Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1311 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4940 Mitglieder
zum Thema
Busen-Contest: Jungs stellen Aufgaben, Mädels machen Fotos352
Inspiriert durch den Penis- und Muschi-Contest bin ich mir sicher…
zum Thema
Als Mann: (Halb-)Nackte Fotos auf Profil erwünscht?18
Hi! Ich bin bisher auf einige Profile von Frauen gestoßen, die recht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotos im Profil

Fotos im Profil
Ich wundere mich über viele Geschlechtsgenossin, die ihre fetten, mit Zellulitis befallenen Hinterteile, Hüften und Oberschenkel oder ihren tief nach unten hängenden Busen nackt präsentieren. Glauben sie sich allen Ernstes sexy ... *roll* *schock* *roll*
****ben Mann
91 Beiträge
Es gibt viele Männer, die auf sowas stehen. Die beklagen sich bestimmt nicht darüber. *roll*
****fan Paar
182 Beiträge
na ja sie haben wenigstens fotos...du nicht...und die schwerkraft wird bei dir auch noch einsetzen
**********suchu Frau
144 Beiträge
*nixweiss* Du brauchst doch nicht hinschauen, oder? Jedem das seine.
Hy Asianda,
1. Wo ist denn dein Foto?
2. Du bist noch sehr jung, aber früh oder später triffts fast jeden, das mit der Cellulitis *g*
3. Diese Frauen stehen dazu und ihren Partnern ist es egal, weil sie ihre Frauen lieben.
4. Warum so unfreundlich und provokativ?
*g*

LG Moni *blume*
Immer diese Italiener(innen) *cool*
@ Asianda
nicht jeder ist mit einem ebenmäßigen, straffen orangenhautfreien körper gesegnet. freie dich wenn es bei dir so ist.
warum dürfen oder sollten diese menschen sich nicht sexy fühlen.

mir sind menschen die zwar körperliche "makel" haben aber dafür tolerant und aufgeschlossen sind, viel lieber als menschen die meinen sie sind perfekt und nur sie haben das recht auf freizügige fotos oder müßen über andere auf grund der erscheinung urteilen.
mensche die einen freundlichen charakter haben sind mir wesentlich lieber.