Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13598 Mitglieder
zur Gruppe
Only Attractives!
2891 Mitglieder
zum Thema
JOYclub intim: "Ich liebe Sex"217
Im Magazin startet die neue Reihe JOYclub intim. Dabei geben…
zum Thema
Findet man im Joyclub auch Liebe ?449
Höre nun immer wieder von einigen Usern die Meinung, daß man hier im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Süchtig nach Joyclub !?

Profilbild
******ies Mann
5.483 Beiträge
Eine Sucht ist eine Krankheit ...
... deshalb die Frage:
Ist es eine Krankheit, wenn ich 1-2 x am Tag ins JC reinschaue ...
• ob Mails da sind?
• ob sich in interessanten Threads was getan hat?
• ob jemand zum chatten da ist, den ich kenne?
Wenn ich einige Tage keine Zeit dazu hätte, wäre das irgendwie
"komisch" - aber eine "Abhängigkeit" sieht anders aus!
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Für uns ist der Spass-Faktor ausschlaggebend und bei Sucht ist ein zwanghaftes Verhalten vorhanden, was mit Spass nicht mehr viel zu tun hat (ausser die (Sehn)Sucht nach uns beiden natürlich). *baeh*

Da auch wir viel am PC und im Internet arbeiten, ist es kein Problem, ein Fenster zum JC offen zu halten und zwischendurch mal dort hinein zu luschern. Ausserdem haben wir nette Leute kennen gelernt, mit denen wir über diese Plattform gerne auch tagsüber in Kontakt sind. *baeh*

Also: Sucht nein, Spass jaaa! *baeh*
Sucht würde ich es nicht gerade nennen, schaffe ich es doch, mich auch noch um meine vielen anderen Sachen zu kümmern. Allerdings geht mir infolge viel Arbeit oft die Zeit, die ich gerne hier verbringen würde irgendwie ab. Also wäre es vielleicht mal die Überlegung wert, ob ich abhängig bin von meiner Arbeit. Die Frage wäre dann logischerweise mit "Jein" zu beantworten, weil ich in wirtschaftlicher Hinsicht ja sehr wohl davon abhänge! *g*

Ich schaue hier gerne mal rein, manchmal auch etwas länger, ja.
Da gehört sicherlich auch die ein oder andere Homepage dazu, die ich so nebenbei mal finde und ab und zu ein bischen weiter dort lese. Aber als Sucht in dem Sinne, regelmässig viele Stunden und das JEDEN Tag hier zu verbringen, kann man das glaub' ich (noch) nicht nennen.


*g*
Jeep sind bissle süchtig nach dem Joyclub was es neues gibt zu den Postings von uns und natrürlich auf neue Mails die wir bekommen *roll*

Lg Krissy und Boris
Süchtig?
mhhh, süchtig ist man doch dann, wenn man ins Zittern kommt, wenn man das, wonach man süchtig ist, nicht bekommt? *zwinker* Nöö, dann bin ich das nicht, denn ich schaff es schon mal, dem JC einige Tage fernzubleiben. Aber ich geb's zu, ich bin, wann immer es meine Zeit und Stimmung zuläßt, gerne hier und schau mich vorrangig im Forum um.
Wenn...
...Vorfreude und Neugierde eine Sucht ist, dann trifft es wohl zu *roll*

Nein ehrlich, süchtig würde ich es nicht bezeichnen. Aber es macht immer wieder Spass hier on zu gehen; insbesondere wenn eine Mail an die private Ad. gesendet wurde, dass neue Clubmails warten..., dann freut man sich schon *freu* diese zu öffnen und zu lesen.

LG, Martin
****fee Paar
2.681 Beiträge
süchtig...
Sind zwar noch nicht lange im Joy Club aber zur Zeit ist es wie eine sucht. Aufstehen Kaffee machen und ab in den Joy Club. Und das fast den ganzen Tag. Kommt man von der Arbeit ... ab in den Joy Club.
Aber hier ist es auch wirklich interessant. Man trifft viele nette Menschen und die Beiträge im Forum sin auch sehr interessant.
Gruß ponyfee
mir geht es nicht anders als manch Schreiblingen vor mir...ich denke dann hey Mensch das ist doch nicht normal...aber was solls...ich finde es spannend hier, was manch einer schreibt und erlebt..mit der Zeit geht es sowieso wieder auf ein Normalmaß zurück..euch einen schönen Sonntag...Gruß T.
Untehalte Dich mal..
.. mit Deinem Partner, anstatt nur im Internet rumzuhängen.
Vielleicht hilft das gegen die Sucht!
*gr* *baeh*
Süchtig?
Nein, Süchtig sind wir wohl nicht danach.

Allerdings sind wir täglich im JC Online. Einfach nur um nach Mails zu sehen oder unseren Senf zu interessanten Themen dazuzugeben. Manchmal verfolgen wir auch für uns interessante Themen ohne selbst zu posten, nur um auf dem laufenden zu bleiben.

Eine besondere Lieblingsseite haben wir nicht.

