Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zur Gruppe
Only Attractives!
2885 Mitglieder
zum Thema
JOYclub intim: "Ich liebe Sex"217
Im Magazin startet die neue Reihe JOYclub intim. Dabei geben…
zum Thema
Findet man im Joyclub auch Liebe ?449
Höre nun immer wieder von einigen Usern die Meinung, daß man hier im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Süchtig nach Joyclub !?

Süchtig nach Joyclub !?
Hallo liebe jcler !

Geht es Euch auch so, dass Ihr bereits süchtig nach joyclub seid und möglichst häufig im Internet nachschaut, was gerade im JC so abläuft?

Wie geht es Euch ? Auch schon abhängig ? Besteht Suchtgefahr ?

Habt Ihr eine Lieblingshomepage im JC, die Ihr ständig aufruft ?

Berichtet doch mal wie es Euch so ergeht.

Liebe sexy Grüße

Mr_Right2006
nicht grad wirklich süchtig...
aber ich muss gestehen, seit es den NRW-Stammi hier gibt und ich darüber einige sehr nette Menschen kennegelernt habe, bin ich schon öfters hier als davor.

Manche zwischenmenschliche Kontakte möchte ich echt nicht mehr missen, das ist eben diese eine Wellenlänge, die es unnötig macht, so viel zu erklären und die ähnlichen Ansichten und vorallem das hohe Maß an Toleranz...

dann noch die netten Themen, die hier teilweise rumgeistern als auch die Freds, in denen man einfach mal rumblödeln kann...es ist diese gesunde Mischung aus allem...muss gestehen, wenn ich im Inet arbeite, dann läuft die Page immer im Hintergrund...hab ich Post bekommen, dann benatworte ich die meistens auch sofort *zwinker*

Suchtpotential ist aber deutlich vorhanden *zwinker*
Süchtig wohl nicht aber........
es macht Spass so zu schauen was hier los ist......andere Meinungen lesen,oder auch mal den eigenen Senf dazu geben! Viele nette Leute kennen lernen oder auch solche die es nicht sind! Der Joy ist sehr Facettenreich und es lohnt sich immer mal rein zuschauen egal um welche Uhrzeit oder gar Tages und Nachtzeit! Man fühlt sich halt angenommen und auch der Humor kommt nicht zu kurz! Aber ob das Sucht ist naja weiss ich nicht wirklich!?

*zwinker*
Gerne dabei ja,...
aber süchtig würden wir nun nicht sagen. Es gibt hier allerlei nette Anregungen, die wir auch schon teilweise (mit Erfolg) umgesetzt haben, aber das wir jetzt dafür alles liegen und stehen lassen ist nicht der Fall. Ist wirklich ein tolles und seriöses Forum. Und davon machen wir auch regeg Gebrauch.

Alles Liebe, Mattes und Alex
phasenweise
kann ich bei mir schon von sucht reden - pause oder feierabend...ab zum jc

dann hab ich aber auch die zeiten, in denen ich dann lieber nicht vorm pc häng *pimper* hihi
Tips zum Lesen
Joyclub-Junkie
Warum macht der JOYCLUB süchtig?

Liebe Grüße

  • Mod
    CathyB

**af Mann
3.048 Beiträge
Hmm ich boin nicht abhängig.Ich bin am Tag 2x hier und das reicht.Ich hab meine eigenen Projekte die ich zu "Verwalten" hab.
Okay, ich gebe es zu.. bin hier täglich online ... aber das "auch" nur weil ich hier einige nette Leutchen kennengelernt habe die ich nicht mehr missen möchte...
Und weil ich neugierig bin... was das Forum so her gibt..

