Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1967 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2951 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

frauenhobbies?

*******_nw Frau
155 Beiträge
• Sport
• Musik hören
• Internet
• Fotografie
• Musicals

und hoffentlich sehr bald wieder tanzen

eigentlich alles, bei dem ich mich bewegen und auslassen kann und wo ich etwas sehen kann *g*
Hobbies?
• Malerei (Seide und Acryl)
• Fotografieren
• Spaziergänge mit dem Hund
• Tanzen
• Lesen

und hier mal rumstöbern......
Ein Hobby von mir kann ich überall betreiben- Komponieren. Ich kann mit etwas beschäftigt sein, dann fallen mir Noten ein, spinnen sich im Kopf zu einer Melodie, diese behalte ich und gebe sie dann auf einem Instrument wieder, wenn ich Zeit habe.

Musik hören und analysieren- meist während der langen Autofahrten.

Am Auto rumbasteln- vor allem, was Lackierung angeht. *zwinker*

Schwimmen.

Schreiben. Echtes Schreiben auf dem Papier mit Tinte in allen erdenklichen Formen ( Briefe, Tagebücher, Karten...).

Postkarten und City Cards sammeln. Hab mittlerweile schon sooo viele... Turnowsky's Art gehört 100% dazu, ich liebe sie!!! *herz2*

Stricken und Häkeln.

Kaffeetrinken in meinem Lieblingslokal. Mit und ohne Grund. Immer. *ggg*

...
-lesen
-kochen
-surfen und snowboarden
-Musik hören
-in der Badewanne liegen
-tanzen, auch wenn es bei mir meistens bescheuert aussieht^^
-stundenlang mit meiner besten Freundin im Cafe sitzen und über alles und jeden reden (typisch Frau...)
-seit neuestem XBox zocken....Call of Duty (naja, eher typisch Mann^^)
...
• Lesen
• Nähen (mit der Nähmaschine)
• Backen
• Sport / Fitnessstudio / Yoga

öhm ... ja, ich glaub, das war's ... Göttergatte beglücken *pimper* zählt auch? Oder ist das Pflicht, nicht Kür? *ggg*
Ahnenforschung...
Quantenphysik...
gute Bücher lesen...
Malen...
in der Badewanne liegen...
mit Freundinnen treffen und Prosecco trinken *zwinker*
Gespräche mit interessanten Menschen...
Facebooken...
und meinen Job...
huch, hatte noch vergessen, dass ich irre gerne mit frauen inmitten der fuss....gängerzone si.....tz.... und lää...sss...sster!
*********e_rp Frau
15 Beiträge
so einiges
Ich hab viele Hobbys, aber an erster stelle steht das lesen. Dann Billiard spielen, schwimmen, mit Freunden ausgehen, Kino, Nähen, Tassen sammeln, TKKG Kassetten sammeln, Kochen, backen, Quizzen, Karaoke, Singstar, Internet und spazieren gehen.
.....
~Reiten
~ lesen..sowohl Sachbücher als auch Romane
~ Musik hören ganz viel und so gut wie ständig wenn nicht der Fernseh mal an ist
~ im Sommer gerne Schwimmen gehen und in der *sonne* liegen

viel Zeit bleibt für Hobbies nicht mit Kindern und Job

LG Yule
Meine Hobby
*Vor allem meine Bücher (meist Sachbücher)

*Mit Freunden zusammen sein

*Kochen für und mit Freunden

*Reisen, besonders Städtereisen

*Schreiben, Gedichte und Geschichten

*Mit dem Bike am Rhein entlang fahren.

*Ich stricke auch gerne

*Früher war ich mit meiner Duc unterwegs. Heute nehm ich das Auto und fahr einfach mal los. Und es gefällt mir kleine Städte kennen zu lernen. Mach viele Fotos und immer mal wieder ein Fotobuch. Ja, man kann sagen, das ist mein grösstes Hobby

