Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1316 Mitglieder
zur Gruppe
CIRCUS CALIGULA
494 Mitglieder
zum Thema
Doppeldildo frau bei Mann
Hat hier jemand wirlkich richtig gute erfahrungen mit einen…
zum Thema
Tipps für Doppeldildo oder Strap-on zum Einführen?2
Wir suchen ein Toy für Mann und Frau. Ich liebe bei mir einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Doppeldildo "FeelDoe": Was ist wirklich dran?

********wien Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
Doppeldildo "FeelDoe": Was ist wirklich dran?
Hi liebe Alle!

Habe versucht, mich ein bisschen über den Doppeldildo FeelDoe schlau zu machen. Leider waren die Ergebnisse nicht so zufriedenstellend. Daher meine Frage:

Welcher Mann, welche Frau hat persönlich schon Erfahrungen mit dem "FeelDoe" gemacht?
Und ist eine Anschaffung auch im Hinblcik auf den hohen preis zu empfehlen?

Für Anregungen bin ich euch sehr dankbar!!
Schein noch niemand benutzt zu haben.....

Kurze Erinnerung an das Thema und ein Kleines Bildchen.
*******_hh Paar
93 Beiträge
Schade, auch wir hätten Interesse an Erfahrungen mit dem Ding...
*******nBln Frau
223 Beiträge
Nun ja ...
mir ist er beim "Probetragen" rausgeflutscht *rotwerd* *lol*
Eine Freundin meinte, als ich sie nach ihrem Feeldoe fragte: "Na wir benutzen den nie im Stehen!" - Ach so.
Vor kurzem habe ich versucht jmd damit anal zu nehmen ... Poh, war das anstrengend! *schock*

Aber die Farbe ist schööön! *ggg*
(> lila)

Hmm? Ob das jetzt hilfreich war?
********1220 Mann
1 Beitrag
erzähl doch ein bisschen mehr darüber
********wien Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
ad FuechsinBln
Also hilfreich ist alles. Danke vielmals! Scheinbar ist das Ding nicht so der Bringer. Und viele Leute haben da scheinbar noch keine Erfahrungen gemacht.

Hast du damals auch 80 od 90 Euro bezahlt? Oder gibts den auch billiger?

Mich würde auch mehr darüber interessieren. Was war ZB so schwierig beim Penetrieren? Bleibt der FeelDoe nicht dort, wo er bleiben soll? Oder ist das auch eine Frage, welche Größe man nimmt. Wobei ich natürlich sagen muss, dass beim doppelten Liebesspiel Mann/Frau für den Mann ein zu großer Durchmesser des FeelDoe auch unangenehm werden könnte.

Wenn du oder andere noch weitere Beiträge haben, nur raus damit...scheinbar sind mehrere an diesem Thema interessiert...

LG
MaxImum_wien
*******nBln Frau
223 Beiträge
Mein erster Gedanke nach dem mir der Feeloe beim Probetragen rausflutschte:
"Mist! Ich brauch doch 'nen Harness."
Den wollte ich mir, und vor allem meinem Portemonnaie, ersparen. Ich denke, der Feeldoe ist dann einfacher zu handeln, wenn er nochmal gesichert ist. Und nicht so schnell nach rechts und links schwenken kann. Finde ich nämlich anstrengend *roll* *lol*
Für die anale Penetration ist meiner einfach zu kurz. Oder der Winkel (zw. Ei und Schwanz) ist zu eng (spitz). *frage* Ich habe gerade nochmal bei Laura geschaut und den Feeldoe mit dem Nexus verglichen. Vlt ist letzterer besser, da der Winkel dort etwas weiter ist. Allerdings gefällt mir am Feeldoe das Ei so gut. Wenn ich es einer Frau besorge, will ich selbst nicht so viel in mir drin haben, wie es beim Nexus der Fall wäre.
Die beiden haben in etwa den gleichen Preis. Ich finde den Preis OK. Schließlich werden die guten Silikondilos von Hand gegossen. Und "billige" habe ich bei Frau Meritt noch nicht gesehen.

