Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1942 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2911 Mitglieder
zum Thema
DIY Ketten Dessous Anleitung oder Workshop gesucht6
Meine Frau möchte mit Ketten basteln und ist auf der Suche nach…
zum Thema
Sexspielzeuge selber basteln - Teil I mit Testaufruf!39
Ein Hallo an alle Bastelfreunde, wir starten hiermit eine kleine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

frauenhobbies?

*******ove Mann
6.548 Beiträge
Themenersteller 
frauenhobbies?
da es im unterforum "männer" dieses thema gibt (siehe link)
Männer Hobbies

würde uns jetzt interessieren was die frauen der schöpfung gerne in ihrer freizeit so "treiben"? (außer männer verführen *g* )

ich für meinen teil kann ja mal den anfang machen:
lesen, zeichnen, basteln, billiardspielen, schwimmen, eislaufen, nähen, sticken, weben, bogenschießen und mittelalter

wir sind mal gespannt was ihr in eurer freien zeit so macht
liebe grüße
******a12 Frau
355 Beiträge
Wow! Bin die erste, die antwortet! *zwinker*

Meine Hobbys: Ballett und Jazzdance, lesen, so oft wie möglich reisen, an meinem moped rumwerkeln, musicals und theater besuchen, kakteen züchten und vor ein paar Wochen hab ich probeweise mit Hapkido angefangen. Bin also beschäftigt *gg*
Also meine Hobbies:
reiten, lesen, fotografieren und fotografiert werden, selbst Geschichten verfassen, schwimmen, Wein trinken ;), saunieren, tanzen...
Falls mir noch etwas einfällt, hänge ich es noch dran *g*
Also, meine Hobbies sind Lesen (!!!), Kaffee trinken gehen mit Freundinnen, Musicals besuchen, Laufen und Step-Aerobic.

Mein größtes Hobbie allerdings ist das Schreiben. Darauf wervende ich eigentlich den größten Teil meiner spärlichen Freizeit.
*******ove Mann
6.548 Beiträge
Themenersteller 
ihr seit ja alle sehr kreativ unterwegs *g*
Stimmt! Das sit mir auch schon aufgefallen. Bisher hatte jeder was kreatives bei sich stehen.

Das find ich gut! *mrgreen* *bravo*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
Themenersteller 
mal schaun ob die reihe fortgesetzt wird
Sport in Form von Inliner, Schwimmen, Cycling,Joggen .....saunieren...
...Kochen
und kulturelle Häppchen wie Museums/Ausstellungsbesuche so wie lesen und selber schreiben...

Mathilda
*******sher Frau
38.403 Beiträge
JOY-Team 
erst mal ne frage was ist
Hapkido
?
ich kenne das nicht

ich mag oper und motorsport ,, spaziergehen radfahren und meinen garten , fotografiern und lesen ..
und mein hobby der joy *gg*
****st Frau
85 Beiträge
das is bei mir einfach und kurz: meine hunde und dann natürlich das nageldesign! wobei nageldesign wirklich eher ein frauenberuf/hobby is aber es auch einige männliche koniferen (schreibt man das so??) gibt!
und wenn die zeit es noch hergibt dann gehe ich auch noch gerne schwimmen oder in die sauna!

LG
*****y_I Frau
7.681 Beiträge
meine Hobbies
schwimmen,spazieren gehen und fotografieren
Basteln
Gedichte schreiben
Rad fahren
da fällt mir ein.. die Inliner liegen verstaubt noch irgendwo*gg*
*******8_hh Frau
87 Beiträge
Mein größtes Hobby ist das Tanzen. Obwohl man es eigentlich nicht als Hobby bezeichnen kann, sondern als "zweiten Job". Ich mache es turniermäßig. Ansonsten mach ich so ab und zu Kampfsport und gucke viel Fernsehen. *g*
Meine Hobbies...
wenn ich mal Zeit dafür habe *zwinker* sind:
Schwimmen, lesen, für viele Leute kochen, backen, tanzen gehen, Kino, Musik, Verreisen in bergische Länder, meine Aquarien und eine künstlerische Ader habe ich auch.