Lg
**********ig373 Frau
288 Beiträge
Ich nähe seit einiger Zeit ganz gern, Sammle Postkarten aus dem Ausland, Fotografiere auch gerne, am liebsten im Erotikbereich. *g*
dann lese ich noch sehr viel, alles mögliche, und ab und an treibt es mich aus der Stadt raus nach London oder Barcelona, Kurztrips sind besser als garkein Urlaub *g*
********ne86 Frau
228 Beiträge
Hobbysport, PC Spielen, Gitarre üben, lesen....
Ganz normale Sachen eben
*****e79 Frau
1.910 Beiträge
Hm Hobbies ... da bin nicht so ganz rollentypisch hehe. An erster Stelle stehn MMORPGs (hauptsächlich Everquest 2 und seit Kurzem Xsyon), Gespräche über Beziehungen, Lesen, Drachenboot (Paddeln und auch Steuerfrau), Tanzen (Standard und Hiphop Freestyle vor allem), Volleyball, Kochen, Wandern, Zeichnen und Webdesign. Programmieren hat mir Spass gemacht als ich noch mehr Zeit hatte ... Das fehlt mir. *schiefguck*
*****cik Paar
264 Beiträge
Nach Sex..
..ist Pokern mein liebstes Hobby! *g*
*********nchen Frau
908 Beiträge
"Die Universität frisst meine Seele" *zwinker*

Einen Großteil meiner Zeit füllen wohl die Musik und der Sport aus, wobei ich mein Orchester (und bis vor kurzem noch die Big Band), das Handballtraining und die zweimal wöchentliche Laufrunde schon zu den lebensnotwendigen Aktivitäten zähle. Vor kurzem ist hier außerdem ein E-Piano eingezogen, sodass ich dem Klavierspielen auch nachts nachkommen kann.
Viel Zeit bleibt da neben Haus und Garten nicht mehr, so komme ich immer seltener bis gar nicht mehr zum Wandern, Skifahren oder Segeln. Vorallem, wenn ich mich dann noch in diversen Foren rumtreibe. *zwinker* Davon ab sind reizvolle Skigebiete und Berge natürlich hier im Norden auch nicht vorhanden.

In ruhigen Momenten schaffe ich es dann noch, meinen Horizont in Psychologie und Geschichtsdidaktik zu erweitern.
Die Verbindung zwischen Medizin, Neurobiologie und Musik interessiert mich auch sehr, aber... die Zeit.
... und meine "Das musst du mal gelesen haben"-Liste wächst und wäschst. Was aber auch an meinem gesellschaftswissenschaftlichen (Lese-)Studium liegen mag. Der Spiegel und die Geo liegen ja schon immer auf dem Abarbeitungsstapel.
*********_luw Paar
384 Beiträge
Reiten,
Essen,
meine Tiere liebhaben,
mit dem Hund raus,
mit der Katze spielen,
laufen,
forum lesen,
mein Schatz,
mittelalter
**********MACHT Paar
179 Beiträge
Hab mir im Herbst nen Haus gekauft. Ganz alleine. Ist ne Bruchbude, aber das geht schon.
Ich male ab und an.....Ölbilder und riesengross (klein kann ich nicht)
Ich singe und spiele auch so ein ganz klein bisschen Gitarre.
Ich sammle Mineralien...naja..edelsteine und so. Wenn glitzert und blinkt bin ich hin und weg. Aber ich bin in der Fachgruppe Mineralogie meiner Stadt und treibe mich mit Vorschlaghammer, Brecheisen in Steinbrüchen rum.
Mein Hund ist mein Schatz. Wir machen Clickertraining. Wenn er sich aufstellt, ist er grösser als ich. Riesenkerl.

Naja, der Tag hat ja nur 24 Stunden....
Also ich beschäftige mich viel mit meinen Kindern, spiele mit meinen Katzen, puzzle gerne, Kaligraphie, PC-Spiele und kraule meinem Mann den Rücken... *wow*

LG Ela
meine Hobbies sind: Im Winter.. eislaufen, stricken, malen, täglich Sport stunde und mehr..
Im Sommer: auch sport, dazu kommt Farrad fahren , inliner, schwimmen, tanzen, im Joy unterwegs sein (auch im Winter natürlich), mit Hund lange Spaziergänge machen.. und unser 3 kinder beschäftigen! *lach* ganzes jahr!
SIE:
singen (in diversen chören und kleineren ensembles)

malen / zeichnen

schwimmen

kochen / gutes essen


ER:
singen / posaune spielen

lesen

gutes essen / guter wein o. whiskey

sammeln (was alles, das wollt ihr nicht wissen *zwinker* )
Videospiele aller Art und Geocaching sind meine beiden größten "Freizeitfresser".
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.