Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nordbayern
1889 Mitglieder
zur Gruppe
Girls Only
623 Mitglieder
zum Thema
Frauen ansprechen - leicht oder schwer?449
Zu dem Thema was das Ansprechen von Frauen angeht.
zum Thema
Frauen ansprechen? Wie klappt‘s ?388
Nur mal so rein hypothetisch - Ihr kommt dort vorbei und seht so eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie Frauen nach dem ansprechen unterhalten...?

******les Mann
311 Beiträge
ich schlage idR als Gesprächsthema das Plausibilitätsdefizit der Mehrwertsteuererhöhung vor.

Schurz beiseite, wenn sich kein Gespräch ERGIBT, d.h. sie ebenso wie ich in der Lage ist und das Gespräch witzig und schlagfertig weiterspinen kann und will, dann ist sie für mich eh uninteressant.

So weit kommt das noch, dass ich Frauen unterhalte. Ich bin kommunikativ und stehe auf ebenfalls kommunikative Menschen.
Gespräch in einer Disco
Also ich muss sagen, ich kenne die Problematik von früher.
Ich hatte auch mit dem Ansprechen und nachher mit dem Gepräch aufrechthalten Probleme.
Das hatte sich bei mir mit dem Tanzkurs geändert. *g*
Da konnte man direkt mit einer Frau Gespräche üben.
Beim Tanzen ist man sich zwar zwangsläufig nahe, aber das Reden muss trotzdem angefangen werden.
Wenn es Dir wirklich so schwer fällt probier mal den Rhetorikkurs a la Tanzen.
Ansonsten kann ich Dir nur empfehlen, zeige Ihr daß du dich für sie interessierts, aber ohne das knappe Frage und Antwortspiel.
Ich finde gute Ansatzpunkte sind meistens wie weiter oben erwähnt Geschichten und Anekdoten die aber zu ihrem Stil, Kleidung oder ähnliches passen.
Im Idealfall erkennst Du, was sie sich wünscht oder nach was sie sich sehnt und das müsstest Du dann in die eine oder andere Geschichte von Dir einbauen. (einfaches kurzes bsp. Sie wirkt wie eine die Model werden möchte, dann müsstest Du da ein gewissen interesse an Modeling u.a. Next Topmodel oder so zeigen)

Also den Tanzkurs kann ich dir nur wärmstens empfehlen. Er hilft Blockaden und stottern abzubauen.
Und wenn Du wie ich zehn Jahre dabei warst, geht vieles von allein. ,-)

Wünsche Dir noch weiter viel Glück
*****ofa Mann
122 Beiträge
Grundsätzlich interessiert es Frauen beim Flirten nicht wirklich was Mann zu sagen hat. Viel wichtiger ist wie er es sagt.
Also suche dir ein Themengebiet, dass dich begeistert, wo du etwas zu erzählen hast.
Am Ende des Flirtes kommt es nicht darauf an, welche Informationen du ausgetauscht hast, sondern welchen Eindruck du beim Gegenüber hinterlassen hast. Das entscheidet darüber ob Nummern ausgetauscht werden, geknutscht wird, mit nach Hause gegangen wird.

Lächeln, Begeisterung und Leidenschaft für irgendetwas führen zu interessanten Gesprächen mit interessanten Frauen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.