die Knie geht nur weil ich „mit den Fingern schnippe“. Mein Machtgefühl und seine Devotion und sein Drang mir / uns zu gefallen sind der Kick für mich.

Beides:
Als Teamplayer beim MMF Team ohne D/s Kontext mag ich mich treiben lassen, es ergibt sich einfach wer in der gebenden oder nehmenden Rolle ist. Da steht dann tatsächlich der körperliche Genuss im Vordergrund, alle drei sollen am besten fix und fertig da liegen und grinsen

rein passiv:
Falls er (oder in meiner Fantasie auch sie, das hatte ich aber noch nicht) die Kontrolle übernimmt mag ich passiv blasen (also mein Mund wird von ihm benutzt) und mag genommen werden. Ich empfinde dann den Kontrollverlust als Kopfkino, und je härter ich von ihm rangenommen werde (oder ihr mit Strapon) desto heftiger wird meine Prostata gereizt und ich sehe Sternchen. Ich mag in diesem Kontext in keiner Weise aktiv sein, sondern wirklich nur für seinen Orgasmus benutzt werden. Weil mich erst ein Mann in dieser Weise getriggert hat, war das etwas ganz besonderes für mich. Der harte Sex hat mich körperlich und geistig fertig gemacht, das war Erfüllung pur.
**st Frau
68 Beiträge
ich bin auch beides, aber als devoter Part bin ich in einem SM-lastigenSpiel diejenige, die benutzt wird zur Lusterfüllung der Herrin *ggg*
aber ganz normal mit viel Küssen geht asuch immer
Mag beides gerne, ist bei mir wirklich 50/50 aufgeteilt.
Beim Blasen aktiv bei Analsex passiv.
***ti Mann
47 Beiträge
Bei einem Mann falle ich gerne in die passive, devote Rolle.
Jetzt, nach der Umfrage wird mir klar, weshalb die Möglichkeiten gering sind 🙃.
Zu wenig Aktive Herren... kaum eine Chance es nochmal zu erleben.
Danke für die Erkenntnis 😉
Ich hab grundsätzlich immer die Zügel in der Hand.
Egal ob das jetzt beim härteren Sex mit einer Frau und erst recht beim BDSM.
****el Frau
217 Beiträge
Ich fürchte ich bin sowohl passiv als auch eine totale sub :D. Ich habe zwar meine aktiven 5-10 Minuten aber danach bin ich zu nichts mehr zu gebrauchen ausser ganz viel streicheln, küssen und kuscheln.

Man muss dazu sagen, ich bin sowieso etwas bambi. Streicheln, küssen und kuscheln ist sowieso das Wichtigste für mich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.