Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Niedersachsen
976 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger NRW
2705 Mitglieder
zum Thema
Ab wann ist euch nichts mehr peinlich vor eurem Partner?161
Ihr Lieben... Ich hab da mal die Frage an euch, die mich schon ne…
zum Thema
Nackt die Haustür geöffnet? Eher peinlich oder spannend?364
Mich würde mal interessieren wenn ihr pakete erwartet oder besuch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schuhschwund im Club

********e_07 Paar
107 Beiträge
Themenersteller 
Schuhschwund im Club
Hallo, heute möchte ich mal ein eher amüsantes Thema einwerfen. Habt Ihr eigentlich auch regelmäßig Probleme, dass Eure Badeschlappen beim Verlassen der Räume nicht mehr dorst stehen und versehentlich mitgenommen oder getauscht wurden? Das ist mir jetzt zur 3. Mal schon passiert. Vor allen Dingen ist es einem schon fast peinlich, wenn man feststellt, dass die Schlappen nicht mehr da stehen und man die potentiellen Ecken noch durchforsten möchte, wo gerade Damen vor Ihren Partnern knien und die vermeintlichen Schlappen bedecken. Ich überlege schon farblich auffällige Schlappen zuzulegen, bei denen dann keine Verwechslungsgefahr mehr besteht.
Vielleicht habt Ihr ja ähnlich amüsante Themen.

Liebe Grüsse
Bei meinem letzten Besuch ...
... eines derartigen Etablissements habe ich ein T-Shirt verloren. Es war beim besten Willen nicht mehr auf der Matte aufzufinden, auf der ich es ausgezogen hatte.
Meine Flipflops sind geschmacklich grezwertig, DIE traut sich keiner anzuziehen, außer mir *mrgreen*
@DuaneHanson
genau meine Farbe *fiesgrins* Vor allem zum Surfen *undwech*


Und wie gut, dass in solchen Etablissements (das Wort ist so schön altmodisch *freu*) fast keiner mehr seine Unschuld verliert.....
*pimper* Da würde das Suchen auch nichts mehr helfen.


Sorry, dass musste jetzt sein...*wink*

LG

Glyxkind
Das sind ...
... »echte« Ralf-Lauren-Flipflops aus Kroatien *gg* halten jetzt schon den vierten Sommer. Gar nicht schlecht für einen Fake, oder?
********llig Frau
68 Beiträge
Keine Schuhe, aber...
...wir haben schon mal nach der Unterhose meines Begleiters gefandet. Es tauchte auch tatsächlich eine auf, nur die Farbe war nicht die der Gesuchten! Was Wohl daran lag das der Herr der mit uns sein vergnügen hatte das falsche Modell anzog! Mit dem Satz: "Ich hab mich schon gewundert das die jetzt so eng ist!" wurde die Übergabe eingeleitet!
*******ker Mann
6.617 Beiträge
Ja, das Schuhproblem. *mrgreen*
Das kenne ich auch.

Eine besondere Gefahr stellen große Spielwiesen dar, die nur einen kleinen Eingang haben. Durch diese hohle Gasse muss er kommen...
Nach wilden Orgien robbt man wie beseelt glücklich von der Matte, um festzustellen: Welcher war meiner?
Ein amüsantes Memory-Spiel beginnt: Suche 41, biete 38. Suche blau-weiß, biete roten Flip-Flop.

Und ja, es kam schon vor, dass ich meinen zweiten Schuh nicht mehr fand. Ich hüpfte dann auf einem Fuß durch den Club und grübelte, wo ich ihn gelassen haben könnte.
Ich rekonstruierte den Abend wie in einem Kriminalfall:
Du hast die Katrin an der Bar kennengelernt.
Du bist unter die Dusche gegangen? Hast du sie danach wieder angezogen? Da habe ich sie anbehalten.
Dann bist du mit ihr in die Sauna gegangen - hast du sie danach wieder angezogen? Hm, eigentlich schon.
Dann warst du wieder unter der Dusche - hast du sie danach wieder angezogen? Oh, keine Ahnung - mal nachsehen - nein, da ist der Zweite nicht.
Dann warst du mit ihr im Whirlpool - waren sie da noch da??? Hm...
Nein, habe ich sie nicht auf dem Weg zwischen Pool und Spielwiese verloren???
Am Ende lag der zweite Schuh in der Umkleidekabine. Ich will nicht wissen, wie er da hingekommen ist... Irgendjemand muss ihn abgegeben haben und das Barpersonal muss ihn pflichtbewusst in die Umkleide gestellt haben...
schuhschwund...
ginge ja noch...aber wenn manche herren gewisse körperflüssigkeiten.....
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Samenraub ???
oder was meinst Du ? *zwinker*
*****ink Frau
84 Beiträge
bei mir sind die höschen immer weg *gr*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Um dem vorzubeugen...
bei mir sind die höschen immer weg

