Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4935 Mitglieder
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2901 Mitglieder
zum Thema
Latex anziehen leicht? geht das?18
Hey ich habe seit kurzem auch ein paar Latex sachen zu Hause, und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Latex Zehensocken

individuelle Socken ?
Hallo,

als Plastikfetischist stehe ich auch auf Latex- Strümpfe und Socken.

Kann mir einer mitteilen, ob man über BS auch individuell angefertigte Zehensocken bekommen kann ?

Ich sehe ein Problem darin, dass meine Zehen in keinen dieser Socken reinpassen würde, weil meine großen Zehen deutlich länger sind als die restlichen Zehen. Das macht etwa 2 Schuhgrößen aus. Außerdem sind sie auch noch sehr breit.

Plastikmanni
***mi Mann
167 Beiträge
Paßt doch!
Also ich hab sie jetzt ein Jahr.
Ich kann die etwas schierige Anzieherei bestätigen. Aber das Tragen entschädigt dafür. Runter gehen Sie viel schneller. Die Frauen, die sie bisher entdeckt haben, sind voll darauf abgefahren.
42€ find ich übrigens für das Material und den Tragekomfort nicht zu viel Geld.
Da sind son manche Blusen teurer.

P.S. Latex im Schloß am 06.09.08 nicht vergessen
Lazex im Schloss?
Hallo Rubmi,

Was meinst Du mit Latex im Schloss?

Latex Zehensocken

Ja die Zehensocken schaue ich mir auch schon einige Zeit an. Ich binn ja gerade bei der Auswahl eines neuen Ganzanzuges. Weis jemand ob es schon einen Hersteller giebt der beides Kombiniert. Da hat mann an wirklich mal total enclosure. Einfach super.
***mi Mann
167 Beiträge
Latex im Schloß am 06.09.08
auf schloss-seewiese punkt de unter events steht mehr.
habe eigentlich gedacht hier im eventkalender steht es auch drin.
aber auch bei crfriends unter termine und bei der sz.
einzigartige latexsache. hoffe viele von euch zu treffen.
rubmi@gmx.de
Eve im Hangar
*****000 Mann
1.157 Beiträge
Zehensocken
je mehr ich über die Zehensocken lese, um so mehr verstärkt sich der Wunsch, auch so ein Paar Socken zu haben - aber irghendwie stößt mich der Preis, den Latexmichl nennt schon ab.
Da denke ich an durchscheuen, zerreissen beim Anziehen...
@*******chl - wenn Du Erfahrungen gesammelt hast - lasse ich mich bestimmt überzeigen *ggg*
Dino
********mber Paar
816 Beiträge
Hi Dino,

ich bin zwar nich Latexmichl, habe aber auch Erfahrungen mit den Socken gemacht.

Bei Blackstyle kosten die Socken ca. 50 EUR. Ich persönlich finde, dass das kein zu hoher Preis für anatomische Latexsocken der Stärke 0,6 mm ist, bei denen jeder einzelne Zeh von Latex umschlossen ist. Aber das ist natürlich nur eine subjektive Preiseinschätzung von mir. Im Allgemeinen gilt Blackstyle allerdings nicht gerade als Wucherer.

Bezüglich "Durchscheuern" kann ich Dich auch beruhigen. Zum einen bietet Blackstyle ausgesprochen gute Qualität. Zum Anderen muss man auch beachten, dass die Latexstärke wie schon gesagt 0,6 mm beträgt. Bis das durchscheuert, müsstest Du schon sehr viel damit erlebt haben.

Ich habe die Socken jetzt schon ca. 2 Jahre und mir gefallen sie ausgesprochen gut. Es ist ein tolles Gefühl, eben was besonderes.

Schönen Gruß

Lucky Number
Eve im Hangar
*****000 Mann
1.157 Beiträge
@luck_number
dann werde ich wohl einmal in die "Socke" beissen müssen *g*
In den nächsten Tagen werde ich dann hoffentlich ein paar Bilder zeigen können - in Zehensocken -
Viele Grüße
Dino - wurde eben überzeugt *ja*
hi
dino2000
guck mal bei ebay da gibt es gerade welche
mfg enrico
Zehensocken
Danke Luky Number,

Ich habe bisher noch keinen Hersteller gefunden der Zehensocken an die Ganzanzüge daran macht.
Da werde ich wohl doch seperat bestellen.

