Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotomodelle 45+
520 Mitglieder
zur Gruppe
Models & Fotografen
1314 Mitglieder
zum Thema
Fotograf/in für Männerbilder gesucht Augsburg, München, Ulm
Ich suche einen Fotografen/in, die auch Männer erotisch in Szene…
zum Thema
Fotograf für Pay-Shooting am 25.6. in Dortmund gesucht
Wir suchen für Sonntag den 25.6. tagsüber, und nur an diesem Termin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotograf (m/w/d) in München oder südöstlich davon gesucht

*******y80 Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Fotograf (m/w/d) in München oder südöstlich davon gesucht
Hallo,

ich suche jemanden, der Profilbilder (5-7 Stück) in verschiedenen Outfits von mir macht. Bevorzugt ist eine Fotografin, die ästhetische Bilder machen kann. Keine Aktbilder!

Idealer Weise in München, Rosenheim oder dazwischen, und am besten mit Studio oder Raum. Ich bin auch gerne bereit für die Arbeitsleistung zu zahlen, allerdings soll sich der Preis im Rahmen halten. Außerdem kann mir eine Suche im Internet nicht sagen, wer Erfahrung mit Profilbilder für JC hat.

Grüße,
T
*******ucht Paar
2.541 Beiträge
Wir sind leider zu weit weg, haben aber bei uns im Norden schon oft Bilder für die Profile von Joylern aus Süddeutschland (Bayern / Bodensee) gemacht!

Wir wünschen dir viel Glück!
draußen
****ro Mann
1.184 Beiträge
hab' gerade keine Zeit.
Aber such einfach mal nach Fotografen (unter Mitglieder, da lassen sich ganz rechts Fotografen ankreuzen) und schreib' die an, die auch mal ein Mann im Profil haben.
*******ucht Paar
2.541 Beiträge
Vor allem schau dir die Arbeiten an und telefoniere gerne vorab mit den Fotografen - ich finde immer, dass auch ein wenig Sympathie dabei sein muss *zwinker* zumindest sollte man die nicht am Telefon schon doof finden *zwinker*
Preislich kannst du nachfragen, kommt aber auch auf deine Wünsche (Zeit) an und wieviel Bilder du möchtest...
Natürlich gibt es auch TfP Projekte bei Fotografen - aber dann bleiben die Rechte beim Fotografen und er kann die Bilder nutzen.
Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne bei uns melden *g*
*******y80 Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Danke für eure Antworten.

Fotografen anschreiben geht halt nicht als Basismitglied.

Tja, ich überleg mal was ich am besten mache....
*********tan67 Mann
19 Beiträge
Hallo!
LK Altötting. Geht das noch von der Entfernung?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.