Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
376 Mitglieder
zur Gruppe
Sperma Gourmets
1141 Mitglieder
zum Thema
Ekel vor Sperma - wie damit umgehen?302
Also, erst einmal hallo ihr Lieben ^^ Ich habe ein Problem, ich ekel…
zum Thema
Ekel vor eigenem Sperma - was denkt ihr?100
Mich würde interessieren, welche Frauen einen sexuellen Reiz…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mehrmals ejakulieren: Wieviel Sperma ist euch zuviel?

Mehrmals ejakulieren: Wieviel Sperma ist euch zuviel?
Wie ist denn so die generelle Meinung der Frauen bzgl größere Mengen von Sperma? Eigentlich dachte ich immer, dass mehrere “Schüsse” gerne gesehen sind, die meisten meiner Erfahrungen gingen jedoch eher in die entgegen gesetzte Richtung, als Abstoßung und Ekel...
*********ine1 Frau
38 Beiträge
Guten Morgen, was kommt das kommt. So einfach! Wird alles verarbeitet!!
Das ist DEIN Orgasmus, da gibt's kein: was ist zuviel oder zu wenig! *tanz*
Kommt auf den Mann, meine Beziehung zu ihm und darauf an, wohin er spritzt.
Je mehr Liebe im Spiel, desto mehr mag ich, alllerdings bitte nicht in den Mund zum Schlucken (Das ist mir nicht möglich).
Es kommt iü auch stark auf die Konsistenz und den Geruch an.
So pauschal für mich daher nicht beantwortbar.
**********k2019 Paar
1.222 Beiträge
Die Frage ist, wie viel kann er abgeben und wie viel will sie aufnehmen.
Bei MMF oder MMMF geniesen die einen Frauen die Megafüllung und die andere schluckt es alles gierig.
Meine Partnerin hats gern viel und mehrmals nacheinander. Sie ist bekennende Sex und Genusbläserin. Ihre trainierte Beckenboden..... ermöglicht es, das sie es längere Zeit auch drinnen behält.
****ity Paar
16.587 Beiträge
Na da ich nie fremdes Sperma schlucke und mir der Akt vorher wichtiger ist, ist mir aber zum Abschluss die Menge völlig wurscht *ja*
**********yes77 Frau
4.051 Beiträge
Wegen mir könnts bei ihm auch rausstäuben, sprich gar nichts spritzen

Du wirst hier auf Frauen treffen, die vom Sperma nicht genug bekommen. Du wirst aber auch welche antreffen, die auf Sperma keinen Wert legen und es eben pragmatisch betrachten: gehört halt zum Ficken mit einem Mann dazu (so wie ich).

Ehrlich gesagt, versteh ich nicht den Zweck deiner Frage? Letztendlich kommt es doch auf die Frau an, die mit dir vögelt. Aber selbst da: es kommt wies kommt.
Oder fragst du beim Kennenlernen ab, wieviel Sperma akzeptabel wäre? Dann kanns passieren, daß Frau schlagartig die Lust vergeht. Mach dir nicht zuviel Kopf und wer komisch guckt, war halt nur einmal Partner zum Vögeln. Zurückhalten würd ich mich an deiner Stelle jedenfalls nicht (geht das überhaupt?)
*********chen Frau
2.606 Beiträge
Ich verstehe die Frage nicht wirklich.

Gehe ich recht in der Annahme, dass Mann die Menge des Spermas nicht vorher festlegen kann?

Sollte diese Annahme richtig sein, ist es egal wie viel Du spritzt.
Frag sie vorher wie sie es mag.....lieber ab ins Kondom oder sonst wo hin.....

Grüssle
Stahlwittchen
**********dnung Paar
507 Beiträge
Zuviel?
*nachdenk*
Ähm...
Bisher bin ich dabei wohl noch nicht an meine Grenzen gekommen.
Allerdings ist es vermutlich auch relevant wo denn alles so hingespritzt wird. Am Körper stört es mich ganz sicher nicht *nein*
Im Auge hingegen brennt schon ein Tropfen *autsch*
Wenns unten wieder rausläuft, dann ist das auch alles andere als störend und bisher musste ich noch nicht so viel schlucken, dass es hätte eklig werden können *nixweiss*
Das Fräulein Zucht
Natürlich kann man (bzw. ich jedenfalls) die Ejakulatsmenge nicht steuern. Und meistens spricht man ja auch darüber wie es einem am besten gefällt am Ende mit der Ladung, da hatte ich zb bisher nur Partnerinnen die es dann nicht so toll fanden wenn doch so viel raus kam das der ganze Bauch deswegen nass ist 😅
*********r_85 Mann
2.006 Beiträge
Auch wenn hier die Meinung der Frauen gefragt ist, wollte ich dir lieber TE mitteilen dass das viele abspritzen eigentlich nichts schlimmes ist. Von mir ausgehend kann ich sagen, je heftiger ich abspritze um so intensiver ist mein Orgasmus. Folglich kann man eigentlich anhand der Spermamenge auf die Intensität des Orgasmusses schließen. Warum also um falsche Rücksicht auf eine Frau zu nehmen, seine Spermamenge reduzieren wollen, was mit Abnahme der Orgasmusintensität verbunden ist? Es gibt Frauen die mögen kein Sperma. Es gibt Frauen die stehen auf Sperma. Letztens auf einer BDSM Party hab ich es mit der Sub eines Doms getrieben. Die Sub wollte unbedingt dass ich in ihr Mund abspritze, was ich auch tat. Sie bedankte sich sogar dafür.

