Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Slipless
2164 Mitglieder
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1626 Mitglieder
zum Thema
Doggy oder Reiter-Stellung?208
FRAGE AN EUCH FRAUEN! Bei manchen Frauen ist diese Frage etwas…
zum Thema
Wer mag Doggystyle lieber: Männer oder Frauen?111
Die Frage wird immer mal wieder angesprochen, aber es gibt hier im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hilfegesuch: Ich komme nur, wenn ich unten liege

Hilfegesuch: Ich komme nur, wenn ich unten liege
Hallo,
vielleicht habt ihr n Tipp, früher war es für mich auch einfach in anderen Stellungen (Doggy, Missionar) usw. zu kommen. Seit 1-2 Jahre komm ich eigentlich nur noch sicher wenn ich unten liege und die Frau mich reitet. Habt ihr ne Idee woran das liegen könnte und was man dagegen mache kann?

Grüße
Alex
*******_JU Paar
293 Beiträge
Vielleicht kommt da deine devote Ader durch oder du findest es einfach geil die Frau beim Sex zu sehen und machen zu lassen.
Ich würde mir da keinen Kopf machen sondern das genießen. Vorlieben ändern sich, irgendwann hast du etwas anderes was Dir den Kick gibt zu kommen.
*****ven Frau
7.286 Beiträge
Ich vermute, dass du dich konditioniert hast. Ich hatte auch schon einen Sexpartner, der nur kommen konnte wenn unten und die Beine überkreuzt. Aus meiner Sicht gibt es da jetzt zwei Möglichkeiten:

1) akzepieren, dass es so ist.

2) Konditionierung ändern. Das ist jetzt nicht wahnsinnig einfach, dauert ein wenig und kann am Weg dorthin auch ein bisserl frustrierend sein. Wie geht das? Die Stellung, in der du verlässlich kommst nicht mehr machen. Und akzeptieren, dass du vielleicht nicht kommst. Überhaupt den Fokus auf den Orgasmus zur Seite zu schieben, wäre wahrscheinlich hilfreich. Einfacher ist das freilich, wenn du das mit der Sexpartnerin besprechen kannst. Bei ONS wäre vorher vielleicht ein kurzer Hinweis günstig, damit das Gegenüber nicht denkt, dass es an ihr liegt.
*******ust Paar
5.631 Beiträge
unten liegen ist doch schön - kann sie sich mit dem Schwanz herrlich durchrühren, wie sie will.
Das ergibt natürlich maximale Reibungshitze!

Vielleicht liegt die Lösung darin,
dass sie untenliegend ihre Beckenbodenmuskulatur mal ein bißchen bemüht,
so dass du da auch genug Reibung bekommst...
Doggy Style ist doch was herrliches 😍 ich liebe das. Die heiligen Stöße dabei und zu sehen und immer wieder ein klaps auf den Po der Allerliebsten zu geben ist mega. Ich komme dann dabei auch irgendwie anderst, etwas kräftiger bei als bei anderen Stellungen. Jedenfalls hilft das hinaus zögern eines Orgasmus bei mir gar nichts, denn dabei hab ich viel zu viel Geilheit in mir um dann in oder auf meiner Sexpartnerin zu kommen. Ich kann mir dabei auch immer so geile Dinge wie ein mmf oder ffm vorstellen. Ich frag halt vorher was Sie gerne möchte und dabei gab es immer die Doggy Style Stellung am Anfang zu als Antwort. Um den Orgasmus im liegen mache ich mir keine Gedanken, denn früher oder später wird ja auch gewechselt. Jedenfalls wird schon davor drüber geredet was gleich passiert. Das ist ja das schöne am Sex💕😂👠
Zitat von *******e78:
Seit 1-2 Jahre komm ich eigentlich nur noch sicher wenn ich unten liege und die Frau mich reitet. Habt ihr ne Idee woran das liegen könnte und was man dagegen mache kann?

Eine Idee: weil du glaubst nur noch kommen zu können wenn Frau dich reitet. Der verfluchte Kopf.

Dagegen tun: Warum willst du etwas dagegen tun?
****hop Mann
1.687 Beiträge
-Körperliche Fitness?
-devot Fantasien?
-Leistenbruch?

Ober vielleicht auch das:
Körperspannung/Oberschenkelspannung beim Orgasmus
->Muskulatur trainieren.
****al Mann
522 Beiträge
Mach Dir doch darüber keinen Kopf, genieße es. Mir ergeht es ähnlich, ich komme am besten und intensivsten wenn ich unten liege, und Sie mich reitet.
Vielleicht haben sich deine Vorlieben mit der Zeit verändert.

Manche mögen die Missionarstellung, andere Doggy, du die Reiterstellung.

Ist doch ok.

Daher verstehe ich nicht, dass du etwas dagegen machen willst.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.