ostfriesin
fotografieren...ebv...aerobic...lesen... *top*
*****e79 Frau
1.910 Beiträge
Leute und Beziehungsformen kennenlernen, eigentlich generell Neues probieren (vor allem exotisches Essen!), Computerspiele (nur MMORPGs, offline alleine ist mir zu langweilig), tanzen, lesen, zeichnen, schreiben.
Zu den anderen Sachen komm ich einfach nicht mehr. *snief*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
Themenersteller 
ihr habt ja alle ganz schön viel hobbies
bleibt denn da noch genug zeit für männer? *g*
aber frauen können ja mehrere sachen gleichzeitig machen *baeh*
liebe grüße
**********igDog Paar
475 Beiträge
meine hobbys sind...
...zeichnen, auch malen nach zahlen, musik hören, freunde treffen, pc spiele spielen, motorrad fahren, lesen (aber dieses hobby entwickelt sich gerade erst *g* ) joa, mehr fällt mir grad nicht ein

ach ja, ne wasserratte bin ich auch *g*

LG SweetCat
**********ne_nw Frau
124 Beiträge
Meine Hobbies sind meine Tiere...haben 8...also hat man immer etwas zu machen.... *katze*

Dann lese ich für mein Leben gerne...was Lehrreiches oder aber auch einfach nur mal was womit man abschalten kann.....Anne Rice z.B.....ich liebe sie.

Und mein letztes Hobby das vor kurzem aber erst dazu kam ist Roller fahren.....hihi...habe eine Aprilia Mojito Custom in schwarz und gaaanz viel Chrom *wiegeil* .....damit einfach nur durch die Gegend fahren finde ich toll.... *genau*
*********es01 Mann
827 Beiträge
gelten "Schuhe" auch als Hobby?
Dann möchte ich für meine Frau "Schuhe" als Hobby angeben.
*******i76 Frau
34 Beiträge
...
na dann will ich auch mal...

mein grösstes hobby ist im moment meine weiterbildung, gehe am samstag den ganzen tag in die schule, da bleibt bei 100% arbeiten nicht viel zeit übrig...

jedoch einmal in der woche gehe ich ins pilates:-)
und ich liebe das kochen... für das habe ich immer zeit!
********u_sm Paar
13 Beiträge
Hallo!

Zu meinen Hobbys gehören auch meine Tiere (zur Zeit vier Ratten und zwei Wellensittiche), sowie Bauchtanz *walk* Das nimmt schon viel Zeit in Anspruch, also bleibt kaum mehr Platz für andere Sachen...
Ein bisschen Lesen, ein bisschen Pen-and-Paper-Rollenspiele und hin und wieder Inline-Skaten oder Laufen.

Und wenn mal viel Zeit ist: Nähen und Mittelalter *smile*

Liebe Grüße
gruenblau (w)
*****Tie Frau
55 Beiträge
Sport, Sport, Sport: Kampfsport, laufen, biken, Fitnesscenter, Volleyball spielen...
Lesen, People watching, mich über dämliche Forenbeiträge innerlich lustig machen und mich hinterher besser fühlen, selber dämliche Forenbeiträge schreiben... *fiesgrins*
sport, volleyball spielen, rad fahren, schwimmen, musik hören, auf party gehen, telefonieren, chatten, freunde treffen, shoppen, lesen, frauen, zeichnen, malen und eben einfach alles was spass macht im leben.
Hobbys.. da gibt's so viel, was ich gern mache:

Lesen (!! ganz viel!!), Musik hören, mein Kätzchen, manchmal joggen, wenn es die Zeit und momentan eher die Lust zulässt, im Netz rumsurfen, schreiben, telefonieren, shoppen, mit Freunden treffen, guck mir auch gern Dokus im TV an, Indien, reisen, ....
mmmh...

also... ganz viel Sport treiben, Springreiten ;), Bouncen [7-Meilenstiefel],
Lesen, Geige spielen, mich mit Freunden treffen, mit meinem Hund spazieren gehen..
Habe aber leider zu wenig Zeit... würde gerne noch viel mehr Sport machen.


Gruß,

Lorange
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.