Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehung
281 Mitglieder
zum Thema
Lusttropfen zu bitter im Geschmack für Blowjob75
Ich bin seit gut 5 Jahren in einer Beziehung und seit 2 Jahren…
zum Thema
SB & offene Beziehung oder: Wie komme ich damit klar?360
Liebe Liebende, da habe ich gedacht, dass ich in meinem über 55…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex(-entzug) als Druckmittel in der Beziehung

Sexentzug als Druckmittel in der Beziehung

Dauerhafte Umfrage
Druckmittel
also ich muss sagen, ich hab das auch mal gemacht, bzw....ich falle ab und zu in die Rolle der Erpresserin...
..ich mach das nur aus diesem Grund, weil ich das Gefühl habe nur eine Sexbeziehung zu führen, und durch diesen Entzug, hat er die Chance mir seine Liebe nur andere Sachen und Taten zu zeigen. Oft ist dies ziemlich in die Hose gegangen, und er hatte keine Lust mehr auf Sex und Beziehung kaputt. oft ist dies aber genau umgekehrt gegangen, und ich habe neue Seiten an meinem Partner entdeckt. verschiedene Spiele mit essen und streicheleinheiten waren am täglichen Abendprogramm.

ich bereue nicht, dass ich oft den Sex verweigert habe, es ist immer wieder eine neue Erfahrung und Testerei, was in der Phantasie des Partners steckt.....:)

und man bekommt was man (frau) will....:)

lg narcisa
vergessen
und der Sex bei der Erlösung ist HAMMER!!! *g* nur weiterzuempfehlen:)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.