Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2890 Mitglieder
zum Thema
Latex anziehen leicht? geht das?18
Hey ich habe seit kurzem auch ein paar Latex sachen zu Hause, und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Latex Zehensocken

******_nw Mann
19 Beiträge
Themenersteller 
Latex Zehensocken
hallo,

hat jemand von euch schon mal erfahrung mit latex zehensocken sammeln können? ich hab jetzt welche im netz gesehen und mich würd mal interessieren wie das mit dem anziehen und der empfindlichkeit ist? normale latex stümpfe sind ja schon nicht so einfach anzuziehen und da denke ich mir das die zehensocken dann noch schlimmer sind. vor allem weiss ich nicht wie empfindlich die angesetzten zehenhüllen sind (reißfestigkeit etc.).
ich würd mich freuen wenn mal jemand seine erfahrung damit posten könnte.

grüße

earkle
Zehensocken
Hallo,
das geht mir genauso. Ich habe in der letzten Zeit öfter welche gesehen und trage mich auch mit dem Gedanken welche zu kaufen. Also hoffen wir mal das da jemand über seine Erfahrungen berichtet. Habe mir mal Handschuhe gekauft die etwas zu klein waren so ca. eine halbe Größe. Die waren (sind) so stabil das sie seit Jahren gute Dienste leisten. Wichtig ist nur sie nicht zu lange zu tragen. Wenn die Socken in ähnlicher Qualität sind denke das es da keine Probleme gibt. Auf jeden Fall sieht es ganz schön geil aus...

LG Gummibraut
also
auch ich besitze latexhandschuhe.

nach einiger übung und etwas talkum klappt das anziehen ganz gut.
warum sollte es bei zehensocken anders sein?

lg la ama
*******rfel Paar
641 Beiträge
Also der Wuerfel hat solche und ist recht begeistert.
Ihm passen sie sehr gut und auch das Anziehen ist kein Problem.
Ich möchte auch bald welche haben.
Nur schade daß es sie nicht in Ringeloptik gibt *g*
Zehensocken
Hallo zusammen,

ich habe ebenfalls vor, mir in Kürze solche Socken zuzulegen. Das Anziehen dürfte eigentlich nicht schwierig sein. Wozu gibt's den Silikonöl. außerdem handelt es sich ja um Socken, nicht Lange Strümpfe.

Bezüglich Reißfestigkeit sollte man natürlich aufpassen. Ich werde wohl bei meinem nächsten Berlinbesuch bei Blackstyle zuschlagen. Die Qualität ist grundsätzlich hervorragend. DIe Zehensocken dort sind übrigens in 0,6 mm Stärke. Ich denke, dass diese bei normaler Behandlung eine stattliche Zeit überstehen dürften.

Schönen Gruß

Tyler.Durden
*******rfel Paar
641 Beiträge
Meine Socken sind von BS. Das Material ist sehr kräftig, also wirst du sie so schnell nicht kaputt bekommen. Anziehen kann man sie auch wunderbar mit Puder, Silikonöl hab ich bei den Socken noch nicht probiert da wir besser mit Puder in die Klamotten kommen.

der Würfel
ja ja, blackstyle. immer einen besuch wert. dann dürfte ja nichts schief gehen. talkumpuder hab ich auch noch zu haus. allerdings haben meine behaarten beine am wochenende negative erfahrungen mit dem puder und einem ganzanzug gemacht. ich stehe daher etwas auf kriegsfuß mit dem zeug. aber danke für den erfahrungsbericht.

gruß

tyler.durden
Profilbild
*****que Frau
62 Beiträge
Muss ich auch haben- find das voll süß!!!! *g*

Xoxo,
Sinteque
Ich. Mal wieder ein Bild von mir...
*****hPi Mann
795 Beiträge
yep
..sieht voll süß aus! ;o)
Zehensocken
Wie schön, dass Ihr Zwei so denkt. Dann geh ich mal davon aus, dass meine Freundin die Zehensocken an mir oder an sich selbst auch süß findet. Die sind so gut wie gekauft!

Schönen Gruß

Tyler.Durden


PS @ Synteque: Meine Glückwunsch zu den sehr ästhetischen Bildern in deinem Profil. Das ist wirklich professionelle Erotik.
Zehensocken
Zehensocken haben einen großen Vorteil mann kann sie viel länger als
"normale Socken" tragen, ohne das sie sich sofest saugen. Habe 4 Paar trage sie fast täglich einfach geil. *g*
mhm...
.....na ich weiss nicht ist nix besonderes aber ganz ok. Wenn dann ganz in Lack LAtex. *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *letzteswort*
****tch Mann
80 Beiträge
Zehensocken
Hallo,
hatte die Zehensocken auch im Netz bei BlackStyle endeckt und hatten mich gleich richtig angemacht.
Schon der Gedanke das jeder Zeh in seinem eigenen Latex steckt macht mich so neugierig das ich mir welche gekauft habe.
Ich muß sagen, wircklich ein supper Gefühl.
Es ist wichtig die richtige Größe zu wählen. Da die Materialstärke 0,6mm beträgt, sollte nich zu klein gewält werden, da sich das Material nicht so stark dehnen tut.
Das Anziehen ist auch kein Problem. Wer schon mal Latexkleidung angezogen hat, weis das man mit Talkumpuder oder für Latex geeignetes Silikonöl gut reinschlupfen kann. Nur das ausrichten der einzellnen Zehen in den Socken kostet etwas mehr Zeit als bei den herkömmlichen Latexsocken.

