Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sperma Gourmets
1137 Mitglieder
zur Gruppe
Gokkun
403 Mitglieder
zum Thema
Wie fühlt es sich an, wenn er beim Blasen im Mund abspritzt?544
Ich habe das bislang noch nicht ausprobiert, aber ich stelle mir das…
zum Thema
"Im Mund kommen" oder "in Mund spritzen" ?449
Zunächst einmal vorweg: Ja, ich habe hier gesucht, ob es das Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sperma schlucken.

ich finde schluck auch geil...
schluck es immer von mir;) wenn ich wixe;)) finde es scheck auch immer....
ich habs kürzlich durch zufall probiert, nachdem sie sich nach einem creampie über mich gebeugt hatte...da lief alles aus ihr heraus und mir direkt in den mund...ich war zugegeben überrascht, habs aber genossen...ich würds wieder tun
*******7_nw Frau
65 Beiträge
Also ich persönlich stehe nicht darauf den
Cocktail zu schlucken! Hab da irgendwie
das Gefühl mir kommt alles wieder hoch!

Aber es gibt ja auch andere schöne Varianten!

*zwinker* *zwinker* *zwinker*

*blume*
Also ich als Typ muß sagen, dass es mir suspekt erscheint, mein Sperma zu schlucken! selbst wenn ich während der Befriedigung den Gedanken daran hätte, so würde ich es nach dem Höhepunkt nicht schlucken. Mir missfällt sogar der gedanke eine Frau intensiev zu küsssen, wenn sie mein Sperma geschluckt hätte. Da jedoch könnte ich evtl meinen Ekel überwinden. Aber selbst schlucken käm mir nicht in die Tüte. (ist nich bös gegenüber den leuten gemein, die schlucken!)
*****u40 Paar
40 Beiträge
schluck
also meine schluckt zwar aber man kann es nicht verlangen. habe meinen sperma selber mehrfach probiert und ..na ja schmeckt nach wenig..
******ich Paar
13 Beiträge
klar
bei uns gehört es dazu unsere sie liebt es zu schlucken und wennunser er mal im gesicht abläd dann leckt er es ab und wir machen schöne zungenüsse mit dem saft.erlaubt ist was allen gefällt......geschmacksache sag der affe und beißt in die seife...
@albert45
Du wußtest wohl noch nicht das es auch gut gegen Falten ist *ggg*
Solltest es nich zu lange auf dem Gesicht lassen nicht das es anfängt zu bröckeln :-))
schmusekatze
Jawoll...
...am besten wie by einer Rolle rückwärts. Uffn Rücken legen, Beine über Dir nach hinten und schon hängt "ER" überm Mund. Und ab geht`s. *ggg*

Sollte jeder mal ausprobiert haben. Sollte, nich muss!!! *cool*

Greetz
@silkemich
Genau

Ich halte es mit meinen Partnerinen auch so und es klappt hervorragend. Es ist auch eine gute Methode, sie an mein Sperma heranzuführen. Auf sie spritzen, selber ablecken und dann küssen.

Geil !

Euer Leon
*******7_nw Frau
65 Beiträge
Also es ist ja nu immer "Geschmackssache" aber
ich muss ehrlich sagen @****23, würdest Du mich
vollspritzen und das ablecken würdest Du nicht
mehr zum küssen kommen weil ich dann flüchte! *zwinker*

Also ich kann aus Erfahrung sagen das es nichts für MICH ist
da ich es schon ausprobiert habe und das einfach garnicht
mag!
keine frage!
sperma schlucken ist absolut geil!!!

das ist ja der reiz an der sache..das schöne..wenn du merkst wie der mann in deinem mund kommt!

die bestätigung, dass er es geil findet, was du machst, dass du gut bist *g*
@shyxxx
hmm...das gefällt mir... es ist für mich persönlich das beste, im mund einer frau zu kommen...unter der voraussetzung, daß sie es mag...andernfalls hätte ich ein schlechtes gewissen...irgendwie
tss....
schlechtes gewissen!

ich weiß nicht, warum du ein schlechtes gewissen haben solltest...ich denke, wenn sie es nicht mag, wird sie dir das schon sagen, oder ihn vorher aus dem mund nehmen....

und manchmal weiß frau auch nicht, was gut für sie ist...da muss mann sie erst davon überzeugen *g*
?!?
Sieh es positiv ... immer das Haargel dabei ! *lol*
@shyxxx
ich mein ja nur...soll ja kein einseitiges vergnügen sein...schön, daß es dir gefällt..aber wie kann ich mir das zu nutzen machen ? *zwinker*
tja....
weiß ich auch nicht...aber euch männern fällt doch immer was ein, wie ihr euer ziel erreicht, oder?

aber ich finde es auch geil, wenn der mann auf mich spitzt..es dann ableckt und mich dann küsst...hmm...
...das hat vorhin schon mal jemand erwähnt...reizvoller gedanke...hab ich noch nie gemacht, aber ich werd das ändern...:-)
:-)
wie kann ich mir das zu nutzen machen? *zwinker*
nun, wie ich sehe, bist du ja nicht so weit weg...ich mail dir..
******883 Frau
470 Beiträge
Sperma schlucken ist das geilste was man haben kann das ist das geilste
hoi vorsicht- sperma sollte nicht in die augen gelangen *g*

das kann ernsthafte entzpndungen hervorrufen. (nur so ganz nebenbei)
******883 Frau
470 Beiträge
nurse_austria
Das brennt sehr doll , wenn es ihns Auge kommt
oh ja...
so geil es auch im mund oder auf dem körper ist...in den augen hat das zeug nichts verloren...tut saumässig weh!
ok...
dann weiß ich jezt bescheid...
hatte sperma zum glück noch nie im auge! aber werde mich jetzt davor hüten mal die augen aufzulassen!
:-)
Augen zu und durch! gilt immer wieder.... *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.