Lieben Gruss
die Fuechsin *zwinker*
********wien Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
Danke wieder für den ausfürhlichen Hinweis. Ich gebe dir auch recht, was den preis betrifft. das billige china-zeug ist nur ungesund, was die materialien anbelangt. qualität hat halt seinen preis (und beim feeldoe auch hohe einfuhrzölle, da es ein usa-produkt ist)

ich werde mir mal diesen nexus (?) anschauen, was der so kann.

aber deine antwort ist jedenfalls sehr hilfreich....


wenn noch jemand etwas weiß, nur zu und einfach posten...


liebe grüße

MaxImum_wien
*******ove Mann
6 Beiträge
@*****sin: nach links und rechts würde er nicht schwenken können, wenn er nicht nur in deiner vagina stecken würde sondern auch, mit einem zweiten ei in deinem anus. vielleicht verbessert die erfinderin ihr produkt noch.

oder man forscht mal, wer schon mit silikon hantiert hat.

gibt es denn zu dem feeldoe oder dem nexus ein harness? wenn nicht, muss man sich das halt selber bauen.

hab´ schon was gebaut, allerdings ist das eher ein joke gewesen als zum ernsthaften gebrauch gedacht.

wenn du die riemen zum umschnallen nicht zu groß wählst, stören sie nur wenig. wenn sie zu klein sind, können sie einschneidend wirkung haben.
feeldoe? Jo!
Also, wir haben ihn, den FeelDoe, oder wie er sich auch immer schreiben mag. Und ich, als Mann, kann nur sagen: Tolles Ding, bringt Lust in´s Spiel (noch mehr). Und zum Thema "rausflutschen": Das hatten wir beim ersten Mal auch. Doch die weiteren Male hat meine Süße ihr Ende nicht mit Gleitgel versetzt. Nur meines .... .

Jo, und dann hat sie auch mich versetzt. In den siebenten Himmel!
*******a_he Frau
5 Beiträge
Freunde aus England hatten das Ding zum ausprobieren mitgebracht. Es saß und hielt bei mir wie maßgeschneidert. Habe mir "sie" in Hündchenstellung vorgenommen, war nicht ganz einfach den richtigen Ansatzwinkel zu finden, dann klappte es vorzüglich.
Feeldoe oder Share ????
Hallo erst mal-----
Ich weis ja nicht ob Ihr es schon wißt, aber.......
da gibt es zwei die sehen ähnlich aus.

kann mir jemand was darüber sagen. Erfahrung, womöglich mit beiden.
noch was...
der Share is : Made in Germany
*******_by Paar
112 Beiträge
Und wo ist das Toy erhältlich?
Na . . . . .
......wo!! Im Erotikschop. Der ist von Funfactory.
[*ggg*]
Hab selber noch keinen. Aber ich spar schon mal drauf.
[*wiegeil*]
Share
Ich habe meiner Liebsten den Share geschenkt... oder besser uns beiden. Da wir uns den auch wegen der Größe und des Materiales in Natura ansehen wollten, haben wir ihn in einer Filiale von BU gekauft. Das Material ist sehr angenehm und hygienisch. Es bleiben auch keine unangenehmen Gerüche. Die Beratung im Geschäft war sehr angenehm und hilfreich - besonders der Hinweis darauf, dass nicht alle Gleitmittel geeignet sind. Am besten sind silikonbasierte Mittel, die aber das Material (auch Silikon) nicht angreifen dürfen. Dies sind aber dann auch ein wenig teurer. Du bekommst den Share (und auch den Felldoe) bei den gängigen Versendern, insbesondere dem Werbepartner des JC.

Grundsätzlich ist wohl kein so großer Unterschied beim Konzept von Share und Felldoe. Der Felldoe hat einfach zusätzlich Vibrationseffekt. Über Unterschiede von Material und Größe kann ich nichts sagen - wir haben ja (nur) den Share.

