Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold
9144 Mitglieder
zur Gruppe
Cuckold & Wifesharer
949 Mitglieder
zum Thema
Cuckold Fantasien aber Angst vor der Eifersucht82
Wir sind seit 3 Jahren zusammen wir lieben unseren Sex.
zum Thema
Ohne die Umsetzung von Cuckolding-Fantasie nie wieder Sex?72
Einige kennen Beiträge zu dem Thema von mir aus der Vergangenheit...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wird man die Cuckold – Fantasie wieder los??

*******973 Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Wie wird man die Cuckold – Fantasie wieder los??
Seit vielen Jahren beschäftigt mich die Fantasie, meine Ehefrau mit einem „Hausfreund“ sexuell zu verwöhnen. Vor ca. 4 Jahren habe ich ihr diese Neigung gestanden und wir haben gemeinsam nach einem geeignetem Sexpartner für Sie gesucht. Diese Zeit war unglaublich anregend, erotisch und geil, Allein der Gedanke „wir machen das jetzt“ war für uns, sehr spannend. Nachdem wir dann, nach langer Suche, einen vermeintlich passenden Mann gefunden hatten, kam sehr schnell die Ernüchterung. Obwohl „ER“ die Ausgangslage kannte, versuchte er mehr und mehr meine Frau auf seiner Seite zu ziehen. Es entstand eine (rein platonische) Beziehung, da er sehr weit entfernt wohnte und die anfängliche „unproblematische“ Entfernung nie überwand. Irgendwann war es gar so, dass in deren Beziehung Sex kaum noch Thema war und eine Art makellose Fern-Liebe entstand, wo ich auch immer weniger eingeweiht war. Die Abende verbrachten wir dann also auf der Couch, wobei sie nur noch ihr Handy anlächelte und mit SiMSen beschäftigt war und ich gelangweilt in den Fernseher starren durfte. Ich zog also seinerzeit die Notbremse und habe nach langem Kampf diese Beziehung beenden können und eine Scheidung gerade noch verhindern können.

Nun zu meinem Problem, da ich diese Fantasie dennoch nicht loswerde und ständig nach Gelegenheiten suche, die Erfüllung herbeizuführen, möchte ich endlich wieder ein „NORMALO“ werden. Aber Sex ohne diesen Gedanken ist kaum noch möglich. Das meine Frau von diesem Thema nichts mehr wissen will, ist m.E. mehr als verständlich, denn die von mir durchgesetzte Trennung von Ihrem fernen makellosen Prinzen, war für sie sehr schmerzlich.

Also was tun unter dem Aspekt, dass eine Trennung von meiner Frau nie in Frage kommt? Eher würde ich mich einer Gehirnwäsche unterziehen.

Vielleicht hat jemand ähnliche Erfahrungen und kann mir sein Erfolgsrezept mitteilen.

Danke schon mal vorab.

lg
Kein Erfolgsrezept...
Ein Erfolgskonzept wird es für dich wohl nicht geben. So wie du es bechreibst, ist die Beziehung die du hast, nicht geeignet für solche "Spielchen".

Es gibt zwar dieses Cockold-Konzept wo der Mann gar nichts zu sagen hat, die Frau also rumfickt wie sie will, egal was der Mann dazu sagt, aber so wie du schreibst, willst du DIESE Art ja nicht.

Für die Art die du möchtest, brauchst du aber viel Vertrauen in der Beziehung. Das ist wohl nach den Vorkommnissen arg angekratzt. Verständlicherweise. Wenn deine Frau sich für einen anderen Mann emotional so öffnet geht das gar nicht. Sie ist wohl nicht in der Lage reinen Sex vom Gefühl zu trennen.

Es sollte beim Sex belassen werden. Kann sie das nicht, hat es keinen Sinn und du solltest dich von deinen Vorstellungen verabschieden. Zumindest mit dieser Frau.
*****uro Mann
7 Beiträge
was tun
womöglich erst herausfinden warum man eine solche Phantesie entwickelt hat ? Wenn man es heraus hat, dann kann man diese eventuell auch loswerden. Auch wenn viele Cuckies ungerne darueber nachdenken, das "cucki-werden" hat die Würzeln in ein unerfülltes erotisches Leben. Das soll nicht heissen dass der Cucki kein Sexualleben hat, sondern dass es nicht so lief/läuft wie er sich vorstellt. Dann fängt das Hirn an nach einen Ausgleich zu suchen, Ausgleich welches sehr extreme Formen nehmen kann. Wie man aber vorgehen soll, dass ist bestimmt sehr individuel und es gibt mit Sicherheit kein Patentrezept dafür.

Gruß
Najimuro
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.