Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4926 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Was spielt ihr auf dem Handy?69
Wer erinnert sich noch an Snake? Für mich war das der Start, um mich…
zum Thema
Fetisch Schachspiel3
Gerade ist das Fetisch Schachspiel fertig geworden.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Schachspiel

*******ius Mann
1.409 Beiträge
Themenersteller 
Das Schachspiel
Foto von 2009 für meinen neuen Fotoband "Das Höllentor" der im Juli diesen Jahres erscheint. Es illustriert eine Geschichte über ein Schachspiel, bei dem Menschen die Figuren sind.
Wer spielt?
Wie geht es aus?
Wer weiß....

Vielen Dank an alle Beteiligten für das lustige und schmerzhafte Shooting!
Das Schachspiel
Ich finde die Idee und die Umsetzung sehr gelungen, bekommt das Bild durch das Schachbrettmuster tolle Fluchtlinien und ein schöne Tiefe. Auch die Anspielung auf unsere Leben ist gelungen, wer will schon gerne ein Baueropfer sein, dann doch lieber König/Königin bis zum erfreulichen/bitteren Ende.
Schön wenn man durch solche Bilder zum Nachdenken angeregt wird, dann hat das Bild ein großes Ziel erreicht was nur wenige schaffen.

VG und *bravo* von
Arnulf
*****lba Paar
2.502 Beiträge
Wir schliessen uns dem, was Lupo57 schriebt, an.

Gibt es ein remis, fängt der Köng die Dame, alles Fragen, die ........
"Damenproblem ?"
Wir hegen beim Anblick dieser Szenerie ein bisschen Sorge, dass uns hier zwar nicht das sogenannte Damenproblem im Sinne einer schachmathematischen Aufgabe offenbahrt wird, sondern lediglich im erotechnischen Hinblick !?
****a11 Mann
8 Beiträge
Sehr geil das erste Bild
Sehr geile Idee *g*
Würde aber den "Figuren" auch entsprechende Merkmale verpassen...Dame, König, Läufer, Pferd, Bauer...das Spiel gibt doch eine herrliche Vorlage^^

btw...darf man sich von der Idee inspirieren lassen? *zwinker*
*******ius Mann
1.409 Beiträge
Themenersteller 
vorlage
hmmm, ich dachte eigentlich, dass die figuren eindeutig sind. das ponygeschirr hinten links, vorne der weiße bauer, ein schwarzer läufer und die schwarze dame.
der weiße könig am boden...

und ich hoffe, dass meine werke inspirieren *smile
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.