Auch bei uns hielt der Share bei ihr nicht immer perfekt. Ohne Gleitmittel hält er besser, aber das "Anlegen" bei ihr ist dann nicht ganz so angenehm, da der Share auf der Seite der Trägerin doch recht groß ist - dann aber auch recht gut sitzt.

Ansonsten lässt sich der Share danach in vielen Stellungen einsetzen und ist dabei sehr "reizvoll"... grins... Auf jeden Fall gibt es Stellungen, die für sie dann auch mal etwas weniger anstrengend sind... Der Share ist ja sehr "ausdauernd"... grins... da lässt sich vieles ausprobieren...
Das ist doch schon mal was.
Danke für euren Erfahrungsbericht *knuddel* . Es ist mir eine Freude
wenn man sich mit anderen austauschen kann.
LG Lucky
****po Mann
2 Beiträge
schaut mal was ich gefunden habe...
hio, bei einer kleinen recherche habe ich dieses video gefunden:

.. ich hoffe das funktioniert so!

viel spass!
****po Mann
2 Beiträge
feeldoe
Hallo,

Danke für den Link.
wir haben so ein Teil bestellt.
Bin mal gespannt wie ein Flitzebogen.

Lucky
Wow!
Jetzt wollte ich doch das Thema Tantus Feeldoe vorschlagen und sehe dass es bereits besteht. Interessant! Auch was das Teil "Share" betrifft. Würde mich interessieren ob mittlerweile mehr Leute Erfahrungen mit den Dingern gemacht haben (da sie nicht gerade wenig kosten)
Wie klappt es bei der analen Penetration? Wie ist das beim Tantus Feeldoe, der soll ja eine Vibrationsfunktion haben, hat die der Share auch??

@****po: sehr aufschlussreich das Video! Bin erstaunt, dass das Ding auch biegsam ist!

@***ky: erzähl doch mal wie's gelaufen ist!

*kuss2* Fenice
*********Glide Paar
5 Beiträge
Wir haben den Feeldoe schon länger, benutzen ihn aber nicht oft.
Das Problem ist, dass meine Frau ihn in der Praxis nicht so tragen und benutzen kann, denn er verrutscht bei ihr leicht oder flutscht heraus. Gerade bei Stellungen, wo sie die Beine nicht zusammen hat. Aber vielleicht ist das individuell und bei anderen Trägerinnen nicht so.

Die Qualität des Materials ist an sich sehr gut: riecht überhaupt nicht und ist sehr gut zu reinigen (z. B. kochendes Wasser). Bei der Penetration fühlt er sich auch sehr angenehm an. In der Hinsicht ist er sein Geld wert, gerade deshalb, weil uns ungiftige Materialien sehr wichtig sind.

Wir haben uns aber dann auch einen richtigen Strap-On zugelegt und finden beide, dass es damit viel besser und entspannter klappt. Nochmal würden wir uns den Feeldoe also wohl nicht kaufen.

Wobei - jetzt wo ich das schreibe, denke ich wir sollten es mal wieder damit ausprobieren. Übung macht die Meisterin. *zwinker*
Super teil der dildo.
ok, Strap on haben wir bereits, aber auch wenn das Ding ein "Innenteil" hat, ist es doch ziemlich langweilig, denn die Dinger sind ja nicht miteinander verankert. Sprich, da bewegt sich für Frau nix. Eben deshalb interessiert mich der Feeldoe.
Share ....
also wir haben den Share:

als ich den ausgepackt habe ... habe ich gedacht ...ups der ist aber groß für deinen hintern *g* als sie ihn dann reingesteckt hat, hat es nen bischen "geziept" aber man soll es nicht glauben ... der geht bis zum anschlag rein rrrrrrrrrrrrr und dann war ist es echt geil wenn man sich dabei noch einen wichst ..... kann ihn nur empfehlen!
für sie und ihn ... nur auf ihrer seite das gleitgehl für einen straffen sitz lieber weglassen .....

LG

daniel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.