Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1307 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4911 Mitglieder
zum Thema
Busen-Contest: Jungs stellen Aufgaben, Mädels machen Fotos352
Inspiriert durch den Penis- und Muschi-Contest bin ich mir sicher…
zum Thema
Sexy Fotos mit Gesicht für euren Partner47
Es Kann ja sehr erregend und aufregend sein Bilder per Messenger mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotos im Profil

sollte man diesen thread nicht langsam in "trolle im profil" umbennen
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Oder "Trollice im Wunderland"?
@*******wer geht doch nicht mein Bild wurde doch abgelehnt *snief2*

@*****red NOCH zeigt sie sich von der guten Seite NOCH, warte es mal ab *rotfl*

@****am... so schnell kanns gehen!
*****red Paar
1.535 Beiträge
@*******wer
"trolle im profil"

Troll im Profil, du wirst dich wundern, alle die an diesem Thread beteidigt sind/waren bekommen morgen von Cathy einen Esel (Fred) verpasst, und das ist dann gar nicht mehr trollig *haumichwech*
*******zen Paar
6.546 Beiträge
na, den trollen wir uns mal schnell hinfort...
dann benennen wir den joyclub in trollclub um und schon klappt es mit den trolle im profil

oder statt dder eselchen gibts ab sofort trolle und trollinchen
@*****red
Denn trage ich dann aber mit Stolz und Würde!!! *nixweiss*
@ gabi und fred,


das hat dann einen gewissen wiedererkennungswert
*****red Paar
1.535 Beiträge
@****hen
@*****red NOCH zeigt sie sich von der guten Seite NOCH, warte es mal ab

willst du uns damit sagen das sie noch mutiert, so wie bei den Gremlins, die man nach Mitternacht nicht mehr füttern darf *haumichwech*
****am Mann
3.150 Beiträge
Troll im Profil, du wirst dich wundern, alle die an diesem Thread beteidigt sind/waren bekommen morgen von Cathy einen Esel (Fred) verpasst, und das ist dann gar nicht mehr trollig

1. heisst er noch nicht Fred und
2. brauch ich noch mehr Stimmen ... *top*

[b]kurzer Werbehinweis an[/b]
also zack zack, wer noch nicht angestimmt hat über den Namen des Joyclub Esels lässt sich mal bitte kurz umleiten auf:
*pfeil* Gesucht wurden...
[b]kurzer Werbehinweis aus[/b]

*zwinker*

Grüße
yamyam
werte Freunde
nun habt ihr euch doch ganz geschickt an uns *modda* vorbeigemogelt *pueh*
ABER nichts desto trotz müssen wir zu einem Ende kommen und schliessen damit ab...

Weiterhin viel Spaß im Club!

Liebe Grüße
  • Mod
    CathyB

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.