Mein Laptop ist immer an wenn ich zu Hause bin... und der Joy-Club demzufolge auch *zwinker*
*blume*

Binchen
**al Paar
195.232 Beiträge
JOY-Team 
da stellt sich mir
die frage: was ist in diesem fall süchtig?

wenn man sich einmal alle zwei tage hier für wenige minuten blicken lässt, einmal pro woche vier bis fünf stunden oder gar jeden tag vor dem bildschirm sitzt und die nacht zum tag macht? für manche besteht die sucht alleine schon darin, einmal pro woche eine stunde zu investieren, um ihre mails zu beanworten.

ich bin -bringt schon die stellung als mod mit- täglich on, meistens auch gleich für mehrere stunden. dass ich aber süchtig danach bin, glaube ich nicht, da ich z.b. im urlaubt auch ohne probleme längere zeit ohne auskommen kann. ich reagiere in dieser zeit auch nicht mit kalten schweißausbrüchen auf jede ansprache!

es ist einfach nur menschlich, wenn man viel gefallen und großen spaß an einer sache empfindet, dass man automatisch mehr und öfters mal etwas davon haben möchte. die logische schlussfolgerung wäre für die meisten menschen daher, dass auch sex absolut süchtig macht. aber könnte man deswegen eine gewisse zeit lang nicht auch ohne leben?

sucht fängt genau da an, wo man "ohne" nicht mehr auskommt, aber deshalb mit dem laptop auf die toilette gehen? nicht mein/unser fall... *wink*

deshalb: solange man nicht entzugserscheinungen hat, kann das muntere treiben hier jederzeit wie bisher weitergeführt werden...
****yx Mann
1.059 Beiträge
eine abhängigkeit eingestehen kann ich nicht, allerdings schaue ich eigentlich jeden tag hier hinein; dieses forum ist genial.
meine lieblingsseiten sind inzwischen die des vip-bereiches.
*********nw_nw Mann
93 Beiträge
Mein erster Beitrag
Bin erst seit ein paar Tagen dabei, aber wenn ich die Seite nicht interessant finden würde, hätte ich mich ja nicht angemeldet.
Schaun wir mal, was die Zeit so bringt...
*******rw78 Frau
4.939 Beiträge
ich glaube schon...
das bei mir ein gewisses suchtpotential besteht.
ich bin eigentlich jeden tag hier, und das nicht nur für 5 min.
habe hier schon eine menge leute kennengelernt mit denen ich netten mailkontakt habe und regelmäßig schreibe, und auch viele themen hier finde ich mehr als interessant.
der jc ist morgens das erste und abends das letzte was ich mir anschaue.
lg die suesse
Für mich hat sich gerade ein ganz neues Suchtpotential eröffnet: Flat-Threads! Hier mein augenblicklicher Liebling:

Ist mir scho soooo oft passiert dass ich am Baggersee lag und plötzlich kam jemand mit ner Latte vorbei, manchmal waren es Männer
*aua*

Anstandshalber noch das vollständige Posting:

Ist mir scho soooo oft passiert dass ich am Baggersee lag und plötzlich kam jemand mit ner Latte vorbei, manchmal waren es Männer da hat man gewusst die wollten ihr Teil nur zeigen und den Mädels präsentieren, da kam höchstens mal ein dummer Spruch von mir oder ein lustiges gekicher, aber was solls manchmal passierts halt unserer Männerwelt ganz unbewußt....und was solls, schaue ich doch gern mal hin und lächel den Kerl höchstens noch lieb an, manche gingen auch vorbei und entschuldigten sich dafür, warum nur? Ist doch schön wenns funktioniert und das kleine Köpfchen auch mal nach oben schauen will.

Herzlichst
Bagarozy
holla
ich bin süchtig
nach
zigaretten
alk
sex

nur joyclubben tue ich ohne zwang *ggg*

lg zur nacht: la ama
Hmmm ...
... richtig süchtig ... *ggg* *zwinker* ... na ja ... könnte man bestimmt fast so nennen ... bin täglich online ... fühl' mich superwohl hier und freu' mich das ich so viele nette Leute hier kennenlernen durfte ... *zwinker*
*****red Paar
1.535 Beiträge
süchtig ??? schwere frage !!

unser Laptop wählt sich schon fast automatisch auf Joy ein *ggg*

berufsbedingt sind wir täglich on und Joy ist so gut wie immer mit am laufen.

ob man süchtig ist, würde man erst feststellen, wenn man nicht mehr on gehen kann und Entzugserscheinungen hat.

hoffen wir das unsere Rechner und der Internetanschluss nieeeeee kaput gehen [b]pc[/b]
also am meisten freu ich mich immer auf den chat! da sind so viele nette und lustige Leute! das ist echt immer voll schön!

