Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mutual Masturbation
577 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13588 Mitglieder
zum Thema
Selbstbefriedigung vor dem Partner?91
Ihr Lieben, Ich denke jeder kennt das und macht es.
zum Thema
Keine Lust auf Sex, aber dem Partner masturbieren helfen741
Bei uns ist es so dass wenn sie mal wirklich keine Lust auf Sex hat…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nächtliche Masturbation: Wenn der Partner keine Lust hat.

*********nreal Paar
7 Beiträge
Themenersteller 
Nächtliche Masturbation: Wenn der Partner keine Lust hat.
Hallo an alle , ich möchte mal wissen ob Ihr es Euch selber macht in der Nacht , wenn Euer Partner/Partnerin schläft ? Wie geht Ihr damit um wenn Sie oder Er Lust hat , aber das andere nicht ?
****ot2 Mann
10.181 Beiträge
Wo siehst du da das Problem? Worauf möchtest du hinaus?
Hallo na klar, dass kommt schon mal vor. Wenn es mich überkommt warum nicht. Meiner Partnerin geht es auch manchmal so wenn ich keine Lust habe. Ich finde nichts verwerfliches daran.
Da wir während meiner Frühschicht getrennt schlafen, kommt es schon vor, dass ich es mir mache.
****tte Frau
23.758 Beiträge
Seit je her ist mir mein Schlaf heilig. Zu Wach-Zeiten allzeit bereit für Schandtaten jedweder Art, käme ich im Leben nicht drauf, meinen Schlaf für Fickerei zu unterbrechen.

Denjenigen, der meinte, dies mit meinem Schlaf zu tun, weil ihn der Ständer quält, soll der Blitz treffen. Und das wäre noch die mildeste Strafe *fiesgrins* *teufel*
*******sub Frau
51 Beiträge
Mein Mann macht es ja. Und manchmal wache ich auf und ahne das er es gerade im Raum nebenan tut.

Entweder ich stehe auf und gehe zur Hand *zwinker* oder ich schlafe weiter.

Ist ja nichts schlimm. Ich machs mir auch oft alleine (jedoch nicht in der Nacht)
******_SP Mann
1.285 Beiträge
Letzte Nacht wirde die dadurch wach.
Sorry mein Schatz.
*******sub Frau
51 Beiträge
Zitat von ****tte:

Denjenigen, der meinte, dies mit meinem Schlaf zu tun, weil ihn der Ständer quält, soll der Blitz treffen. Und das wäre noch die mildeste Strafe *fiesgrins* *teufel*

Muahahah zu geil
Als ich noch Partner hatte, die in meinem Bett des nachts geschlafen haben, kam das durchaus vor, dass ich mich nebenan selbstbefriedigt habe.
****lee Frau
81 Beiträge
Wenn Nebenan schläft, weiss ich ob er Lust hat?
Ihn wecken & fragen oder gar rumfummeln geht gar nicht.
Schlaf ist heilig !
Umgekehrt würd ich ihn ziemlich zusammenpfeifen bei solch einer Aktion *vogel*

Wenn beide den Schlaf nicht finden, nix wie los.. *sabber*
Guten morgen wir machen uns es auch ab und zu selbst
*********niac Frau
879 Beiträge
Klassische Zweiklassengesellschaft bei mir/uns Nachts im Bett.

Wenn ich riemig bin, weck ich Ihn.

Wenn er riemig ist, muss er es sich selbst machen.

Und ja, manchmal möchte ich ihn auch nicht aus dem Schlummer holen, dann gehe ich natürlich selbst ran😇
Wenn der eine Lust hat und der andere nicht, dann nur zu, vielleicht bekommt der andere dann wieder Lust beim zusehen.
Ich darf nicht ungefragt bei mir Hand anlegen und er kann sich zu jeder Tages- & Nachtzeit von mir nehmen, was er möchte.
So sollte es auch funktionieren in einer D/S Beziehung.
****90 Frau
66 Beiträge
Wenn ich keine Lust habe, bekommt er einen Hand oder blowjob. Andersrum das gleiche. Ab und zu mache ich mir es selber, wenn er bereits schläft um ihn nicht zu wecken.
*******ust Paar
5.625 Beiträge
wer zuerst müde ist, geht ins Bett.
Der/die andere macht dann weiter, bis er/sie auch müde/fertig ist.
*******ex69 Mann
5 Beiträge
Ich finde es geil, wenn es jeder sich macht wie er es gerade braucht, wenn der andere gerade nicht kann, weil er schläft oder kein Lust hat. *g* aber noch besser man fickt gleich noch wen anderes *g*
*********Girl Frau
116 Beiträge
Wenn mich nachts die Lust überkommt, wecke ich ihn einfach. Beschwert hat er sich darüber noch nicht. *ggg*
*******nep Frau
15.234 Beiträge
Dann soll er halt machen.
Er macht es sich auch wenn ich mal abends nicht bei ihm sein kann.
Ist ja nichts schlimmes sondern was völlig normales.
Und absulut geil
Wenn die eigene Sexualität dem Partner nichts mehr angeht, ist dies eine Facette der Not, die ich nicht missen möchte.
Wenn die Sexualität beider intakt ist oder jemand von beiden keine Lust hat, gehört dieses~ (seltener was mich betreffen würde bei intakter Sexualität) dazu *hutab*
******_19 Paar
4 Beiträge
Sie ist meist unauffälliger, bei ihm sind die Bewegungen schon spürbarer was es nicht so einfach macht, möchte man sie mit leichten Schlaf nicht dabei wecken. *zwinker*
*****kua Frau
4.390 Beiträge
JOY-Angels 
Ich mach‘s ihm manchmal im Schlaf, also während er... 😂

Und ich immer, wenn ich will. Also auch nachts.
Finde ich gar kein Problem. Ich habe auch schon früh morgens ornaniert und sie lag daneben und ein paar Stunden später kniete sie vor mir.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.