Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sperma Gourmets
1172 Mitglieder
zur Gruppe
Gokkun
404 Mitglieder
zum Thema
Wie fühlt es sich an, wenn er beim Blasen im Mund abspritzt?568
Ich habe das bislang noch nicht ausprobiert, aber ich stelle mir das…
zum Thema
"Im Mund kommen" oder "in Mund spritzen" ?449
Zunächst einmal vorweg: Ja, ich habe hier gesucht, ob es das Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sperma schlucken.

mit den augen....
wußte ich aber auch noch nicht,ist das wirklich so schmerzhaft?
ich hab die auch immer automatisch zu.

lg charmante
sperma im auge..
also ich traf bis jetzt immer;)da ging nichts ins auge:)
aber muß momentan eh selber schlucken da ich keine hab die's schluckt:((
@immergeil26
*schock* wie machste das denn,kannste mir das mal bitte zeigen wie du selber schluckst [b]lach mich weg[/b]
@charmante_sie
ja kann ich!! kannst du mir zeigen wie du schluckst;)
nein..
kann ich dir nicht zeigen...
ich denke es war ein [b]gag[/b] von dir mit dem selberschlucken.
viel erfolg noch weiterhin.

lg charmante
@charmante_sie
ne schlucke echt immer meinen eigenen saft
immergeil
du mußt mir keine privaten nachrichten schicken... ich will´s garnicht sehen.
ich finds einfach nur supereklig wenn ein mann sein sperma schluckt...
ne,da wird mir ja übel.... *gr*
@charmante_sie
du schluckst es doch auch oder nicht? und wie schon mal einer hier geschrieben hat: ein guter koch probiert auch immer ,bevor er es anderen zum essen/schlucken gibt
also ich finde es auch net schlimm...
weenn männer ihr eigenes sperma schlucken... finde das sogar gut, denn was sie von frauen verlagen sollte sie auch selbst machen...

also das finde ich besser asl wenn sich der kelr davor ekelt es aber geil findet wenn die frau sein sperma schluckt!

also voll ok!

und außerdem jedem das seine oder?
genau das denke ich auch..
auserdem ist es dann lockerer beim sexzb sperma spiele... ich schluck gern aber ist geiler wenn sie schluckt
ich weiss nicht ob Du diesen Thread soo richtig ernst meinst, aber mit dem Sperma ist es so ne geschlechtsspezifische Sache:

Frauen nehmen den Geruch und den Geschmack des Spermas wesentlich intensiver wahr, als Männer.

Das Sperma ist, neben dem Zweck der Berfruchtung, auch als Lockstoff für Weibchen zu gebrauchen. Im Sperma des Mannes (übrigens auch in der Vaginalflüssigkeit der Frau) ist die höchste konzentration von Pheromonen, und da der Mensch, gerade im sexuellen Bereich dem Tier am nächsten ist....locken eben diese Düfte das "Weibchen" an. (Ein Tropfen Sperma hinter jedes Ohr, ist besser für die Disco als eine Parfumwolke *ggg* )
Da her kommt übrigens auch die Redewendung "sich riechen können"

Für andere Männer ist der Duft nahezu neutral.

Zudem kommt, das "eigene" Düfte und "Säfte" für einen selber wesentlich harmloser sind als für die Mitmenschen. (Wie war das mit dem Lüftchen ? grins)

Selbstverständlich spielt auch die Psychologie eine weitere Rolle. Viele Männer können es sich einfach nicht vorstellen Ihr eigenes Sperma in den Mund zu nehmen.

Deine letzte Frage:
Nimm mal ein Ei und trenne das gelbe vom weißen und reibe Dich mit dem Eiweiß ein....... Sperma ist vom biologischen Aufbau her nichts anderes als ein "Eiweiss - Protein - Gemisch" mit kleinen lieben Fischleins drinn... *ggg*

gruss newexperience
soll das ein witz sein?? oder ernst??
meinst du es würde helfen??;)) zieht sperma ne frau echt an???
Ich sehe es schon vor mir, wie ich mich mit meinem Mann um sein Sperma prügel *lol*

Nein, danke. Das ist wenn dann überhaupt für meinen Mund *g*
würde es dir gern geben....
aber würdest es sicher nicht wollen....
soll das ein witz sein?? oder ernst??
Verfasst am: 15. November 2006
meinst du es würde helfen??Wink) zieht sperma ne frau echt an???
_________________
sei du selbst!!!!!!!!!!!

das ist kein Witz....in Sperma und Vaginalflüssigkeit befindet sich die höchste Konzentration an Pheromonen.....
Mann kann ( nicht zwingend) damit die weibchen anziehen die einen richen können.......aber natürlich spielen beim Menschen auch andere hochkomplizierte Dinge wie das Aussehen und der erste Eindruck *g* , mit.....

aber bitte nicht "verrückt nach Mary" spielen....... grins...

newexperience
das mus ich testen....
ob das geht........
Jeder Mensch,
sollte machen was er er nicht lassen kann *g* *grins

aber wie gesagt
bitte nicht "Verrückt nach Mary" nachspielen

newexperience
ne wixe mir nicht in die haare;)
das wär ja verschwendung;)
zum thema..
augen zu und durch...

nicht immer...frau muss doch sehen und genießen, wenn der mann kommt.
man muss halt nur in die richtige richtung steuern *g*

und ja, ich denke es ist nicht verkehrt, wenn der mann es selber probiert, dann kann er auch mal mitreden....
der mann
sollte mal einige zeit vorher ananas essen, dann schmeckt es wesentlich besser. *lol*
na also...
..ich weiß nicht...

ich finde überhaupt nicht, dass es schlecht schmeckt!!!
relativ neutral, leicht salzig...

also ich brauch da keine hilfsmittel und bei spontanem sex hab ich auch nicht immer ne ananas in der handtasche *g*
war ja auch nur ein tipp
ein kleiner für die frauen , die nie wollen und so evtl. doch wieder neugierig werden. *g*
gibt es das?
frauen, die nie wollen?
*****hag Mann
139 Beiträge
sie meinte wohl......
schlucken *frage*
@immergeil26
du hast sehr komische vergleiche muß ich da mal loswerden,du kannst kein koch der sein essen probiert mit sperma probieren vergleichen.
aber jedem das seine. wünsche dir weiterhin guten appetit,auch deine frage möchte ich doch gerne beantworten...natürlich schlucke ich den sperma von mein Mann.

lg charmante
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.