Schau gleich mal bei Blackstyle rein. Wie ist das mit den Größen?
sitzen die recht eng?
********mber Paar
816 Beiträge
Ich habe die Schuhgröße 41,5 und Zehensocken in Größe M. Die sitzen perfekt. Bei Blackstyle sind folgende Größen angegeben:

S = 36 bis 38
M = 39 bis 42
L = 42 bis 45
XL = 46 bis 48

Ich schätze allerdings, dass die Socken nur dann eng sitzen, wenn Du Dich mit der Größe am oberen Ende der Skala befindest, sprich M sitzt eng bei Schuhgröße 41-42, L bei 44-45 und XL bei 47-48. Im Zweifel würde ich mal ne Mail an Blackstyle schicken.
Schuhgröße
Hallo,

Danke für die Info.

Ich habe Größe 46. Da wirds dann vermutlich schon wieder schwierig. Meinst Du aus Deiner Erfahrung das sich die L (42 - 45) soweit dehnen oder sollte ich lieber die XL nehmen. Ob die nicht dann die ganze Zeit runterrutschen?
Eve im Hangar
*****000 Mann
1.157 Beiträge
Schuhgröße
...das war ein wichtiger Tip - da hätte ich glatt einen Nr. zu groß gekauft ... @****ed - danke für den Tipp - ich werde gleich einmal schauen.
Ich bin jetzt richtig heiss auf die Socken!
Ciao
Dino
Eve im Hangar
*****000 Mann
1.157 Beiträge
bestellt
soooo, esi st vollbracht - die Socken sind bestellt - bei ebay war die Größe leider zu klein - ich werde dann weiter berichten *blabla*
Dino
auch bestellt,
Hallo,
ich habe mich heute auch die Zehensocken bestellt. Für meine Schuhgröße 46 hab ich xl genommen ich hoffe die passen und sind nicht zu groß.
Ich freu mich schon sehr drauf.
********mber Paar
816 Beiträge
Ich drück Euch beiden die Daumen, dass sie passen und Euch genauso viel Freude bereiten wie uns!!!

Schönen Gruß

Tyler.Durden
@Lucky Number
Danke fürd Daumendrücken. wenn sie da sind werde ich Bilder machen
Eve im Hangar
*****000 Mann
1.157 Beiträge
die Socken passen
@********mber und Latexmichel,
danke für das Daumendrücken. Die neuen Socken sind schon angekommen und ich musste sie natürlich sofort einmal ausprobieren.
Ich habe Schuhgröße 44 und komme bei blackstyle mit L sehr gut hin.
Die Socken fallen also recht groß aus - danke für Deinen Tipp - ich hätte sonst XL gekauft und die wären dann definitiv zu groß gewesen.
Mal schauen was Latexmichel von seinen Socken berichten wird *g*
LG
Dino
meine neuen Latexsocken 1
meine neuen Latexsocken 2
Wahnsin
Hallo Dino 2000

die Socken stehen Dir wirklich sehr gut. Wenn ich Deine Bilder sehe dann werde ich ganz verückt danach.
Die meinen sind noch nicht da. Ich habe XL bestellt bei Schuhgröße 46. Binn gespannt ob sie bei mir auch so schick aussehen.

Wie tragen sie sich denn?


PS: Kennt Du das Heelmaus - Fetishpaar Forum. Das wär was für Dich. Heute um 20 Uhr ist Cat Time.
Eine Seite nur für richtig Latexbegeiterte.Schau mal vorbei (Kost nix)
Eve im Hangar
*****000 Mann
1.157 Beiträge
@latexmichel
die Socken sind der Hammer - also neu mit viel Talkumpuder zeihen die sich problemlos an - ich denke, ich werde die Beiden auch weiterhin mit Puder anziehen.
Es ist ein tolles Gefühl, wenn auch die einzelnen Zehen von Latex umgeben sind - ich hatte eben sonst nur die "normalen" Füße an den Hosen oder Catsuits - Du wirst es erleben!
Leider kann ich nicht im Chat sein, weil ich heute Abend noch etwas arbeiten muss *g*
Halte uns auf dem Laufenden, wenn Deine Socken eingetroffen sind - wir sollten dann einmal ein "Zehensockentreffen" machen *g*
Ciao
Dino
die unelegante Alternative!
@dino 2000
Hallo,

