Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13441 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4388 Mitglieder
zum Thema
Erotische Promis Teil 3449
Wegen überfülltem und geschlossnem Teil 2 nun der dritte Teil Welcher…
zum Thema
Promis im Swingerclub328
Mich würde mal interessieren ob es Promis gibt von denen bekannt ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Promis?

*******_sn Mann
115 Beiträge
Themenersteller 
Promis?
Mal ne Frage. Wichst ihr auch zu Bildern von Promis?
Ich stehe besonders auf Anna Kournikova, Britney und Vanessa Jean Dedmon....
mit 14
Ist früher, ganz ganz früher vorgekommen ! *rotwerd*

Heute nur noch nach erreichbaren Zielen ! *cool*
*******avid Mann
187 Beiträge
Naja das muß ich so nicht haben.
Wichsvorlage???
Ich bitte euch? Seid ihr noch teenis???
Wichst ihr auch zu Bildern von Promis?
*wiegeil*

ähhhm, NEIN
*******avid Mann
187 Beiträge
Ich glaube auch das die noch zu jung sind und deswegen noch heiße Bilder anschauen müssen um sich zu befriedigen.
@StefanDavid
Ich glaube auch das die noch zu jung sind und deswegen noch heiße Bilder anschauen müssen um sich zu befriedigen.

Naja oder nicht attraktiv genug für ne "echte" Frau???
@ StafanDavid
Wer ist zu jung ? *aetsch*
@ Blitz
Wer ist zu jung ?

Du sicher nicht, schreibst ja auch das es früher schon vorkam, aber nun nicht ,mehr! *schock*
*******avid Mann
187 Beiträge
zonkundchanell
Du ich gebe dir vollkommen Recht.Vielleicht ist er nicht attraktiv genug und brauch es auf diese Art.Mfg *baeh*
Danke,
das Paar hat es verstanden !
Der eine Kollege anscheinend immer noch nicht !
Aber der ist ja auch noch jung, gelle ? *freu*
*******avid Mann
187 Beiträge
Ja bitte sehr.Da bin ich aber froh,das ich noch jung bin. *baeh* Aber ich habe mein Spaß.Nichts für ungut wollte dich nicht beleidigen oder so.Machst ja jetzt nicht mehr.
Ob jung oder nicht, ich glaube ich bin hier die jüngste mit 22 Jährchen.
Aber, im Teenie Alter versteh ich wenn man(n) ne Wichsvorlage hat, aber doch dann nicht mehr
bin 14
also ich bin 14 und finde die Lena Gercke total super!!!Deswegen kommt das manchmal vor!!
****_be Paar
414 Beiträge
@all
Das ist die arroganteste Anwortensammlung die uns hier jemals begegnet ist.
soll sich doch ein jeder befriedigen wie er mag!

hier zur debatte zu stellen ob er attraktiv genug für eine "echte" frau ist oder eben nicht finde ich arrogant und weit unter der gürtellinie und das muss ja nun echt nicht sein!
@mibell
Volle Zustimmung!
Sachse2 "wichst" halt gerne "zu Bildern von Promis" und möchte sich erkundigen, ob andere das auch tun. Damit hat er ja nicht "SICH-SELBST" zum Thema gemacht, sondern das Wichsverhalten der JoyClubber im Zusammenhang mit Bildern von Promis... und dann sollte es auch darum und nicht um ihn persönlich gehen! *foto*
promis und wichsen?
ja, nach der fotomontage!
@ LAve
Das ist die arroganteste Anwortensammlung die uns hier jemals begegnet ist.

Wie gut das ihr dasbeurteilen könnt!!!!! *gr*
****_be Paar
414 Beiträge
Ihr bildet euch anhand von 3 Sätzen ein Urteil über einen Menschen ,warum sollte ich mir nicht auch innerhalb von 2 Monaten einen allgemeinen Überblick verschaffen können?*smile

Lieb bleiben *wink*
Ein kleiner Auszug aus den FAQ
1. Seid nett zueinander
Behandelt andere Mitglieder genauso respektvoll wie ihr auch behandelt werden wollt.
Beleidigungen und Provokationen sind in diesem Forum völlig fehl am Platze. Es wäre verwunderlich wenn alle dieselbe Meinung hätten, deshalb:
Jedem das seine, aber bitte mit Respekt.
Jegliche persönliche Provokation ist hier fehl am Platz. Also bitte auch keine Aussagen wie: "Blödsinn was ihr da von euch gebt", "Lese erstmal richtig", "Wie dumm muss man sein...", "Deine Meinung ist Schwachsinn"
Wenn du unbedingt eine persönliche Kritik loswerden willst, dann schreibe dem User eine Mail. Im Forum hat dies nichts verloren.

*blume*

Binchen
********lack Frau
18.906 Beiträge
@**le

Schon seltsam, daß die Frage des Users auf soviel Unverständnis stößt, wenn man bedenkt, daß gerade ein anderer Thread existiert, der heißt

Mit welchem Prominenten hättet ihr gern SEX? PART III

WiB *zwinker*
nemmt euch ein beispiel an mir...
ich wichse ohne nachzufragen, ohne die anderen blöd anzumachen!!!
*******ove Mann
6.548 Beiträge
also ich (w) kann mir da eigentlich keinen unterschied zwischen einer nicht-promi-frau und einem promi vorstellen, es gibt auch geil aussehende frauen die nicht unbedingt berühmt sein müssen
liebe grüße
promi oder nicht promi?
was macht einen promi so "onanierwürdig?"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.