Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13529 Mitglieder
zur Gruppe
Only Attractives!
2872 Mitglieder
zum Thema
JOYclub intim: "Ich liebe Sex"217
Im Magazin startet die neue Reihe JOYclub intim. Dabei geben…
zum Thema
Findet man im Joyclub auch Liebe ?449
Höre nun immer wieder von einigen Usern die Meinung, daß man hier im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Süchtig nach Joyclub !?

Wir stöbern auch gerne
Also wir stöbern auch gerne ein wenig in den Foren bzw. den Profilene und Bildern der anderen Joycluber rum. Wir finden immer wieder neues anregendes bzw. erregendes. Wenn es Joyclub nicht geben würde müßte man es erfinden.

An dieser Stelle mal nen dickes Lob an alle die diese HP erst möglich machen!!!
Süchtig nein... reinschauen sehr gerne =)
*********ogel Mann
11 Beiträge
Ohh ja..
gerade als JC-Neuling verbringt man doch einige Zeit online. Das liegt
wohl auch daran, daß man sich erst einmal durch die Vielzahl an
Beiträgen wühlt, um sich einen Überlick zu verschaffen (möchte nicht
angeschnauzt werden, daß mein Thread so alt wie die Welt ist).
Hat man dann so manches gelesene auch noch erfolgreich in die Tat
umsetzen können *wiegeil* , dann wächst der Appetit.

Abhängigkeit? Nicht wirklich, obwohl es einen schon kribbelt nachzusehen, was es neues gibt.
******wag Mann
772 Beiträge
Negativ
ja,
hab inzwischen schon Probleme mit JC, ich muss ihn schon "bewußt" abschalten, plus, ich schaue häufiger nach clubmails als nach emails!

Nicht gut...

*gr2*
Süchtig nach joy
hallo clubbis

ja wir gestehen es uns ein wir sind süchtig nach JOY*ggg* sobald wir uns im netz bewegen geben wir die domain vom joyclub ein.Hab die domain sogar unter mein Favoriten abgespeichert*ggg* Es kusieren so einige websites im netz und wir sind froh darüber das wir nicht auf irgendeiner schmuddelsite gelandet sind sondern hier.Wir haben hier sehr nette Paare kennengelernt und es hat sich die eine oder andere freundschaft draus entwickelt.Also mal ein GANZ DICKES LOB AN DAS JOYTEAM FÜR DIE TOLLE SITE UND DIE ARBEIT DIE IHR HIER REIN STECKT denken uns das es nicht einfach ist so eine website zu betreiben macht weiter so.

LG
Manni+Sabrina
*****nda Mann
818 Beiträge
Sucht ist nichts erstrebenswertes ...
... Ehrliche, spannende, verbindende Kommunikation aber sehr wohl. Dank Joyclub ist in einer sinnlichen, faszinierenden Art und Weise eine neue Tür geöffnet worden. Dank an das Team! Yan
*********9_rp Paar
332 Beiträge
Also bin ja auch relativ neu hier *ggg*

Und muß sagen es Reizt schon sehr. Wenn ich Online gehen dann auf jedenfall vorbei schauen muß.

Und macht viel Spaß sich erstmal umzuschauen .

Auch mal ein großes Lob an das JC Team aussprechen möchte das ist eine menge Arbeit und ihr macht das echt super.
süchtig?
weis nicht, ob man das als Sucht bezeichnen kann.
Ich bin ein paar mal am Tag online (w) und abends dann noch mal mit meinem Mann.
Es macht einfach so viel Spaß in den Foren zu stöbern, sich Anregungen holen, usw.
Ich bin eigentlich nur aus purem Zufall auf den joy-club gestoßen - wollte uns einen schönen Softporno suchen und bin mitten im Forum vom JC gelandet...
In diesem Sinne möchte ich mich meinen Vorrednern anschließen:
Ein dickes Lob an das Joy-Team - tolle Seite - macht weiter so !
****nrw Mann
293 Beiträge
Hallo,
süchtig würde ich vieleicht nicht gerade sagen, aber im Moment bin ich täglich im Forum. Es macht einfach Spaß und ist wirklich genial.

macht weiter so, viele Grüße Ralf
Süchtig oder nicht...
auf jeden Fall ist es aufregend immer wieder geniale Profile zu lesen, das System animiert zum schreiben und die meisten Antworten hier sind auch gut.

Ich bin erst in paar Tage dabei und muss sagen ... Es macht Spaß *baeh*
Ich muss sagen, dass schon ein gewisser Suchtfaktor besteht.
Ich bin zwar nicht mit allem einverstanden was die Macher hier so anstellen, oder nicht anstellen, ich glaube aber das ist ganz normal.

Alles in allem eine sehr gute Page.
******ght Frau
2.113 Beiträge
Nicht direkt süchtig,
aber doch immer gerne hier *g*
die sucht auf jc kommt langsam und unaufhaltsam.......auch wenn ich noch nicht viel geschrieben habe , ich lese viel ! jc hat sogar meinen freund neugierig gemacht und das will was heißen ! ein riesen danke an die ersteller !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.