LG

Susi u. Klaus
ja
wir schauen wenn es möglich ist auf jeden fall täglich mal rein hoffen auf eine mail von euch und schauen bei den themen rein was sich da neues ergibt *ggg*
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Also wir merken auf jeden Fall, dass wir mehr Zeit hier im Forum verbringen, als wir uns beim Einloggen vorgenommen haben. Aus "nur mal eben reinluschern", werden ratz-fatz ein, oderzwei Stunden! Ach, den einen Beitrag noch lesen - zack ist wiede eine halbe Stunde rum, weil direkt zwei bis drei weitere interessante Beiträge entdeckt wurden. Die Themen in Forum des JoyClubs sind ja auch fast unerschöpflich! *baeh*
******_sz Mann
348 Beiträge
Ich habe mich auch erst kürzlich angemeldet hier und bin sehr viel länger auf dieser Seite als angenommen.Macht halt doch Spass in diesem Forum.
****ker Mann
747 Beiträge
süchtig
ein deutig ja , ist aber eine angenehme sucht

gruß rainer
Wohl Kaum...
...süchtig würde ich sagen aber doch sehr interessiert an der Seite. Sonst würd ich kaum fast jeden Tag hier drauf sein auch wenn es nur paar Minuten zwischen druch sind. Aber es doch interessant was es so neues im Forum gibt oder in meinem Postkasten....Ist einfach eine Coole Seite *ggg*
Na süchtig würde ich nicht sagen, oder doch?Sobald es dieZeit erlaubt, bin ich( Anke)on. Dirk hat weniger zeit als ich. Wenn mich etwas im Forum interressiert schreibe ich auch gerne etwas dazu.
Süchtig nach Joyclub !?
Ja, ich bin süchtig. Trotz der Einsicht, weigere ich mich, eine Therapie zu machen.

Wer sich nicht selbst helfen will, dem kann niemand helfen.
JOHANN HEINRICH PESTALOZZI


LG Delia *ggg*
Ich verbringe gern die halbe Nacht hier. Auch wenn ich es am nächsten Morgen bereue weil ich so müde bin... *hae*
Aber es macht immer Spass, seit dem meine Freundin mitmacht noch mehr!
Und mit ner Flatrate kann man schon mal anlassen... *lol*

requi m
****ker Mann
747 Beiträge
Re
noch ein süchtiger , der den virus in sich hat .


gruß rainer
Sucht nicht...
...da es nicht zwanghaft ist. Aber da der Joyclub unter den Favoriten gespeichert ist und ich (m) mindestens eine Stunde täglich online bin, ist es ganz logisch, dass mich meine normale Tagesroute auch auf den JC bringt. Von daher bin ich täglich hier.

Meine Süße aber auch immer wenn sie online ist, also auch mehrmals die Woche.

Ist einfach eine tolle Community!
******_wi Mann
1.035 Beiträge
Entzug gefällig?
Das finde ich ja fast drollig, wenn jemand mit gerade einmal
23 Beiträgen von einer Joyclub-Sucht spricht.

Aber wenn dem wirklich so ist, gründe ich eine Selbsthilfegruppe
der anonymen Joyclub-Süchtigen, bei der Du herzlich eingeladen
bist.

Der Erfahrungsaustausch findet hier, im Rahmen des allgemeinen
Forums, oder via Clubmail statt, gemeinschaftliche Sitzungen werden
täglich zwischen 8:00 und 20:00 Uhr in halbstündlichen Intervallen
angesetzt, Sitzungsdauer jeweils ca. 25 Minuten.
Um pünktliches einloggen wird gebeten, da ein Nichteinhalten der
Sitzungszeiten einen Erfolg so gut wie ausgeschlossen macht.

Über Risiken und Nebenwirkungen informieren die Clubregeln,
die Moderatoren oder der Support.


lg dr. raider
JAAAA
*ggg* Also mindesten 3 - 6 mal am Tag schau ich hier schon rein....und wenn mir ein Thema passt denn kritzel ich auch fleißig was rein *zwinker*

JC ist doch einfach Klassööö ! *baeh*


In diesem Sinne

euer Bub
*******mann Mann
27 Beiträge
JOYclub..... etwas enttäuscht.....
Etwas beschäftigt mich: verkehren hier (in diesem JOYclub) eigentlich nur unanständige Menschen ? Da schreibt man jemandem ein nettes Mail, schickt noch eine Rose dazu…… und wartet ab, was da passiert.

Die Mails werden dann geöffnet………

Aber: keine Reaktion. Warum nicht ?

Eine Antwort hier würde ja nichts kosten. Ausser 5 Sekunden Zeit. Und einige Buchstaben:

JA, danke.

Oder:

NEIN, danke.

Das heisst, maximal 9 Buchstaben. Für diejenigen, denen das auch noch zuviel des „Anstands“ ist, gibt’s ja auch Smiles *snief* *g*

Für die Betreiber dieser Seiten habe ich noch einen Vorschlag: wie wäre es mit einer Kurz- Antworttaste auf eingehende Mails: „Sorry, Du bist nicht mein Typ“ oder so was ? Dann gibt es auch für „bequeme Leute“ keine Ausreden mehr.

Übrigens: „bequeme Leute“ sind schlecht im Bett. Diese Erfahrung hab ich auch schon gemacht. (sozusagen als Trost) *smile*
keine Ahnung ob ich süchtig bin jedenfalls wenn ist es eine angenehme Sucht *lol*
Bin oft hier weil ich hier viele nette Leute kennen gelernt habe auch persönlich daher treibt es mich immer wieder hierher und ich fühl mich hier pudelwohl *ggg*
Lg Amelie
ich habs mal durchgerechnet, ich hab ca. 18 Einträge am Tag, dazu kommen mindestens nochmal doppelt so viel PM. Also mehr als ich Zigaretten rauche, denke kann man schon von einer Sucht reden, aber ich denke es ist eine wo keine Krankenkasse schimpfen wird.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.