Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1311 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4940 Mitglieder
zum Thema
Busen-Contest: Jungs stellen Aufgaben, Mädels machen Fotos352
Inspiriert durch den Penis- und Muschi-Contest bin ich mir sicher…
zum Thema
Als Mann: (Halb-)Nackte Fotos auf Profil erwünscht?18
Hi! Ich bin bisher auf einige Profile von Frauen gestoßen, die recht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotos im Profil

Fotos im Profil
Ich wundere mich über viele Geschlechtsgenossin, die ihre fetten, mit Zellulitis befallenen Hinterteile, Hüften und Oberschenkel oder ihren tief nach unten hängenden Busen nackt präsentieren. Glauben sie sich allen Ernstes sexy ... *roll* *schock* *roll*
****ben Mann
91 Beiträge
Es gibt viele Männer, die auf sowas stehen. Die beklagen sich bestimmt nicht darüber. *roll*
****fan Paar
182 Beiträge
na ja sie haben wenigstens fotos...du nicht...und die schwerkraft wird bei dir auch noch einsetzen
**********suchu Frau
144 Beiträge
*nixweiss* Du brauchst doch nicht hinschauen, oder? Jedem das seine.
Hy Asianda,
1. Wo ist denn dein Foto?
2. Du bist noch sehr jung, aber früh oder später triffts fast jeden, das mit der Cellulitis *g*
3. Diese Frauen stehen dazu und ihren Partnern ist es egal, weil sie ihre Frauen lieben.
4. Warum so unfreundlich und provokativ?
*g*

LG Moni *blume*
Immer diese Italiener(innen) *cool*
@ Asianda
nicht jeder ist mit einem ebenmäßigen, straffen orangenhautfreien körper gesegnet. freie dich wenn es bei dir so ist.
warum dürfen oder sollten diese menschen sich nicht sexy fühlen.

mir sind menschen die zwar körperliche "makel" haben aber dafür tolerant und aufgeschlossen sind, viel lieber als menschen die meinen sie sind perfekt und nur sie haben das recht auf freizügige fotos oder müßen über andere auf grund der erscheinung urteilen.
mensche die einen freundlichen charakter haben sind mir wesentlich lieber.

mein mann liebt mich auch mit orangenhaut, hängenden brüsten und weil ich keine modelmasse habe. bzw liebt er mich auch genau deswegen....


ich hoffe du steigst bald von deinem hohen ross, denn wer oben sitzt, fällt tief.

alles liebe
*******avid Mann
187 Beiträge
Jeder ist so wie er ist.Einer steht mehr darauf und der andere wieder auf was anderes.Die Geschmäcker sind halt verschieden.
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
@Asianda
man kann nur über andere urteilen wenn man sich selbst via Bild im Profiel zeigt und nicht wie du das machst

warum zeigst du dich nicht?
leidest du auch an orangen Haut und hast hängebrüste????
Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen.
*ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*
*******072 Paar
354 Beiträge
Wir finden diese Aussage einfach nur frech, beleidigend und unverschämt! *achtung* *achtung*
Nicht mehr und nicht weniger! *achtung*
*********7264 Paar
460 Beiträge
@asianda
hallo aus tirol !

also uns würde jetzt auch interessieren wie du aussiehst !!!!!!!!!!!

na los, nur mut, gg
********tsHH Paar
120 Beiträge
Hmmm, nicht hinschauen ist leicht gesagt.. schliesslich bewegen wir uns im Internet, wo man sich über Text und Bilder inspirieren lässt. Und so schnell kann man die Augen nicht zumachen bzw. das Profil wieder wegklicken, wie einem die Fotos präsentiert werden.

Es ist schon erstaunlich, mit welchem ästhetischen Verständnis so manch einer sich hier im Internet präsentiert. Gleiches ist bei der "Teenie"-Fraktion auf der Strasse zu beobachten, die mit einer Selbstverständlichkeit ihre "Rettungsringe" unter viel zu kurzen Tops oder T-Shirts präsentieren. Ansehnlich sind die Speckfalten nicht gerade, die manch einem Teenie da rausquillen

Insofern ist der Eingangskommentar schon eine Diskussion wert, sich über das ästhetische "Bewusst"sein Gedanken zu machen, um ein wenig mehr "Selbstreflexion" zu betreiben.
****fan Paar
182 Beiträge
"""Hmmm, nicht hinschauen ist leicht gesagt.. schliesslich bewegen wir uns im Internet, wo man sich über Text und Bilder inspirieren lässt. Und so schnell kann man die Augen nicht zumachen bzw. das Profil wieder wegklicken, wie einem die Fotos präsentiert werden.

