Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pumpen Fetisch
547 Mitglieder
zur Gruppe
Latex
7146 Mitglieder
zum Thema
Beste Stellung bei weiter Vagina86
Meine Frau hat eine sehr weite Vagina bzw. Scheide.
zum Thema
Welche Stellung ist das?169
Hey ihr Lieben! Letztes Wochenende hatte ich ein aufregendes Einzel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vakuum in der scheide?

Vakuum in der scheide?
hey ihr!
ich hab ma ne frage an euch!
in ganz bestimmten stellungen 'durchbricht' mein freund eine art vakuum das imma ein sehr komisches geräusch ergibt!gibt es soetwas wie ein vakuum,das ist mehr immer sehr peinlich! *rotwerd*
und:
bin ich die einzigste die das hat? *snief2*

helft mia büdde
lieben gruß
Vakuum
Braucht Dir nicht peinlich sein, passiert öfter als es zugegeben wird !

Total normal ! *keinproblem*
Kann Dich beruigen,
ist total normal und völlig in Ordnung.
Es gibt numal Geräusche, die gehören zu gutem Sex einfach dazu, so wie dieses.
LG *hotlady* Liebestraeume
*****red Paar
1.535 Beiträge
Kein Problem. das ist alles ok, das kennen wir auch !!!
*******ger Mann
22 Beiträge
ich find das sogar ziemlich geil!! (Selbstverständlich auch das Geräusch) - Vor allem weil das nur dann passiert wenns richtig "eng zugeht"...
*******6_no Mann
23 Beiträge
kommt ...
eindeutig auf die stellung an ! törnt total an , aber wem es unangenehm ist brauch nur ein wenig die stellung wechseln !
*zwinker*

lg
my
*********ogel Mann
11 Beiträge
Aufpassen!
Was Dein Freund da durchbricht könnte auch die Schallmauer sein. Darum lieber einen Gehörschutz bei Sex tragen.

*genau*
********uisa Frau
52 Beiträge
ich denke auch es passiert bei jedem mal mehr mal weniger wird umgangsprl. auch scheidenfurz genannt! *lol*
*******_nw Paar
399 Beiträge
Ist eher
was normales und meist passiert es eh dann wenn man auf 100 % Leistung gefahren ist und nicht mehr viel nachdenkt....
früher mußten wir beide darüber lachen ,aber nun turnt es unseren weiblichen sowie männlichen Teil tierisch !
****ra Mann
142 Beiträge
Vakuum???
Das hat mit einem Vakuum nichts zu tun!!!

Es wird vielmehr Luft in die Scheide durch das Zustoßen des Schw..... transportiert, die dann wieder entweichen muss!!!

Dann kommt es zu dem peinlichen(?) Geräusch!
*oops*

*******_ni Frau
491 Beiträge
das...
geräusch ist wirklich normal ...passiert des öfteren...
sollte dir daher nicht peinlich sein ...schliesslich seid ihr ja 2 ...die dieses geräusch fabrizieren ...gelle.

lg nice
Also...
...als mir das zum ersten mal passiert ist war mir das auch total peinlich *rotwerd* aber mittlerweile ist das ganz normal und der ´Scheidenfurz` gehört einfach dazu *zwinker*
*******_nw Mann
690 Beiträge
Bis jetzt habe ich das nur in der Hündchenstellung erlebt. Aber muss einem nicht peinlich sein auch wenns die erstenmal da schon paar Lacher gab.
Ich. Mal wieder ein Bild von mir...
*****hPi Mann
795 Beiträge
oder so:
müsst ihr lauter stöhnen... *g*
es ist nur die luft die die männer in uns rein pumpen *lol*
Ich. Mal wieder ein Bild von mir...
*****hPi Mann
795 Beiträge
Luft reinpumpen
Tja, für manchen von uns ist es eben schwer, alte gewohnheiten aufzugeben... Früher hat man ja auch erst viel Luft reinpumpen müssen, bis diese nett lächelnde Puppe prall gefüllt war... *g*
wenn dein Freund dich von hinten nimmt(du machst eine `Bank`) bildest du eine waagerechte. spreizt du die beine öffnet sich leicht dein scheideneingang, luft kommt rein. dein freund drückt ihn jetzt in dich und drückt die luft weg, dabei entsteht das tolle furz geräusch. *lol*

drück ein bischen wenn dein freund in dich eindringt, damit drückst du die luft raus.. passiert jedem mal.. *ggg* ( oder lass die beine zusammen und er dringt so in dich ein..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.