Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1967 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2951 Mitglieder
zum Thema
DIY Flogger - Wer hat Erfahrung?10
Ich würde mir gerne anfangen Flogger nach meinen Vorlieben selber zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

frauenhobbies?

ouh ich hab noch was vergessen...

Zu meinen Hobbys gehören auch noch tanzen und kochen/backen.. *zwinker*
*********erz47 Frau
66 Beiträge
Meine Hobbys sind Tanzen,Schwimmen,Bummeln,Inlienerfahren und Reisen.
*pfeil* Malen
*pfeil* Häkeln
*pfeil* Basteln
*pfeil* Kochen
*pfeil* Backen
*pfeil* 7 Katzen
*pfeil* 3 Hunde
*pfeil* unser Haus
*pfeil* Internet

Das reicht *smile*


*maler* Dat Erdnuckel
meine hobbies wären dann poledance,dance `n strip, yoga und pilates...lesen,zeichnen,shoppen;) iund mich mit psychologie beschäftigen...und und und...
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Mich vorm kochen zu drücken....artet schon in ein Hobby aus.
Telefonieren.
TV.
Käffchen trinken mit lieben Menschen,
Sauna.
Faulenzen.
Hypnose.

Sport grad nicht, wegen ist nicht.
meine hobby´s sind jahreszeiten abhängig

frühjahr / sommer

mopped fahren
lesen
konzerte besuchen
musik hören
heilkräuter züchten ...ernten und verarbeiten


tja und in der trüberen jahreszeit

nähen ...stricken...häckeln...malen ..lesen je nach lust und laune

tja und da wäre dann noch das Haus
irgend ein zimmer ist da immer dran ich versuche 2 zimmer im jahr zu streichen und wenn ich oben fertig bin kann ich unten wieder anfangen lach
sport ...hm walken und radfahren
Na da schreibe ich doch auch mal.Ich liebe Sport (Aerobic,Joga saunen.Lese gerne und Kuscheln und mehr........Male auch auch sehr gerne und klar fotografiere gerne.
Lg
also ich beobachte und studiere wahnsinnig gern andere menschen.
dazu kommt dann noch lesen,malen,musik,alte möbel restaurieren,mein garten...und auch mal nix tun *zwinker*
ohje jede menge zeichnen,manga,animes,lesen,musik hören partys, shoppen, meinen schatz nerven ^^, internet surfen ,MMORPGS zocken, cosplay , fotos machen,faulenzen, kochen, und die kultur von japan ^^

so das wars ...
****un Paar
14.774 Beiträge
mein job ist mein hobby, bringt mir richtig spass. ich arbeite in einem erotikshop für frauen. sehr schick und elegant.

unser pferd ist auch ein hobby und mehrmals die woche überhaupt sporten, also so richtig quälen.

puhh ist nicht so viel wie andere damen hier anzugeben haben, auch es reicht weil es auch alles sehr zeitintensiv ist.
...mein Friesenpferdchen ist mein Hobby *liebguck*
ab und zu mal Party,
gehe gern in die Sauna,
achja...Inliner hab ich auch noch in irgendeiner Ecke,
aber relaxen auf der Couch ist auch was Feines *ja*
...am liebsten mit Matze *floet*

LG Tessi
*******ER60 Mann
924 Beiträge
Frauenhobbies ...
... dies sind bei mir u.a. tanzen gehen, unsere Hundis und unser Garten ...

LG paarausaw (sie)
*****h69 Frau
78 Beiträge
ich habe neben den männern noch 3 pferde, da bleibt wenig zeit für andere hobbies *mrgreen*
falls doch noch zeit bleibt: lesen (am liebsten möglichst blutige krimis), malen, mit freunden auf inlinern unterwegs sein und shoppen ..... *g*
*********2009 Paar
58 Beiträge
Mein größtes Hobby sind meine drei Hunde, die nehmen mich voll in Anspruch, dann hab ich noch meinen Garten, gehe gern mal schwimmen,Backrezepte ausprobieren, Kaffe trinken.
Nette Grüße Manu
hhhhmmm
ich habe so einige hobbies wobei die meisten davon wohl nicht unbedingt so mädchenhaft sind. *gruebel*

*beep* Konzerte besuchen

*beep* Bücher lesen

*beep* meine eigenen Geschichten schreiben

*beep* Geld für überteuerte Fotobücher ausgeben

*beep* Musik hören

*beep* verreisen

*beep* Kino

*beep* Fotografieren


obwohl einige typisch weibliche Hobbies habe ich doch:

*pfeil* Shopping

*pfeil* Kochen


lg forbidden
..
also, mein neuestes Hobby ist Kosmetika selber machen und klar, meine zwei Katzen. Obwohl, zählt Studium auch?.. ist auch irgendwie ein Hobby..*gruebel*
****un Paar
14.774 Beiträge
caro
wenn das studium dir auch noch spass bringt, ist es durchaus ein hobby.
haben auch unsere berufe zum hobby ernannt.
Shoppen.....bis die Kreditkarte qualmt
hi newsun
ja dacht ich mir auch vorhin. Man kann ja sein Hobby zum Beruf machen. Aber ich oute mich, ich Nähe und Stricke auch sehr gerne, weil es was beruhigendes hat.. ganz altmodisch also...*smile*
****un Paar
14.774 Beiträge
sahne
sachmal hast du auch das hobby in den foren zu schreiben? haben uns doch eben schon getroffen.. hmmmm *smile*
newsun
eine Frage habe ich, Hobbys macht man ja freiwillig für normal, wenn es zum Beruf wird, ändert sich da was in der Einstellung?
****un Paar
14.774 Beiträge
caro
nö dann ändert sich unserer meinung nach nichts. ist doch im ansatz dann nur noch schöner.

also mrs.sun z.b. arbeitet in einem erotikshop für frauen. schicker, eleganter laden. erotik ist aber auch unser hobby. also stimmt dann doch alles.
mr.sun arbeitet in der autobranche. von frühester kindheit an waren autos und motorräder seine leidenschaft und sind es bis heute noch. hier stimmt dann doch auch alles.
newsun
Yes das passt dann, Danke newsun *blume*
****un Paar
14.774 Beiträge
caro
also jetzt rück raus: was studierst du denn überhaupt und warum? gehört doch zum thema
******ose Frau
1.246 Beiträge
...
meine hobbys in der freizeit(wenn ich mal freizeit habe)sind:hund,reiten,schwimmen,lesen,freunde treffen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.