Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Niedersachsen
967 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger NRW
2688 Mitglieder
zum Thema
Regeln für den Partner im Swinger Club?196
Ich bin verzweifelt, mein Lebensgefährte und ich gehen gerne im…
zum Thema
Darf der Partner im Swingerclub alleine auf die Matte?106
Wenn ihr im Swingerclub auf ein Pärchen trefft und die Chemie nur bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schuhschwund im Club

****un Paar
14.774 Beiträge
dh
also dass wir auch die sympathie wichtig finden ist doch wohl schon klar. es gibt eben fliessende übergänge. wir mögen dich doch zum beispiel sogar schon aus der ferne und wenn das kein zeichen von gutem willen ist.... hmmmm *zwinker*

im übrigen sind die suns sowieso gern ein wenig chick angezogen, egal wo..
*******_bw Mann
1.753 Beiträge
@TE

versucht es mal mit einem handelsüblichen Fahrradschloss ...

Wenn Ihr dann jemand Hüpfen seht, habt Ihr den Täter *g*
****un Paar
14.774 Beiträge
Triple X
sehr gute idee. vielleicht ist ein bremsscheiben-schloss vom motorrad noch besser. dann laufen die diebe immer im kreis..
jo .... gggg
so ein erlebnis hatte ich auch schon mal ...

bei einem meiner clubbesuche ist mir ein grünfarbener mit pallietten bestickter flipflop weg gekommen ...

nach verlaßen des vergnügens stellte ich das fest ....
mein begleiter half mir mit suchen .. vergeblich ...

neben der spielwiese wo wir waren ... ist ein kamin ... und darauf saßen 3 pärchen, der älteren generation ... smile
die bekamen natürlich mit das wir was suchten und erkundigten sich bei uns ... ggg ... muß immer noch drüber lachen ... ggg
nachdem ich ihnen den verbleibenden flipflop gezeigt hatte ...
stand die altherren liga geschloßen auf und machte sich auf die suche ...
ganz kavaliere der alten schule .. ggg
einer ging sogar zum betreiber um eine taschenlampe zu holen ... ggg

haben dann ein wenig in den ecken geleuchtet ... flipflop blieb verschwunden ... bis heute .. auch der betreiber hat ihn beim aufräumen nicht gefunden ...

denke mir .. hat bestimmt ein fußfetischist mitgenommen .. ggg
(hätt er doch nur was gesagt ... hätt sie ihm verhökert ... fgg )

na eine habe ich ja noch .. habe schon überlegt ob ich den verbleibenden unter kurioses bei ebay versteigern soll .. fgggg
genau mit der geschichte ... ggg

heute nehme ich mein schuhwerk mit auf die wiese ... in eine ecke ...
*g*
*******_bw Mann
1.753 Beiträge
Da seid Ihr mir alle einen Schritt vorraus,

wir haben bei unserem ersten Clubbesuch wirklich an alles gedacht,
mindestens 4 Outfits pro Person und ein Sortiment High Heels für Sie,
aber als in der Umkleide sämtliche Herren ganz selbstverständlich in Ihre
FlipFlops geschlüpft sind wurde mir schmerzlich bewusst, dass ich halt doch
nicht an ALLES gedacht hatte ...

Hätte mir nie vorstellen können, wie nackig man sich ohne Schuhe fühlen kann.
****ne Paar
3.063 Beiträge
Mir sind

--------------------------------------------------------------------------------

frischluftverwöhnte Füsse in Flip-Flops allemal lieber, als Füße die den ganzen Abend in "schönen" geschlossenen Schuhen vor sich hingedampft haben und im eigenen Saft garen.....

Mein Gedanke...

Um 20 Uhr auf der Tanzfläche, um 1.00 Uhr werden die Schuhe vor den Matten abgestellt und die Fliegen fallen von den Wänden, umliegende Swinger verlassen fluchtartig die Matten...

Übrigens gilt das nicht nur für die Herren, sondern auch für die Damen, die den ganzen Abend hohe Stiefel über Strümpfen tragen.

Die Wahrscheinlichkeit, dass sich bei geschlossenen Schuhen aus einem Kunstmaterial, bei 26 Grad Raumtemperatur und Bewegung auf der Tanzfläche, kein Geruch entwickelt ist minimal.