süchtig nicht unbedingt aber immer Neugierig!!
*********ight Mann
1.693 Beiträge
ähm ich süchtig
hmm ja denk schon en bischen *g*
immer wenn ich spätschicht habe und ich heim komme. mach ich mich vertieg fürs bett und dann ist auch schon der pc an. und das ist dann meistens so zwischen 0.30 und 1uhr und dann bin ich meisten bis 6 oder 7 uhr da. und das die ganze woche.
wenn ich frühschicht hab bin ich dann zwar weniger lang da aber auch schon ne weile.
jetzt bin ich leider ersatzmann in der nacht schicht und ich vermisse das alles hier. weil ich richtig müd bin wenn ich heimkomme, bin also dann also nur kurz da. ist richtig hart. naja hab meinen spass hioer und ist ja nur ne kleine sucht *fiesgrins* . noch bin ich ja nicht beeinträchtigt davon.
die Sucht überfällt mich jeden Morgen & Abend *ggg*
könnte nie online gehen ohne in jc nach zusehen..
was es neues gibt..
fahre den pc Abends nie runter...
ohne vorher nochmal zuschauen *roll*
welche nette Leute da sind *ggg*

Süchtig????? *rotwerd*
******_FT Paar
14 Beiträge
Wir
sind täglich 2 x on. morgens und abends. Von Sucht möchte ich jetzt nicht sprechen sondern von Neugier. Was eigentlich auch eine Form von Sucht ist. Ich habe aber auch keine Probleme den PC mal 2 - 3 Tage gar nicht anzuschauen. Sucht auf JC ist schwer zu defenieren.

LG KN_FT
*******rlDD Paar
77 Beiträge
Irgendwie ….
……..schon. Irgendwie auch nicht. Wir schauen hier gerne rein, und können uns auch gut wieder verabschieden.

Letztendlich wird es sich zeigen wenn wir im Urlaub sind. Sollten wir nichts Besseres zu tun haben als unverzüglich ein Internet-Cafe zu suchen, wären wir definitiv SÜCHTIG. *ggg*

FunnygirlDD
***dA Paar
947 Beiträge
Süchtig...
nicht unbedingt. Aber auch ich bin wegen des Berufes fast den ganzen Tag online. Da habe ich natürlich öfter die Möglichkeit einfach einmal nachzusehen, was es Neues gibt.
Zudem haben wir schon zu einigen netten Leuten Kontakt gefunden, so daß am Abend öfter mal Mails verschickt werden.
Es macht halt einfach Spaß, mit dabei zu sein.

Andrea
****Er Paar
578 Beiträge
Süchtig ...
... , JA oder Nein?

Ob jemand (wie z.B. bei uns) der von früh bis spät seinen Job zu 90% via Internet ausübt und sich ab und an und an zwischendurch mal eben beim JC einloggt "süchtig ist", ... wohl eher nicht.

Wenn man aber mal schaut wer wie lange Mitglied ist und welche Unmenge an Beiträgen er/sie (umgerchnet auf die Dauer der Mitgliedschaft) pro Tag verfasst hat, das könnte schon zu denken geben.
Hallo!

Also als Sucht würde ich mein Verhalten auch nicht bezeichnen! Aber ich muss schon gestehen, dass ich auch fast den ganzen Tag die "Joy-Seite" im Hintergrund geöffnet habe! Da ich berufsbedingt sowieso den ganzen Tag am Rechner sitze ergibt sich das halt... *lol*
Finde die meisten Themen hier halt eben sehr interessant und finde, dass auch sehr viele nette, lockere und lustige Leute hier "zu Gange" sind!

Gruß aus'm schönen Saarland! *ggg*
*********ackig Paar
213 Beiträge
Hi!

Also süchtig würde ich es nicht nennen... aber wenn ich schon mal im Internet bin, muss ich schauen, ob ich Post bekommen habe, oder was sich neues im Forum getan hat!

Ich (Nadine).. bin eigentlich immer für das Forum zuständig und mein Freund (Karsten) für die Kontakte *g*

Liebe Grüße

Nadine
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.