Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13567 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4438 Mitglieder
zum Thema
Die besten Fetisch-Bilder72
Hier könnt ihr eure besten Fetisch-Bilder posten, egal welcher…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

smokingsex

beachtenswert:
wenn du im bett rauchst sollte nicht vergessen werden, daß die letzte asche die herunterfällt, die eigene sein kann!
wasn hier los?


Diese Spießer *nene*
****un Paar
14.774 Beiträge
er
nöö nur sparsam.. wollen kein löschwasser spendieren !
Außerdem küssen wir beide gerne und da wäre ein verrauchter Kuss nicht unbedingt unser Ding*nein*.


Sehen wir (als NR) genauso.


@ er707

wasn hier los?

newsun hat nur auf die Gefährlichkeit des Rauchens hingewiesen, welche nicht nur u. U. die Gefahr des Lungenkrebses in sich birgt, sonderen auch die der Selbsteinäscherung. Ist erst vor wenigen Wochen im Nachbarlandkreis wieder passiert. Zum Glück kam nur die eingeschlafene Raucherin und ihr Einfamilienhaus zu Schaden.

LG
Pandi
****un Paar
14.774 Beiträge
Pandi
danke schön für eure verständnisvolle erklärung gegenüber dem er707.

dieser kerl hat unser posting allerdings sehr wohl verstanden. das ist unser lieber stänker-user und will auf diesem wege den kontakt u.a. mit uns halten. hätte auch noch viel schlimmer und schlechter von ihm kommen können. macht euch nix drauf, wir tun es auch nicht *zwinker*

er707

du musst nicht artig sein,
reicht wenn du großartig bist !
Hmmm...
...keine Ahnung, ob ich den Text verstanden habe. *lol*

Aber meine ganz persönliche Meinung: Geht garnicht! Rauchen an sich find' ich ja schon ziemlich unsexy.

Aber gut, sieht jeder anders. :o)

Have a nice Day...
Selbstgedrehte Zigaretten find ich bei Frauen unerotisch *pfui* , obwohl ich selbe eine gelegentliche Raucherin bin
****un Paar
14.774 Beiträge
wir sind ja überzeugte nichtraucher aber so in alten filmen wenn elegante damen und/oder herren eine schicke teure zigaretten-spitze über der zigarette benutzen... sieht schon feudal und erotisch aus..!!
Rauchen BEIM Sex?
Also ich weiß ja nicht, aber wenn der Sex gut ist, dann würde ich das nebenbei gar nicht schaffen, eine zu rauchen *lach.
Und selbst wenn der Sex schlecht ist, würde ich doch 'nen Teufel tun, und meinem Partner das mit so krassem Desinteresse zeigen.
Rauchen kann durchaus sehr erotisch sein, allerdings nicht während des Aktes an sich. Beim Vorspiel ist es noch okay (kam durchaus schon vor, dass mein Partner mich "überfallen" hat während ich noch am Rauchen war, und das funktioniert bis zu einem bestimmten Punkt durchaus, und hat ihn auch zusätzlich noch angemacht). Es ist also wie immer auch persönliche Geschmackssache. Männern scheint es teilweise auch unglaublich zu gefallen, eine zu rauchen während sie einen geblasen bekommen. Mich stört's nicht, ich finde das dann auch eher geil, weil der Partner dann noch mal eine ganz andere Ausstrahlung hat, viel gelassener und noch entspannter als normalerweise ist.
Die Zigarette danach: Sowieso. Ist mein Partner allerdings Nichtraucher und es stört ihn, dann würde ich das lassen. Kam bisher aber noch nie vor, da es selbst die Nichtraucher mochten, wenn ich mir danach erstmal eine angesteckt habe. Tjoar ^^
ist ok
es sollte ja einfach spass machen und reizvoll sein
und bitte keine doktorarbeit oder diskutiert ihr vorm bumsen
das wars.....
glaube ich danke an alle die ihre meinung gesagt haben
obwohl jedem das seine aber habe festgestellt dass es anscheinend sehr viele sind die spass daran haben und sehr viele fotos gibt
aber auch sehr viele nichts damit anfangen können die haben andere hobbies warum nicht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.