ja ich werde Euch selbstverständlich auf dem laufenden halten. Meine sind vermutlich noch nicht da, weil ich noch weitere Artikel bei Blackstyle mitbestellt habe. ANgefangen von Gummifesseln bis hin zu einem Latex T-Shirt mit Kaputze und Badehose.

Ich freue mich schon sehr drauf.

meinst Du das man die Socken in den Ballett Heels auch noch anziehen kann?
Ich werde mir mdemnächst welche zulegen, weis nur noch nicht genau wegen der Größe. Bei 46 Schuhgröße habe ich gehört das angeblich 44 er Balett Heels reichen.
Hast Du vielleicht Erfahrung?

Gruss Michael
Eve im Hangar
*****000 Mann
1.157 Beiträge
Zehensocken und Balett Heels
@*******chel,
da kann ich Dir leider nicht helfen - fest steht jedenfalls, dass die Socken relativ dick sind (dafür gehe sie ja auch nicht so schnell kaputt! Ich würde bei den Heels auf die normale Schuhgröße noch einen1/2 Nummer draufgeben.
Ciao
Dino
meine Socken sind endlich da
Hallo,
nun endlich nach fast 3 Wochen ist heute die Lieferung gekommen und ich habe sie natürlich sofort anprobiert.
Sie passen sehr gut. Es ist schon ein unbeschreibbares Gefühl, wenn jede einzelne Zehenritze vom Latex umgeben wird.

Ich habe mich dannauch gleich dazu überwunden die Socken zum Einkaufen in meinen Sneakern zu tragen. Da war der erste Aussentest und ich war begeistert. Dazu trug ich natürlich auch noch meinen neuen Metallplug. War ganz schön aufregend.

Ich kann das nur weiterempfehlen.
die Socken im ersten Test
Vorbereitung zum Einkaufsgang
****ogt Mann
1.353 Beiträge
socken
also ich trage zehensocken auch schon seit gut einem jahr
es ist einfach angenemer als die einfachen socken
und von übermäsigen schwizen darin kann keine rede sein
dal pder is das anziehen auch kein broblem
auch wenn die zehen ab und an mal nich wissen wo sie hin gehören *g*
allerdings hab ich sie nict in schwarz muss ich mal ein bildel
bei gelegenheit rein stellen
War bei Black Style in Berlin
Nun habe ich auch Zehensocken!

Ich wollte mir nicht Socken schicken lassen. Ich wollte die vor Ort anprobieren können. Meine Schuhgröße ist 45/46. Das ist genau die Grenze zwischen L und XL. Nun habe ich welche in L. Das Tragegefühl ist unbeschreiblich schön. Und nun habe ich zum ersten Mal Latexstrümpfe, die ich länger als 4 Stunden anbehalten kann, ohne dass ich Schmerzen, vom Druck auf den großen Zeh, bekomme.

Bei normalen Latexstrümpfen hatte ich immer das Gefühl, dass diese zu klein für mich sind, und beim Laufen rutschte dann die Ferse, des Strumpfes, unter den Fuß nach hinten, sodass der Druck auf den großen Zeh erhöht wurde. Und dafon bekam ich Schmerzen.

Bei den Zehensocken wird der gesamte Strumpf, durch alle Zehen, vorne gehalten, sodass nicht mehr der geasamte Druck auf dem großen Zeh liegt. Und das Gefühl zwischen den Zehen........einfach nur geil.

Schade, dass es so etwas nicht in Plastik bzw. PVC oder in Gumpla gibt.

LG, PLastikmanni
****ss Mann
164 Beiträge
Black Style Zehensocken
die sind einfach genial, viel bequemer als Fuesslinge !

Man sollte sich nur regelmaessig die Zehenaegel schneiden, sonst schneiden sie die Socken vorne kaputt, kommt nicht gut !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.