Es ist schon erstaunlich, mit welchem ästhetischen Verständnis so manch einer sich hier im Internet präsentiert. Gleiches ist bei der "Teenie"-Fraktion auf der Strasse zu beobachten, die mit einer Selbstverständlichkeit ihre "Rettungsringe" unter viel zu kurzen Tops oder T-Shirts präsentieren. Ansehnlich sind die Speckfalten nicht gerade, die manch einem Teenie da rausquillen

Insofern ist der Eingangskommentar schon eine Diskussion wert, sich über das ästhetische "Bewusst"sein Gedanken zu machen, um ein wenig mehr "Selbstreflexion" zu betreiben.""




das stimmt schon,früher waren die mädels rank und schlank und die bauarbeiter hatten eine riesen plauze....
heute ist es umgekehrt...
stimmt schon,ABER:
es ist reichlich vermessen,über andere,die schon mal den mut aufbringen,fotos ins netz zu stellen,zu lästern,wenn man selbst schön hinterm ofen sitz und keiner einen sehen kann....
abgesehen davon liegt schönheit immer noch im auge des betrachters....
wir schließen uns voll an der Meinung von Baer_72 an.
eins fehlt noch bei Baer 72:
arrogant
Einfach süß...
...finde ich solch oberflächliche Meinungen aber jedem das Seine.

Vieleicht muß man erst mal reifen um die Welt auch mit dem inneren Auge sehen zu können.
Es gibt hier im Forum viele Leute die dem gängigen Schönheitsideal nicht entsprechen aber menschlich und vor allen Dingen geistig ganz wunderbare, individuelle und herzliche Charaktäre sind, die wir persönlich nicht mehr missen wollten.
Natürlich liegt Schönheit im Auge des Betrachters aber an seinem Äußeren kann man etwas tun, wenn man das möchte.
Ein oberflächlicher, beleidigender Mensch aber wird wohl immer ein oberflächlicher, beleidigender Mensch bleiben. *roll*

Schade eigentlich...hoffentlich entsprichst Du wenigstens Deiner eigenen Wertvorstellung....
einfach
ohne Worte...werte Autorin..


mal hier de Tür aufschlagen..reinmoppern und Tür zuschlagen...

Hier fett austeilen..aber selbst mit einem Geisterprofil ohne Foto hier hausieren gehen.
Definier mir doch mal..wo fängt "SEXY" an und wo hört "SEXY" auf? *hm*

Schon mal was von dem Satz

"Schönheit kommt von innen"
gehört..
Glaubst du Menschen,die etwas "molliger" sind,haben kein Recht..sich hier per Bild zu zeigen!

Manchmal kann ich über solche Themen nur noch mit dem Kopf schütteln.

Im übrigen sind derartige Themen bei uns nicht erlaubt..wo man sich über andere User und deren Fotos belustigt!

Deshalb wird dieses Thema von uns bis auf weiteres unter Beobachtung gehalten!

Liebe Grüße

  • Mod
    CathyB

@****nda bist wohl zu schön für diese welt um dich zu präsentieren und nun trasust du dich nicht mal zu antworten nadem du die meinungen der anderen gehört hast? war wohl klar. irgendwann wirst du mit deiner arrognaz und intollernaz auf die nase fallen und dann werden menschen da sein die sich über dich den mund zerreissen werden.
erst mal den kopf einschalten und dann den mund öffnen und nicht umgekehrt.
Noch einfacher
"Nicht der Spinner, der eine dämliche Frage stellt, ist der eigentliche Provokateur - es sind die versammelten Lämmer, welche laut aufblöken und dadurch dem Trottel ein Podium errichten!"

John Lennon
*******paar Paar
210 Beiträge
Natürlichkeit macht erotisch...!
Wir finden es kommt nicht auf Perfektion bei den Fotos an..!
Vieles macht erotisch, aber keine Bilder ist super langweilig und
spricht uns überhaupt nicht an.
Also lieber wallende Natur als gar nichts...
Hier schreibt eine der besagten Geschlechtsgenossinnen:

Erst denken, dann schreiben!!!

Wie muß drauf sein um solche Zeilen zu posten??? *roll* *roll* *roll* *roll*

[b]keineblume[/b]

Binchen
werte Autorin
ein Tip zum Lesen
http://www.joyclub.de/forum/t11374.warum_nicht_einfach_seinen_kommentar.html

Liebe Grüße

  • Mod
    CathyB

lasst doch den kleinen Jungen, wie war das gleich assi... reden! *hae*
@yoppu
doch den kleinen Jungen

Jungen *schock* *roll* *schock* *roll*
die geistreichen zeilen entstammen einem weiblichen Wesen aus Italien!!!
bist Du Dir da so sicher Cathy??
Na ich weiss nicht...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.