Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13603 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4462 Mitglieder
zum Thema
Die besten Fetisch-Bilder72
Hier könnt ihr eure besten Fetisch-Bilder posten, egal welcher…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

smokingsex

schön
wenn es euch gefallen tut noch viel spass
und sagt eure meinung und zeigt euere neigungen
**af Mann
3.048 Beiträge
Ich weiss ehrlich gesagt was an rauchen "sexy" sein soll. Mich würd das Imenz stören.
hm, ich bin ja selber dem Glimmstengel verfallen, aber BEIM SEX rauchen?
Davor, danach, dazwischen, ja, aber doch nicht während ich dabei bin. Das würde mir im Traum nicht einfallen.

Aber interessant sowas zu lesen. Ich wußte bisher nicht das es Menschen gibt die das toll finden würden. Danke. Hab ich wieder was gelernt.
ich finde beim Sex rauchen ziemlich geil.

Ich auch!




Das aber nur, wenn beide Raucher sind!
hi ich Rauche gern, davor zwischendurch und auch danach
@olympians
smokingsex

ich finde sex am schönsten, wenn beide nackt sind.
@Goldbroiler
kein problem
ich finde 7- 1= 6 auch am schönsten wenn beide nackt sind
was hat es mit smokingsex zu tun
@Womenfree
danke schönes bild
freut mich das es dir davor dazwischen und danach
spass macht sieht man
du bist eine bekennente smoking lady
wer weiss es vielleicht auch die smokingsex queen
p.s. schönes profil und bilder
na das ist doch entspannung Pur
Bild ist FSK18
*oh2*
@Sinnesrausch
*aetsch* *top2*
@Womanfree
ohne widerspruch
das ist entspannung
PUR richtig
sehe ich auch
ohne widerspruch
das ist entspannung
PUR richtig
sehe ich auch
naja, konisch ist die Zigarette nicht. Wäre also noch mehr Entspannung drin *zwinker*
konischoder ikonisch
das eine die form das andere die abbildung
trotzdemauch für den betrachter PUR
****un Paar
14.774 Beiträge
wir finden es unsexy, wenn jemand seinen krebs füttert. aber jedem das seine!
no problem
leben und sterben lassen
ob gesund gestorben wird ?
es gibt andere sachen sogar sport ist mord
danke ! habe nicht gewusst daß ich ein tierfreund bin
und daß ich ein haustier habe ( krebs)
**********hotel Mann
1.301 Beiträge
ich bin selber zwar schon seit über 20 jahren nichtraucher und genieße auch die rauchfreien büros bei der arbeit und die rauchfreien restaurants, aber ich habe trotzdem kein problem, wenn mal in meiner gegenwart geraucht wird....... und beim sex kann ich, wenn ich ehrlich bin, dem zigarettengeruch in der kleidung oder so sogar manchmal etwas anregendes abgewinnen....... hat vielleicht 'n bisschen was von verruchter, dirty atmosphäre...........
Auch wenn..
.. ich Gefahr laufe hier allein mit meiner Meinung zu stehen:

Ich liebe es wenn Man(n) beim Sex raucht!
Für mich hat es etwas total erotisches, es in Worte zu fassen fällt mir jedoch sehr schwer. Also bleiben wir bei geil ;D.

Ich verzichte aber gerne auf eine Zigarette während des Sex und beschränke mich auch die Kippe danach ;).

Gruß
dlw
einfach geniessen oder was
fetish ist fetish
ob erotisch odergeil
lasst freien lauf in euere fantasie
lust und laster
hat auch mit dem sex zu tun
aber wenn lust zu laster wird ?
dann lieber wenn dein laster zu lust wird.
nie übertreiben sonst ist ma(n) n süchtig
obwohl das ist des menschens schicksal.

p.s. nichts denken hilft immer wieder
********berg Mann
804 Beiträge
Als ich noch...
..geraucht habe,hatte ich natürlich auch nichts gegen rauchende Frauen,und fand eines sogar besonders anheimelnd (je nach Situation,und auch nicht bei jeder),..und zwar die Duftkombination von Zigarrettenqualm und leichter Rotweinfahne^,oder Qualm+ ein bestimmtes Parfum (aber nur frisch und nicht ranzig-o.O).***
Und überhaupt,hat *Rita Haworth*,als sie sich den Handschuh auszog nicht auch geraucht ,in "Gilda" meine ich,...naja ok,lange her.
Also weiß echt nicht wo da die erotik sein soll. Ich find rauchen an sich unnötig und wärend dem Sex hab ich mit meiner Luft was besseres zu tun als zu rauchen. Total eckelhaft. Evt stehen ja devote Männer drauf verbinden es auch mit sm wenn sie Spielchen mit der Zigarette an ihm macht aber so an sich turnts mich nicht an
****un Paar
14.774 Beiträge
beachtenswert:
wenn du im bett rauchst sollte nicht vergessen werden, daß die letzte asche die herunterfällt, die eigene sein kann!
Für
mich ist das Rauchen allgemein bäh.
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
OK
wenn manche es antörnd wenn eine Frau im Bett qualmt, warum nicht!
Ich "qualme" sicherlich auch manchmal nach längerem Sex aber nicht aufgrund einer Zigarette *zwinker*!

Also, da wir beide Nichtraucher sind, brauchen wir auch keine Zigarette davor und danach und eigentlich haben bisher alle Herrn, die uns besucht haben nicht geraucht (1 Ausnahme) und auch nicht erwartet, dass ich zirgarren/zigarettenrauchend im Bett liege.
Wie gesagt, wer es braucht, der soll es tun, für uns ist das nichts in einem verqualmten Zimmer zuhause Sex zu haben!
Außerdem küssen wir beide gerne und da wäre ein verrauchter Kuss nicht unbedingt unser Ding*nein*.

Liebe Grüße
Sabrina*wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.