Allerdings soll es auch Menschen geben, die auf diesen Geruch stehen, oder deren Näschen nicht fein genug ist um ihn überhaupt wahr zu nehmen.

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
...........
Hallo,

find ich total lustig das zu lesen *zwinker*

Also das mit den Käsefüßen kann ich mir gut vorstellen.
FlipFlops find ich an Männern eher süß, auch in Clubs.

Bei mir ist in Clubs noch nichts weggekommen, aber in einer Disco schonmal meine Schuhe.
Hab sie zu tanzen ausgezogen und dann waren sie weg und hab sie bis heut noch nicht gefunden.

Liebe Grüsse
********e_07 Paar
106 Beiträge
Themenersteller 
Das Kuriose an dem Flip-Flop Schwund finde ich vor allen Dingen, dass meist nur einer abhanden kommt. Da ich 45er Trage ist dann meist der andere noch merklich kleiner, der übrig bleibt.
Wie gesagt, das Suchen in dem vor dem raum stehenden Schuhsortiment ist meist etwas komisch, wenn man andere Pärchen bei der oralen Vorbereitung stört, was ja meist von der Dame im Knien just auf den Schlappen gemacht wird.
****un Paar
14.774 Beiträge
nrw_liebe
das ist wie mit den socken in der wäsche. bleibt auch meistens immer nur einer übrig.
es gibt sie also doch: die socken- und badelatschen- Aliens.

hmm die damen die sich kniend auf den latschen befinden sollten sich später nicht über fusspilz am knie wundern. wäre doch ärgerlich wenn es sich herausstellt, dass es doch nicht neurodermitis ist. bleibt dann auch eine gewisse erklärungsnot beim dermatologen.
Dieses Thema
hätte mich gestern beinahe dazu verleitet, ein bisschen "Schuh-Umsortierung" zu spielen *rotwerd*.Es war einfach so verführerische.... *ggg*
Habe mich aber dann beherrscht - bin ja schließlich schon fast erwachsen *kindergarten* *oma*
********e_07 Paar
106 Beiträge
Themenersteller 
Vielleicht sollte man ja leihbare Einheitsschuhe einführen, wäre aber vermutlich recht eklig. Denke so an die Zeiten, wie man mit der Schule in die Eishalle gefahren ist und dann alle die schrottigen, stinkenden Schlittschuhe ausleihen mußte.
*******_bw Mann
1.753 Beiträge
Die Lösung lautet : Rote Gummistiefel.

Den Dieb findet Ihr wieder, todsicher ...
********s_nw Frau
4.635 Beiträge
triplex
gute idee ... *top2*
kann auch in der sauna von vorteil sein, dort verschwinden auch immer die teuren schlappen ...

lg honeylips
*********ichi Mann
218 Beiträge
Auch erlebt.
Dies mußten wir im CATS in München feststellen, meiner Schnecke die Schuhe geklaut. Unverschämt
Kenne ich leider auch.Mir wurden allerdings meine supersüssen neuen Schnürstiefel geklaut,was mich mächtig geärgert hat *heul*

Die waren einfach perfekt und ich hoffe diejenige,die sie hat bekommt davon Riesenpickel an den Füssen *mrgreen*
****iac Paar
86 Beiträge
bisher glück gehabt...
obwohl wir neben clubs auch häufiger auf fetisch-partys gehen (und dort der schuh-klau naturgemäß höher ist) hatten wir bisher viel glück...!

unsere straßenschuhe schließen wir (wenn möglich) immer weg, die clubschuhe lasse ich eigentlich an, weil sie zum outfit gehören und bei unseren spielen nicht stören...

wir haben einmal in einem berliner club meine schuhe und die komplette wäsche nach dem umziehen vergessen - und zwei tage später war alles noch da, weil ein anderer gast es an der rezeption abgegeben hat. es gibt also auch super nette ausnahmen, die die schuhe nicht für ihren fetisch brauchen (oder zumindest danach wieder an der rezeption abgeben *zwinker* ).

viele grüße vom see, lara und maniac
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.