Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13236 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4514 Mitglieder
zum Thema
Die besten Fetisch-Bilder72
Hier könnt ihr eure besten Fetisch-Bilder posten, egal welcher…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

smokingsex

das rauchen kann meine fantasie nicht schaden

Bist Du sicher? Liest sich aber schon so... *kopfklatsch*



Neee, bei mir wird schon beim Wort "Rauchen" jegliche Erotik ausgeschaltet.
Nichts ist unsexier als Raucherküsse!!!!!!!!!!!!!!!
****KD Paar
426 Beiträge
@isobel_Gowdie
Das hat dann in dem Moment nix mit Sucht zu tun.. aber wir gehören da wohl zu den wenigen die darin etwas anderes als die Sucht sehen.
****_nw Paar
11 Beiträge
Rauchen während des Sex geht gar nicht und finde ich total ekelig. Auch küssen möchte ich ungern, wenn der Jenige vorher an der Zigarette gezogen hat.

Aber wenn jemand genussvoll und sinnlich eine Zigarette raucht (z.B. nach einem guten Essen zu zweit), kann das schon eine erotsche Wirkung haben. Auch das Bewußte, und meißtens hörbare ein- und ausatmen kann ich mir anregend vorstellen.
Also für mich persönlich wäre das auch nichts...
Ich habe allerdings generell ein Problem damit, da ich immer ein Husten unterdrücken muss wenn ich Rauch rieche..
*********tter Mann
1.397 Beiträge
Wenn ich so manche Kommentare
lese bin ich richtig froh darüber, dass es noch Frauen gibt, die mich küssen wollen.
Obwohl ich rauche und nicht rasiert bin.

*haumichwech*
be happy
du glücklicher
*******hFF Mann
56 Beiträge
ich find rauchende frauen gut
ich weiss nicht aber wenn frauen sich beim sex ne zigarette Rauchen find das gut dann kann ich in der zeit weiter machen , aber ob das ein fetisch ist weiss ich nicht
********ll78 Mann
73 Beiträge
no smoking
rauchen und auch rauchende frauen ist absolut nichts für mich .
ein no go.
ich akzeptiere es wenn meine partnerin raucht, aber ist nicht wirklich schön.
und rauchen beim sex geht garnicht , da ist meine lust spurlos verschwunden.
genau wie rauchen nach dem sex ..... nicht in meinem schlafzimmer ,
geschweige denn in meiner wohnung !
*********tter Mann
1.397 Beiträge
aber energy bull trinken

*haumichwech*
********ll78 Mann
73 Beiträge
hey das hat nichts mit dem getränk zu tun *schock*
also
das ist doch quatsch ...
lass eine frau an einer zigarre nuckeln und schon ist es sexy, WEIL es schlicht und ergreifend phallusartige symbolkraft hat. das gleiche kann frau auch mit lungen-freundlicheren accessoires erreichen: eis lecken, am strohhalm saugen, verträumt an einem bleistift "knabbern" ...

ps: danke für den amüsanten joyce'schen schreibversuch. ist aber schwerer als man denkt, bleib' also lieber bei der interpunktion. *zwinker*
*********tter Mann
1.397 Beiträge
das gleiche kann frau auch mit lungen-freundlicheren accessoires erreichen: eis lecken, am strohhalm saugen, verträumt an einem bleistift "knabbern" ...

Nein sag ich da
*ggg*

Am Bleistift nuckeln hat überhaupt nichts erotisches.
Egal ob Phallussymbol oder nicht.

Eis lecken ja, aber nur wenn es tropft.

Was aber bei all diesen Dingen fehlt ist der Rauch.
Ach je, ich stelle mal kurz fest: die Nichtraucher finden rauchende Frauen eher unerotisch, weil man die ja anscheinend auch immer gleich küssen muß, oder so und die Raucher haben kein Problem damit, solange nicht während dem Sex geraucht wird (Ausnahmen bestätigen hier die Regel).
Angeblich gibt es aber auch nichtrauchende Männer, die gar nicht genug rauchende Frauen haben, sehen, was auch immer wollen (ich kenne einen *ja*).

Mir persönlich ist es herzlich egal, ob jemand raucht oder nicht, es kommt auf den Menschen an, weil der erotisch wirkt und nicht die Zigarette im Mund.


So, ich werde jetzt meinen schwachen Willen, Geist und meinen dem Tode geweihten Körper auf das Sofa legen und bei einer Zigarette darüber nachdenken, ob ich nun erotisch aussehe oder nicht *fiesgrins* .

LG die Ygg
menschen
richtig alles von menschen für menschen der mensch macht es
erotisch sind menschen und die zigarette ob phallussympol oder nicht ist einbildung aber es hilft
naja
Also wenn sichs mein Partner wünschen würde,dann würd auch mal ab und zu beim sex eine rauchen.
Wobei ich schon sagen muss,dass es eine gewisse Erotik ausstrahlt,bzw eine gewisse Eleganz
naja
es stimmt so ist es für manche
**********elboy Mann
981 Beiträge
@ SexyKaetzchen
Kompliment, Deine Einstellung und Bereitschaft zum Rauchen beim Sex finde ich klasse.

Ich habe eine sehr große Vorliebe für Raucherinnen und gehöre zu den Männern, die es unheimlich erotisch finden, wenn Frau beim Sex raucht.
*******hFF Mann
56 Beiträge
jeden das seine
alle sollten das doch selber entscheiden und auch dem partner seine neigung lassen.
naja
jeder hat eine macke was solls hauptsache glücklich oder was
ich rauche nicht weils erotisch ist aber frauen sind einfach erotischer beim rauchen
richtig
ist das jeder selbst entscheidet was er will
ich denke
stelle nächstes mal ein paar bilder denn sie sagen mehr als 1000 worte
wie versprochen
ein paar bilder den sie sagen mehr als 1000 worte
Da dachte ich letztens auch noch dran *zwinker* einen Geblasen zu bekommen, wo frau gleichzeitig eine raucht...

finde ich gut..
********berg Mann
804 Beiträge
RB
4.Bild von oben.
Das rauchen ist ja das eine,aber Roseanne Barr,..u hu hu ( grusel )^^.
ich finde beim Sex rauchen ziemlich geil.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.