So, nun viel Spaß mit dem ausprobieren und geniesen mit Latex!

Matthias
*********chis Mann
8 Beiträge
Hallo!

Wollen auch unseren Senf dazugeben *lol* .
Wir haben die Socken bei Blackstyle gesehen und sofort gekauft! Der Verkäufer hatte uns nur den Tipp gegeben die Teile eine Nummer größer zu kaufen damit das Anziehen besser klappt. Er hatte recht, sitzen super und sehen einfach genial aus *lol* .
*******hiny Mann
2 Beiträge
Hallo,
ich kann sie auch nur empfehlen. Sind besser zu tragen als "normale" Socken und geben ein weitaus besseres Gefühl auf der Haut. Noch dazu sehen sie wirklich recht niedlich aus *ggg*
sehen ja echt super aus aber 42 € ist echt der hammer
********mber Paar
816 Beiträge
Hallo,

wir haben uns die Zehensocken während eines Besuchs in Berlin bei Blackstyle gekauft. Auch wenn sie bisher noch nicht ganz so oft zum Einsatz kamen, muss ich sagen, dass das Gefühl toll ist. Jeder Zeh ist einzeln von Latex umschlossen. Und trotz der Stärke von immerhin 0,6 mm fühlen sie sich angenehm an und auch nicht wirklich bewegungseinschränkend. Ich kann die Investition also eigentlich nur empfehlen. Zehensocken haben schon was besonderes an sich. Für einen Latexfan auf jeden Fall interessant.

Schönen Gruß

Tyler.Durden
Wir...
...hätten alleine schon wegen dem Aufwand beim Anziehen keinen Bock drauf.
Besonders anturnend finden wir es auch nicht - lieber ganz barfuß.
Wir...
Sorry - doppelpost
********mber Paar
816 Beiträge
Deswegen macht es auch absolut Sinn, dass Ihr als langjährige Latexliebhaber einen Beitrag zu diesem Thema postet. *zwinker*
Eve im Hangar
*****000 Mann
1.157 Beiträge
muss ich auch haben
Wenn ich die Erfahrungsberichte lese, bekomme auch ich richtig Lust auf Zehensocken - ihr mach mich richtig wuschig und in Berlin bin ich ja auch gelegentlich - also werde ich einmal bei Blackstyl vorbeischauen. Der Preis ist zwar wirklich recht hoch, aber welche Latexteile, die etwas taugen sind schon billig - und dann taugen sie nicht.
LG
Dino *cool*
*********eund Mann
130 Beiträge
Gibt es einne Trick, um die Zehensocken anzubekommen? wie ist das beim Ausziehen, gehen die so ohne Weiteres vom Fuß wieder runter?

LG
fetischfreund
*****_As Mann
4.824 Beiträge
Absolut geil...
...dennoch problematisch.

Hab mir auch welche gekauft. Da ich auf kleinem Fuss lebe, musste ne "S" herhalten. Abgesehen davon, dass sie um die Waden ein wenig spannen, weil das Material viel zu dich getaucht ist, passen sie gut und ziehen sich mit ausreichend Silikon gut an.

Das Problem sind die Zehen, die zwar eine gute, freie Bewegung zulassende Dicke haben, aber zu klein geraten sind (ich meine die, der Socken).

Beim längeren Tragen nimmt das Latex besonders an den Zehen das Schwitzwasser auf und wird weicher, was sich besonders dadurch äüssert, dass die Fuss-Zehen immer weiter drängeln und so das das Material droht zu zerreissen. Auch drängelt es stark zwischen die Zehen, was mit der Zeit schmerzhaft werden kann.

Also, eher als Show geeignet und ich find schon, dass es geil aussieht und dem Sexpaartner ein schönes Feeling gibt.

LG, L.-A.
schöne
latexsocken will ich auch und im sommer mit flip flops haha sieht doch bestimmt geil aus
mfg enrico
********mber Paar
816 Beiträge
Hi Latex_As,

Deine Erfahrungen kann ich nicht ganz bestätigen. Das liegt aber wahrscheinlich an der individuellen Anatomie des Menschen. Bei mir sitzen die Socken recht gut, sowohl an den Zehen wie auch der Wade. Auch schwitze ich nicht so stark in den Socken, allerdings hatte ich sie auch immer nur maximal zwei bis drei Stunden an.

Das Anziehen geht aber wirklich gut. Ich habe es aber immer mit Talkumpuder gemacht, um das Schwitzen noch mehr zu reduzieren.

Schönen Gruß

Tyler.Durden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.