Geruch und Geschmack des Spermas kann man mit der Ernährung regulieren. Viel Obst kann den Geruch und Geschmack des Spermas positiv verändern. Dann ekelt sich auch keine Frau vor deinem Sperma.

Wenn du unbedingt auf Teufel komm raus deine Spermamenge reduzieren willst, musst du bevor du "kommst" mit der Penetration aufhören. Dann fließt weniger Sperma heraus als es bei einem Orgasmus üblich ist. Nennt sich in der Fachsprache der Pornoindustrie "ruined orgasm".
**********yes77 Frau
4.051 Beiträge
Junge, denk nicht so viel über Dinge nach, die nicht relevant sind. Hab Spaß und vögel einfach
Also für mich gabs bisher kein "zu viel", aber wie schon geschrieben wurde: Da ist jede Frau verschieden. *g*
Ich finde an Sperma nix eklig, im Gegenteil.

Liebe Grüße,
Jessica
Es ist mir ein Rätsel, wieso einige Männer so ein Drama um 5 Milliliter Samenflüssigkeit machen.

Die pornöse Glorifizierung macht das Ganze nicht unbedingt sympathischer für mich, ganz im Gegenteil.

Der „money shot“ hatte einen ganz bestimmten Zweck - es scheint, dass diese Fixierung auf das eigene Sperma eben jenem Zweck nicht unähnlich zu sein scheint: irgend etwas soll damit wohl bewiesen werden.
**********dnung Paar
507 Beiträge
@****ee
Ja, manchmal ist das so.
Vielleicht sogar oft.
Aber männliche Orgasmen stehen nun mal auch meistens im Zusammenhang mit dem Spritzen. Und bei vielen oder wenigstens manchen Männern steht die Menge und sogar die Heftigkeit des Spritzens in direktem Zusammenhang zur Intensität des Orgasmus.
Und es ist einfach cool, wenn der Orgasmus mit Freude geteilt und nicht mit Ekel kommentiert wird. Hat man, besonders als junger Mann, mal erlebt, wie mit Ekel auf den eigenen Orgasmus reagiert wurde, kann einen das vermutlich verunsichern.
Und ja, es ist etwas kindisch naiv, wenn Mann sich im Gegenteil wünscht, daß Frauchen begeistert in die Hände klatscht und ruft "Oooh! So viel! Hastu fein gemacht!"
Aber andererseits ist kindisch naiv zu sein auch nicht immer das Schlimmste.

Herr Ordnung
**********dnung Paar
507 Beiträge
Außerdem sind Vielspritzer sehr hilfreich, wenns mal brennt.

Herr Ordnung
Zitat von *********r_85:
Viel Obst kann den Geruch und Geschmack des Spermas positiv verändern. Dann ekelt sich auch keine Frau vor deinem Sperma.

Da muss ich Dir leider widersprechen, denn ich zB ekele mich vor allem vor der Konsistenz (wenn ich mich ekele). Ist für mich dasselbe, als müsste ich ein rohes Ei mit schleimigen Stückchen schlucken, *wuerg*.
**********k2019 Paar
1.222 Beiträge
Da muss ich Dir leider widersprechen, denn ich zB ekele mich vor allem vor der Konsistenz (wenn ich mich ekele). Ist für mich dasselbe, als müsste ich ein rohes Ei mit schleimigen Stückchen schlucken, *wuerg*
Also, was die lieben Frauen so alles niedermachen und gierig sind.....schleimoge stückchen *g*
**********yes77 Frau
4.051 Beiträge
Geruch und Geschmack des Spermas kann man mit der Ernährung regulieren. Viel Obst kann den Geruch und Geschmack des Spermas positiv verändern. Dann ekelt sich auch keine Frau vor deinem Sperma.

