Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13440 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4388 Mitglieder
zum Thema
Erotische Promis Teil 3449
Wegen überfülltem und geschlossnem Teil 2 nun der dritte Teil Welcher…
zum Thema
Promis im Swingerclub328
Mich würde mal interessieren ob es Promis gibt von denen bekannt ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Promis?

ich sach mal nüscht ich glaube es gibt shönere frauen real sind die meisten promis auch nur durchschnitt und da bekomm ich keinen harten ...
*********t_ni Paar
545 Beiträge
is früher auch vorgekommen,heut nicht mehr...

lg
light
@ all
Aber witzig ist der Thread schon, *ggg*

und beleidigend ist was anderes !
Nein.
Ich hatte auch noch nie verlangen danach, so etwas zu tun ... Das war mir dann doch etwas zu weit hergeholt.

Ich habe lieber die Phantasie spielen lassen, dazu bedarf es keiner Bilder *zwinker*
*********ermit Paar
339 Beiträge
mal ehrlich
wer von uns hat nicht in jungen jahren mal an sein idol gedacht und es sich besorgt?

ich denke mal wir alle hatten phantasien mit dem oder der prominenten und es hat uns dann auch spaß gemacht uns mit dem gedanken an sie zu befiedigen oder nicht?

und heut zu tage im reiferen alter *zwinker* na da hat man bestimmt auch noch seine phantasien ob erreichbar oder nicht hauptsache es macht spaß oder sehe ich das falsch.

ich denke auch das es wenig mit attraktiv oder nicht zu tun hat ob man eine reale frau oder einen realen mann bekommt den wie heißt es so schön

"jedes töpfchen find sein deckelchen"

früher oder später und bis dahin hat man halt nur die selbstbefriedigung und an wen man da denkt ist so was von egal slebst wenn es frau merkel *zwinker* wäre sollte man das jedem gönnen oder.


lg

p
Das ist die arroganteste Anwortensammlung die uns hier jemals begegnet ist.


Da kann ich nur zustimmen!
*******pleX Paar
1.851 Beiträge
Ne das muss echt nicht sein *schock*
*******7777 Mann
178 Beiträge
klar, warum nicht?

muss auch sagen, dass der anteil zurückgegangen ist, aber bei michelle hunziker ist es schon schwer es nicht zu tun...

ich kanns verstehen, denn selbst wenn man lieber mit der geilen arbeitskollegin oder mitschülerin wichsen möchte, krieg da mal die entsprechenden bilder her...

promis lassen sich doch oftmal aufreizend fotografieren, denke da kommt die vorliebe auch her, weil einfacher verfügbar.
....gebe zu....
....auf pam anderson könnte ich mir den ganzen tag einen "pellen"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.