ziehe ich gar nicht erst welche an. *geheimtipp*
Durch Erfahrung klug geworden sind beide neuen Modelle kaum zu verwechseln - so bleiben sie auch zumindest in der Nähe ihres ursprünglichen Platzes...
****ne Paar
3.063 Beiträge
Nach diversen leidvollen Erfahrungen (von glaubhaft versehentlich verwechselt, über gestohlen, bis hin zu von abgelehntem Singlemann in einer Sofaecke versteckt) stapeln wir jetzt Schuhe und Dessous in der Spielwiesenecke die wir belegen. Seitdem kam uns nichts mehr abhanden...

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
HÖSCHENDIEBE!
Mir kam auch schon das eine oder andere Höschen abhanden - wenn ich dran denke, wickle ich mir deshalb das Teil noch rechtzeitig ums Hand- oder Fußgelenk.
Aber mit meinen Stiletto-Pantöffelchen ist noch niemand anderes davongestöckelt...
******lgi Paar
18.520 Beiträge
gestohlene Schuhe
.. also wir hatten noch nie eine Schuhdiebstahl zu beklagen, aber schau selbst *rotfl* *haumichwech*
Bild ist FSK18
****un Paar
14.774 Beiträge
also höschen kommen von mrs.sun nicht weg weil sie keines trägt.
badeschlappen finden wir unerotisch beim mann.
mr.sun hat richtig schicke sneaker und die sind immer wieder zuerkennen von den high heels von mrs.sun mal ganz zu schweigen.

nur einmal - wir erinnern uns grad - kam das höschen von mr.sun irgendwie in die grabbel.
haben einfach entspannt abgewartet bis die matte komplett leer war und dann gesucht und auch gefunden. in der zwischenzeit hat mr.sun eben seine jeans übergezogen, obwohl es auch nicht so lange gedauert hat bis zur findung.
Bisher sind bei uns noch keine Schuhe abhanden gekommen. Was Badeschlappen angeht, können wir uns mrs. und mr. sun :o) nur anschließen, finden wir auch unerotisch. Dann lieber für ihn schöne Sneakers.
Einmal ist es passiert, auch noch bei unserem allerersten Clubbesuch, dass ihr Höschen abhanden gekommen ist.... Und die Suchaktion blieb erfolglos, es ist bis heute nicht wieder aufgetaucht. Aber zum Glück hatte sie noch ein anderes mit...
Scherz-Antwort!
Ist mir auch schon passiert, dann habe ich überlegt, was besser ist:

1. Man sollte nur noch mit Großvaters genagelten Tricouni-Bergstiefeln mit Randeisen-Beschlägen anrücken *haumichwech*

2. Oder man steckt sich nacht-leuchtende "Knicklichter" dran, wie sie von Anglern an die Schnüre verwendet werden, und die man sich auch hinters Ohr stecken kann *g*