Das Zeug könnte schmecken wie ein Erdbeersahne-Lolly, die Konsistenz ist, was ich nicht mag.
Ich mag auch keine Lebensmittel, die so glibberig sind.
Aber da ich es eh nicht schlucke, landet es maximal auf oder in mir. Aber dann wirds abgeputzt und fertig. Wer das als Lieblosigkeit ansieht, ist bei mir falsch. Es ist eine Ausscheidung und sonst nichts
Zitat von **********k2019:
Also, was die lieben Frauen so alles niedermachen

Ich wollte mitnichten etwas "niedermachen", *rotwerd*
Es ist leider ein Gefühl, gegen das ich nicht ankomme. Was ich sehr schade finde, *snief*
**********k2019 Paar
1.222 Beiträge
Das war mehr im Spaß gemeint. Ich kann jede Frau verstehen, die eine schluckts und die andere nicht.fertig.
Zitat von *********r_85:
Folglich kann man eigentlich anhand der Spermamenge auf die Intensität des Orgasmusses schließen.

er schreibt:

das kann man so pauschal doch gar nicht sagen! Ich bin seit 2003 sterilisiert und subjektiv ist die Spermamenge dadurch weniger geworden. Das sagt aber überhaupt nix zu meiner Orgasmusqualität aus. Es gibt Momente, da spritze auch ich viel und weit (siehe unser GIF-Ordner, da siehst Du verschiedene Höhepunkte von mir). Aber meistens ist es sehr wenig und nur ein großer Spritzer. Ich zucke dann noch "trocken" einige male weiter.
Beispiel: beim onanieren alleine geht es eigentlich recht schnell über die Bühne, will ja nur meinen Spaß haben. Onanieren wir gemeinsam, so ist der Genuss wesentlich intensiver, weil ja die Praktik und nicht das Druck ablassen im Vordergrund steht. Die Ejakulat-Menge ist aber dabei so gut wie identisch.

LG Mister timinie
*********r_85 Mann
2.006 Beiträge
@*******erd6
Auch die Konsistenz lässt sich etwas Steuern. Zumindest bei mir. Wenn ich öfter abspritze, zB zwei Mal am Tag, wird die Konsistenz eher etwas wässriger.

@****nie
Bei einer Sterilisation ist es normal, dass die Menge des Ejakulats weniger wird. Im Durchschnitt ejakulieren sterilisierte Männer 20 bis 30 Prozent weniger als nicht Sterilisierte Männer, weil die Samenflüssigkeit ja beim Ejakulat fehlt.
Wie viel und wie weit ich spritze, hängt davon ab wie viel Zeit seit dem letzten Abspritzen vergangenen ist und wie stark eine Frau mich aufgeilt.
Zitat von *********r_85:
Auch die Konsistenz lässt sich etwas Steuern. Zumindest bei mir. Wenn ich öfter abspritze, zB zwei Mal am Tag, wird die Konsistenz eher etwas wässriger.

Also ich habe schon alles erlebt (unabhängig davon, wie oft abgespritzt wurde!): Nur ein paar wenige, zähe, weiße Tropfen und wirklich viel, sehr flüssiges Ejakulat. Scheint nach meiner Erfahrung ganz individuell von Mann zu Mann verschieden zu sein, *nachdenk*
Es reden hier fast alle immer davon, dass das Sperma "glibberig" wäre. Ich muss bei dem Wort doch lachen. Aber ehrlich gesagt kenne ich es so nicht. Ich hatte noch nie einen Mann, dessen Sperma eine derartige Konsistenz hatte 🤔
Ich mag es im allgemeinen gerne und habe auch kein Problem damit, wenn der Mann öfter ejakuliert. Also ich ekele mich nicht davor.
Zitat von *****a89:
Es reden hier fast alle immer davon, dass das Sperma "glibberig" wäre. Ich muss bei dem Wort doch lachen. Aber ehrlich gesagt kenne ich es so nicht.

Ich habe nicht von glibberig, sondern von schleimig geredet, *g*. Das ist für mich etwas anderes, weil etwas flüssiger. Glibberig ist für mich zB Wackelpudding oder Sülze, schleimig ist eher dünnes Porridge (oder der Rotz am Anfang einer Erkältung). Ich entschuldige mich auch gleich für die Vergleiche, mir fällt nur nichts Besseres dafür ein, *rotwerd*

Ich muss jedoch hinzufügen, daß ich bei meinem ersten BJ in meinem Leben ein wirklich traumatisches Erlebnis diesbezüglich hatte und mich fast übergeben hätte, als er ohne Vorwarnung plötzlich in meinen Mund ejakulierte und ich damit null gerechnet hatte. Dazu war ich damals sexuell völlig unerfahren und es war dadurch im Grunde ein ONS.

Wie würdest Du die Konsistenz bei Deinen Männern bisher beschreiben? Fände ich interessant, *ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.