Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4908 Mitglieder
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2877 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Latex Zehensocken

*****k_b Mann
1 Beitrag
Ich finde die Zehensocken einfach toll!
Hallo, kennt jemanden eine Plattform wo man Bilder von Frauen sieht, die Latex Zehensocken tragen.
Leider sieht man diese nicht viel. Oder werden diese nur von uns Männern gerne getragen?
Danke für Eure Tipps.
Eve im Hangar
*****000 Mann
1.157 Beiträge
gold - eine coole Farbe
@*****k_b - auf die Idee mir goldene Socken zu kaufen bin ich leider nicht gekommen - schade - ich finde die sehen prima aus und sind einmal etwas Anderes (als immer schwarz - ich habe schwarze Socken gekauft grrrr)
Aber man lernt hier ja auch gerne einmal hinzu.
LG
Dino
ich will Dich ja nicht enttäuschen ....
.... jedoch ich meine, dass das keine goldene Socken, sondern transparente Socken sind.

LG, Plastikmanni
Eve im Hangar
*****000 Mann
1.157 Beiträge
doch nicht Gold...
Hallo Plastikmanni,
transparent???? auf dem Bild kommen die aber wie Gold rüber - dann kann man die ja gleich 2 x anbieten *g* (und Gold ist bestimmt etwas teuerer.
Tja, so kann man sich täuschen, aber vielen Dank für den Hinweis *g*
LG
Dino
*******001 Mann
1.762 Beiträge
Meine Latex Zehensocken
Habe mir vor drei Wochen bei Blackstyle ein paar Zehenlatexsocken gekauft. Wollte schon immer solche haben. Durch das Forum bin ich auf dieses Geschäft gestoßen.
Also nichts wie hin. War etwas schwierig den Eingang zu finden, da nur ein kleines Schild auf den Laden hinweist.
Nach Betreten des Geschäftes hat mich die Auswahl an erst einmal fast erschlagen. Latexkleidung in vielen Formen und Farben.
Habe mich umgeschaut und das Sortiment begutachtet.
In einer Kabine war eine hübsche, junge Frau, die gerade von einem Mitarbeiter einen Latexanzug anprobiert bekam.
Mit viel Gefühl half er ihr in den Anzug.
Schließlich entdeckte ich die Latexzehensocken. Ich entschied mich für die Roten.
Zu Hause packte ich sie aus und zog sie sofort an. Es war schwierig.
Die Luft in den einzelnen Zehen staute sich und wollte nicht entweichen.
Mit viel Gefühl und Geduld hatte ich beide Latexsocken an den Füßen.
Es war berauschend. Die Zehen steckten endlich drin. Das Latex umschloss die Komturen sehr intensiv.
Im Forum wird ja geschrieben, dass man ein kleines Loch machen sollte, um die Luft beim Anziehen entweichen lassen zu können.
Dies werde ich noch nicht machen. Könnte ja etwas entzwei gehen, die Socken unbrauchbar machen.
Von außen habe ich dann das Latex mit Silikonöl eingesprüht und sie dadurch zum Glänzen gebracht.
Überlege mir nun, ob ich das gleiche mit der Innenseite machen soll. Das Anziehen wird doch etwas leichter. Es gleitet besser über den Fuß.
Mit Puder geht es auch, hat aber den Nachteil, dass beim Ausziehen, immer die Füße weiß sind.
Was raten mir die Mitglieder?
Innen mit Puder, oder Silikonöl?
Anbei ein paar Bilder meiner Latexzehensocken.
rote Latexzehensocken in durchsichtigen Pumps1
rote Latexzehensocken in durchsichtigen Pumps2
rote Latexzehensocken in durchsichtigen Pumps3
rote Latexzehensocken getragen in Schollsandalen
Eve im Hangar
*****000 Mann
1.157 Beiträge
Also meine Zehensocken passen auch sehr gut ohne die "Löcher" - da habe ich dann eher "Luftprobleme" mit meinem Ganzanzug - da bilden sich dann schon größere Luftpolster und da sind dann kleine "Löcher" schon sehr hilfreich" - aber unbedingt vor dem Lochen unterpolstern - sonst kann es zu schnell reißen - die Erfahrung musste ich nämlich leider auch schon machen - und dann ist auch nix mehr mit kleben *snief*
LG Dino


PS - @*******001 - schöne Bilder von Deinen neuen roten Zehensocken!
@ joergl2001
Lieber joergl2001,

pudern ist mir lieber, weil Silikonöl so ein matschiges Gefühl an den Füßen bereitet und man kann beim Gehen den Auftritt nicht mehr richtig kontrollieren, weil man auf dem Silikonöl wegrutscht und dann auch die Strümpfe an den Füßen verrutschen.

Weiße füße sind für mich dabei kein problem. Ich nehme es einfach hin.

Liebe Grüße, Plastikmanni
Eve im Hangar
*****000 Mann
1.157 Beiträge
Talkum
Ich bin auch ein "Puderfreund" und mann muss ja auch nicht in Puder baden - bei mir reicht eine leichte Puderschicht vollkommen aus und das Anziehen ist kein Problem. Hinterher muss man seine Latexkleidung nur gut spülen (waschen) - dann gibt es auch keine dicken Puderränder *g*
LG
Dino
*******001 Mann
1.762 Beiträge
Latexstrümpfe pflegen
Danke für die Hinweise. Habe mich überzeugen lassen. Von außen habe ich meine Zehensocken mit Silikonöl versehen.
Die Innenseiten pudere ich mit Talkum, oder Babypuder ein.
Das Anziehen ist dann einfacher.
Nach dem Ausziehen geht die weiße Schicht auch ganz leicht ab.
*****_rp Mann
2 Beiträge
Größe
Hallo!
ich habe Schuhgröße 43. Soll ich M oder besser L kaufen?
Danke!
Eve im Hangar
*****000 Mann
1.157 Beiträge
Größe
also ich habe so zwischen 43/44 und komme mit L gut zurecht - vielleicht sollte bei Dir M ausreichen - nur gut pudern oder "silikonen", dann wird es schon passen *g*
LG
Dino
*****_rp Mann
2 Beiträge
Größe
Ich versuche es mal mit M und viel Silikonöl.. *g*
Eve im Hangar
*****000 Mann
1.157 Beiträge
@loron
also L ist schon recht groß ausgefallen und meine Zehen haben Luft
Viel Erfolg und Spaß mit M
LG
Dino
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.