Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1316 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
500 Mitglieder
zum Thema
Biete diskrete Shootings Raum München-Augsburg-Ulm
Erfahrener Fotograf mit mobilem Fotostudio shootet Euch bei Euch…
zum Thema
suche Fotograph für Weihnachtsbilder8
Ich suche einen Fotographen der von mir schöne erotische bilder macht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotograf/in für Männerbilder gesucht Augsburg, München, Ulm

Fotograf/in für Männerbilder gesucht Augsburg, München, Ulm
Hallo,
ich suche einen Fotografen/in, die auch Männer erotisch in Szene setzt und Erfahrung damit hat. Der Blickwinkel von Frauen an Männerbilder ist ja ein anderer, als anders herum.

Die Bilder sollten erotisch sein, nackte Haut zeigen, genug Spielraum für Fantasien lassen und nicht zu krass gestellt sein.

Die Bilder wären nur für mich/bzw meine Freundin

Ich suche im Bereich Augsburg / Ulm / München

Danke, Gruß
Flo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.