Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2108 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zum Thema
Parkplatz-Sex A31, A43, A2 und A359
Man liest viel über geilen Parkplatz-Sex. Wir hatten bis jetzt leider…
zum Thema
Wo gibt es Parkplätze in Berlin und Umgebung33
Kann mir jemand sagen, wo man Parkplätze in und um Berlin zum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Leerer Parkplatz???

Leerer Parkplatz???
Erstaunlich wie viele Leute dieser äußerst lustvollen Freizeitgestaltung fröhnen, leider immer wieder mit der gleichen Feststellung:.....nix los?!
Stimmt!!
Warum??
Weil ganz sicher viele Pärchen zu verschiedenen Zeiten auf den verschiedensten Parkplätzen vieleicht 30min. oder auch 1Stunde warten, dann feststellen-passiert nix-schauen wir mal wo anders--unterwegs fahren die Suchenden dann vieleicht aneinander vorbei ---und stehen wieder auf einem leeren Parkplatz.
Vieleicht sollte man sich mal verabreden?? Im Thüringer Wald gibt es viele lauschige Plätze und wir haben die A4 und die A72
Dazu haben wir doch hier eine wunderbare Plattform.
Ich gebe Dir recht. An der A72 gibt es gute Parkplätze aber nie ist was los . Meld Dich doch mal bei mir.
Ciao
und welcher parkplatz an der A72?
Parkplatz
Kennt einer von euch auch einen Parkplatz auf der A61 Nähe Bergheim/Kerpen??? Für einen Tipp wäre ich dankbar. Bitte mit Uhrzeit auch.

Tschau egon3700
die zeiten sind vorbei ,
wo man nur einen parkplatz zu bestimmten zeiten anfahren brauchte - spätestens beim dritten gab`s einen treffer . leider . es ist einfach zu sehr in verruf gekommen ; zuviele spinner , zuviel kontrollen , zu viele moralapostel - schade drum . will man noch was erleben ist man auf insider tipps angewiesen - diese sind aber relativ schwer zu kriegen - das mißtrauen ist einfach zu groß . sieht man sich hier mal um , wieviele nachfragen für alle regionen hier in den foren stehen , aber wie wenig antworten............ *snief2*
Schaut mal da nach!!!
Hallo an alle!!!
Hir habt ihr einen Link, da sind Bundesweit Parkplätze, Fkk-Seen, usw... eingetragen!!!

http://www.parkplatzerotik.de
vorsicht auf der seite PARKPLATZEROTIK.de,
...ist sehr risikobehaftet und die beiträge z.t. mehrere jahre alt.
Also, ich denke mal, das viele das Thema Parkplätze interessiert, dass viele es gerne machen würden, aber dass es nicht wirklich DEN oder DEN bestimmten Parkplatz gibt, wo viel los ist. Sicherlich mag es welche geben, wo auch mal mehr los ist, aber im Grunde denke ich, dass die Zeit mit den bestimmten Parkplätzen vorbei ist, wo man nur hin fährt und vielleicht mehrere antrifft. NEIN, sagt ihr? Dann überzeugt mich vom gegenteil...
hallo simone und heiko ,
ich kenne der parkplatz neukirchner wald an der a72 in richtung chemnitz .
Da sollen abends ab und zu ein paar pärchen sein.

leider habe ich da noch nie jemanden getroffen oder ich war zum falschen zeitpunkt da.

da ist ne schöne sitzecke wo man es sich richtig gemütlich machen kann
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.