3. Oder man kennzeichnet seine eigenen Schlappen mit einem wasserfesten Edding-Marker unverwechselbar...

Nichts für ungut für die Tipps # 1 + #2 *ggg*
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
Vielleicht handelt es sich um eine Stylemafia, die endlich dafür sorgt, dass solche Latschen, die ausschließlich Optimisten Schuhe nennen können, endlich mal aus den Clubs verschwinden, sie sind definitiv eine Beleidigung fürs Auge und jedweden Geschmack.
Ich kaufe ein »s« ...
... und ich kaufe mir auch weiterhin Flipflops. Ich weiß nicht, was daran so falsch sein soll, was trägt denn der Herr heute sonst so im SC, nicht dass es mich großartig beeinflussen würde, aber interessieren.
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
Fliplops sind ja ganz nett und brauchbar, da, wo sie hingehören...wo sie denn hingehören,... nicht in den Club...
...selbst ich besitze Flipflops, aber nicht für dorten...
...es gibt mannigfaches Schuhwerk, was man im Club tragen kann....allerdings noch mehr daneben liegen Socken...
...was im Club daran falsch sein soll? Es sieht definitiv dämlich aus...wie im Prinzip sehr häufig das Gesamtoutfit der Herren...und da gebe ich dir im Prinzip recht, da sind die Fliflops dann auch egal!
****un Paar
14.774 Beiträge
androctonus
also klamotten der damen sind manchmal schon sehr grenzwertig und einfallslos aber die herren der schöpfung übertreffen dies öfter als es gut ist. allerdings zu deren ehrenrettung möchten wir sagen, dass es auch nicht einfach ist für die männer gute sachen zu bekommen. mrs. sun kann davon ein liedchen singen, weil sie in einem erotikshop arbeitet.

und nochmals zum thema dieser "schlappen": wenn es doch wenigstens flip-flop wären, aber nein, es müssen wirklich diese schrecklichen 80-er-jahre teile sein und manchmal auch noch über ungepflegten füssen mit hornhaut und nicht wirklich schönen fussnägeln.

liebe männer,
es geht auch anders, müsst doch nicht so viel geld ausgeben. bei deichmann gibt es pfiffige sneakers oder schicke halbhohe stiefel. dann werden eure badelatschen auch nicht geklaut. die nimmt nämlich immer ein alien mit, der für hässliche latschen zuständig ist.

glg
Mir sind
frischluftverwöhnte Füsse in Flip-Flops allemal lieber, als Füße die den ganzen Abend in "schönen" geschlossenen Schuhen vor sich hingedampft haben und im eigenen Saft garen..... *zwinker*

Dies ist keine Verallgemeinerung, sondern meine ganz persönliche Meinung!

LG

Glyxkind
****un Paar
14.774 Beiträge
Glxskind
auf die pflege kommt es an. das ist das ganze geheimnis. vielleicht ab und an mal prof. fusspflege und schon ist nix mit saft in den schuhen. im übrigen mind. 1 x pro tag die schuhe wechseln.. da werden sie geholfen.
@newsun
Das werden sich die entsprechenden Herren sicher zu Herzen nehmen *zwinker*...

LG

Glyxkind
Sagen wirs mal so, ...
... es gibt im SC drei Sorten Menschen. Es gibt diejenigen, die dorthin ausgehen, um Gleichgesinnte zu treffen, entsprechend gekleidet und nach Möglichkeit mit ähnlichen sexuellen Interessen. Ich meine es nicht abfällig, wenn ich sage, das sind die »Swinger«. Für die ist der Besuch dort ritualisiert, die Klamotten müssen stimmen und es wird sich ensprechend vorbereitet und eingekauft.

Dann gibt es die »Normalos«, so wie ich, die eigentlich im Club auch Sex such(t)en, aber im Innersten noch auf einer ganz anderen Art von Suche sind. Wohlwissend, dass sie dort wahrscheinlich nicht fündig werden (außer Sex, was ja durchauas okay ist). Denen behagt es aber nicht, sich dort anders zu geben, als im echten Leben. Die haben keine Szeneklamotten, sondern nette Unterwäsche und eben vielleicht Flipflops.

Und dann gibt es die Geschmacklosen, über die (in allen Fraktionen vertreten) müssen wir nicht reden.

Aber es sollten diejenigen aus der ersten und zweiten Gruppe aufhören, sich zu bekriegen. Wir werden sie nicht und sie uns nicht überzeugen und es soll sogar schon vorgekommen sein, dass persönliche Sympathie über so etwas Geringfügiges wie die falsche Schuhwahl hinweggeholfen hat und es anregende Begegnungen gab.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.